Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Nov 04, 2025 13:38

72´er Fendt Farmer 106s

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Beitragvon Markus K. » Di Nov 08, 2005 20:02

TK ist besonders schön, wenn du mit dem Frontlader arbeitest (Schaufel, Gabel). Du fährst einfach rein in den Haufen und hebst auf, ohne die Kupplung zu quälen, einfach genial. Oder im Wald beim Holzrücken mit der Kette. Stämme anhängen und im Standgas 4. oder 5. Gang von der Bremse, Schlepper rollt langsam los und bleibt bei gespannter Kette stehen. Jetzt einfach Gas geben. Schonender kannst du dein Material nicht behandeln!
Gruß Markus

ein Schlepper kann nicht rot genug sein!
Markus K.

Beitragvon Fendt 106s » Di Nov 08, 2005 21:30

[quote="wm88]Hast du die Betriebsanleitung über ebay bekommen?[/quote]

Ja, habe ich ersteigert und auch schon bezahlt... Hoffe das die bald kommt, denke dann sehe ich in vielen Dingen klarer... :-)

@Markus K. Jo, das klingt logisch und werd ich auch mal versuchen, weil den FL nutze ich ja öfter...

Bin echt begeistert, was ich nun dank diesem Forum in den letzten 2 Tagen schon alles rausgefunden habe (nicht nur in diesem Thread sondern auch in vielen anderen interessanten), seit heute früh ist die Landtreff.de sogar meine Startseite... Musste Google für weichen *gg habt echt alle vielen Dank...

Gruß Markus
Gruß Markus...
*********************************************************************************************
Wer Fendt fährt führt.... Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe! :-)
Fendt 106s

• Website

Vorherige

Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Landtechnikforum