SHierling hat geschrieben:Zum Beispiel. Ich jedenfalls hab noch eine alte Göpelstange in der Scheune hängen
Ätsch reingefallen..
Die sind in Bayern schon viel weiter...
http://www.youtube.com/watch?v=1APi-npE ... re=related

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 5:43
SHierling hat geschrieben:Zum Beispiel. Ich jedenfalls hab noch eine alte Göpelstange in der Scheune hängen

Atomgetriebenen Autos
ihc833 hat geschrieben:Versteht ja keiner aber wir brauchen Trassenkorridore für Energie und Verkehr und nicht mehr diesen Wildwest - Wirrwarr. Diese Korridore müssen sich klar an der Netz - und Verkehrseffizienz orentieren um durch Flächeneinsparung mehr Fläche für Landwirtschaft und Naturschutz zugewinnen.
Die Korridore müssen sich nach Fern-, Regional-, Umkreis - und innerörtlich gliedern. Wobei innerörtlich eigentlich schon umgesetzt ist.
SHierling hat geschrieben:Im Prinzip schon ganz schön - bis auf die Elektroautos, die erinnern mich doch zu sehr an die Atomgetriebenen Autos, mit denen FJS im Jahr 2000 durch die Gegend fahren wollte ....

xyxy hat geschrieben:SHierling hat geschrieben:Im Prinzip schon ganz schön - bis auf die Elektroautos, die erinnern mich doch zu sehr an die Atomgetriebenen Autos, mit denen FJS im Jahr 2000 durch die Gegend fahren wollte ....
Der surft jetzt auf ner atomgetriebenen Wolke übern Pazifik, Hosiana sog i, hosiana Fukushima, fürt di!!! :prost:
Das ist die Zukunft
amwald 51 hat geschrieben:servus mitanand
... a) hoaßt des pfüat di und vorallem ist
b)soweit ich weiß, hoaßt dieses elendsland im nordwesten niedersachsen
grüße vom alpenrand
amwld 51
amwald 51 hat geschrieben: b) bayern das einzige bundesland, das während des wirkens könig FJS vom finanzausgleichsnehmerland zum dauerhaften geberland wurde und die vor langen zeiten erhaltenen stützbeträge inflationsbereinigt inzwischen in x-facher höhe u.a. an z.b. das ewige dauernehmerland im nordwesten zurück gegeben hat. soweit ich weiß, hoaßt dieses elendsland im nordwesten niedersachsen und hatte m.m. beim start der brd in etwa vergleichbare startchancen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
grüße vom alpenrand
amwld 51
SHierling hat geschrieben:Deswegen hat Bayern ja auch dafür gesorgt, daß wir euren Müll vergraben sollen?
Herzilein, wenn Du von "gleichen Chancen" redest, dann schaff mal als allererstes die Absprache zwischen der CSU und der CDU ab, die auch in etwa zu FJS-Zeiten legalisiert wurde, laß eure Partei Bundesweit zeigen, was sie kann oder nicht, und in Bayern die CDU antreten. Ich verspreche DIr, ohne diese miese Erpresserschiene und den ganzen christlichen Filz sieht das in 4 Jahren anders aus.
xyxy hat geschrieben:Euer Geld ist ja nicht weg....
..... zumindest in guten Händen, und nicht bei der bad Bank....

amwald 51 hat geschrieben:..... selbiges versuchen seit mind. 1 jahr ein treppenwitz aus der uckermark und ein störrischer rollstuhlfahrer ihrem "suverän" als alternativlose lösung hinsichtlich einem fass ohne boden namens griechenland aufzuschwatzen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
grüße vom alpenrand
amwald 51
heinzi the chicken hat geschrieben:... ich glaube, du verstehst nicht denn Sinn des Spiels, denn das Geld was wir dort an Krediten hingeben, kommt über die Konzerne und Banken wieder zurück, und warum denkst du, dass die Konzerne mit aller Macht den euro erhalten wollen? Das ist Subventionierung .....
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], flash, Google [Bot]