Huhu Wolfi....
nene, nicht beschissen, hat laut Vorbesitzer knapp 9000 gelaufen, ich habe 2 Vorherige Besitzer angerufen (Daten aus dem Kfz-Brief).. Laut deren Angaben kommt es rechnerisch hin....
Habe aber nen ganzen Stapel Rechnungen aus 2004 dazubekommen, was an dem Schlepper alles gemacht wurde... (Motor überholt, Bremsen,Kupplung, einige Dichtungen, Hydraulikstempel hinten usw usw)
Dazu kommt, das der Vorbesitzer einer aus meinem Ort war und ich einfach mal annehme, das er mich nicht bescheissen würde... Achso ja und ich hab den Schlepper sehr sehr günstig bekommen, nehme an er hatte einen Bargeldengpass oder so.. Ich habe mit Internetangeboten verglichen (Anfang des Jahres) da wurden Schlepper in teilweise wirklich schlechtem Zustand für 4000/5000 Euro und mehr verkauft....
Ich habe den Schlepper nun die letzten Monate restauriert, repariert und um alles mögliche Erweitert... Also ich galub (hoffe ich) die Basis ist wirklich ganz gut... Nur halt mit den technischen Dingen bin ich noch nicht so vertgraut (hab ja den Schlepper auch bisher kaum genutzt, war ja nur am basteln...)...
Aber nochmal zu Deinem Post.. Hebel nach vorne... "Normal" .. Hebel nach hinten "Langsam".. Wobei setze ich das ein?...
Gott, vielleicht hätte ich mir lieber ein Fahrrad kaufen sollen, damit kenne ich mich wenigstens aus *schäm....