Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Nov 02, 2025 20:28

Agcopartsbooks Zugang

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
55 Beiträge • Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4

Agcopartsbooks Zugang

Beitragvon Vario936 » So Mär 26, 2017 12:51

Hallo Fendt Schrauber Kollegen.

Ich suche jemanden der mir einen Agcopartsbooks Zugang machen kann oder einen Vermitteln kann!

Die Leute bei der B.... sind anscheinend zu groß drann einen zu machen, ich will mich auch nicht mehr mit denen rumärgern. :twisted:

Gerne per PN melden.

Danke
Vario936

Re: Agcopartsbooks Zugang

Beitragvon Jerry.83 » So Mär 26, 2017 13:13

Also über die internationale Seite http://www.agcocorp.com/ rein gehen und man braucht ein Programm um das Geoblocking zu umgehen. Also vortäuschen das man aus den USA Surft.

Vielleicht mal den Browser nennen dann kann man dir ein Programm empfehlen, wenn's nicht schon vorhanden ist.
Jerry.83

Beitragvon BauerBernd » So Mär 26, 2017 18:37

Hi

War denn schon einmal ein Zugang vergeben worden ?

Die B..... ist verpflichtet dem Kunden einen einzurichten wenn er dies wünscht . Es genügt eigentlich 1 x jährlich den Service zu nutzen um
dauerhaft aktiv zu bleiben . Wer nur stöbert um Teilenummern ausfindig zu machen und diese dann wo anders bezieht wird irgendwann inaktiv gesetzt.

Also nochmal zur B..... neuen Zugang und dann 1 x jährlich ein paar überteuerte Ölfilter ordern das wäre jetzt der Weg des geringsten Wiederstandes .

Wo wir beim Thema sind - wir hier in Hessen haben immer nur die Zugänge was der Händler an Marken vertreibt . Ich habe Fendt / Fella / Valtra & Challenger aber kein MF
da dies nur am Standort 50 km entfernt angeboten wird . Der Kunde dort bekommt dafür keinen Valtra Zugang . Bescheuert !!!

V.G
BauerBernd

Beitragvon Vario936 » So Mär 26, 2017 19:28

Nein ich hatte noch nie einen Zugang,
die Antwort von der B.... als ich angefragt habe " Ich habe einen zu geringen Umsatz da machen Sie es nicht"

Ich werde mich per E-mail direkt an Fendt wenden, evtl. geht dann was weiter.....
Vario936

Beitragvon Jerry.83 » So Mär 26, 2017 19:58

Bild

Welchen vorteil hat man denn wenn man einen eigen Zugang hat?
Ich würde mich wie beschrieben als Gast Benutzer anmelden, aber jeder macht halt wie er will. :prost:
Jerry.83

Beitragvon Schauerschrauber » Mo Mär 27, 2017 2:03

Hallo

Wenn du von der Baywa keinen Zugang bekommst ist dies nicht in Ordnung und kann nur mit Faulheit oder Unwissenheit des Ansprechpartners zu erklären sein.
Bei unserer RWZ gibt es einen dafür extra geschulten Lageristen welcher sich damit bestens auskennt.
Er kann dann auch ungültig gewordene Zugänge jederzeit wieder aktivieren oder neu erstellen.
Hatte das Problem selbst schon, Teile herausgesucht und dann nicht über das System sondern am Telefon bestellt. System hat dann gedacht ich hätte ewig nichts mehr bestellt und mich rausgeschmissen.

Man benötigt übrigens für die App Partsbookstogo nochmals einen anderen Zugang als für die Desktop Version.
@Jerry
Was hast du für einen Browser???

Wenn ich die Startseite öffne wird mir gar kein Gastzugang angeboten.

MfG
Schauerschrauber

Beitragvon Vario936 » Mo Mär 27, 2017 5:35

@ Jerry 83
Wenn du mir oder uns verrätst wie das funktioniert, dann machen wir das so,

Ich verwende Firefox als Internetbrowser.

Danke
Gruß
Vario936

Beitragvon runningreaper » Mo Mär 27, 2017 6:51

Vario936 hat geschrieben:@ Jerry 83
Wenn du mir oder uns verrätst wie das funktioniert, dann machen wir das so,

Ich verwende Firefox als Internetbrowser.

Danke
Gruß

Moin!

Du musst dir das Firefox Addon "Anonymos" installieren und dort für die agco seite einstellen dass Du aus den USA kommst. Dann gehts, habs auch gemacht es funktioniert.
Danke nochmal an Jerry 83 für den Tipp!!
runningreaper

Beitragvon Jerry.83 » Mo Mär 27, 2017 7:14

Bild

Neben der Suchleiste ist einmal die Usa Fahne zu sehen, dort gibts auch den Gast zu gang. Beim zweiten Bild nicht, da man von Deutschland aus Surft. Danke AGCO n8

Wenn man beim Firefox auf Extras geht und dann auf Add-ons klickt kann man kleine Zusatz Programme installieren. Dort mal nach VPN suchen oder hier mal lesen
http://www.chip.de/news/VPN-Erweiterung ... 97278.html
Gesperrte YouTube Videos laufen dann auch. Fast alle Programme haben dann ein Symbol neben der Suchleiste mit Länderfahnen wo man wechseln kann. In den Gratis Versionen ist USA eigendlich immer dabei.
Falls es zu schwierig erscheint bleibt nur der gang zum Händler

viel erfolg Jerry
Jerry.83

Beitragvon Jerry.83 » Mo Mär 27, 2017 7:20

runningreaper war schneller,
du meinst wahrscheinlich AnonymoX, kann man zum beispiel auch verwenden, ich glaub die verringern die Bandbreite beim Surfen. gibt halt mehrere Programme die alle ihre vor und nachteile haben

Den Tipp mit dem AGCOpartsbooks Zugang habe ich übrigens aus dem Landtreff
Jerry.83

Beitragvon countryman » Mo Mär 27, 2017 8:02

Schauerschrauber hat geschrieben:Hatte das Problem selbst schon, Teile herausgesucht und dann nicht über das System sondern am Telefon bestellt. System hat dann gedacht ich hätte ewig nichts mehr bestellt und mich rausgeschmissen.

anders mache ich es nie. Wenn einer rausgeschmissen wird, ist es offensichtlich nicht "das" System, sondern der jeweilige Händler.

Ich halte es für sehr unklug den Zugang vom Umsatz abhängig zu machen.
countryman

Beitragvon BauerBernd » Mo Mär 27, 2017 19:09

Hi

ich halte mittlerweile vieles für sehr unklug was irgendwo aus der Richtung Agco kommt :mrgreen:

Beim Partsbook schaut es aber so aus das es nur genutzt werden muss eigentlich ohne jede Umsatzbeschränkung, wer sich einen ORing für 1,50 bestellt der hat normalerweise deren Kriterien erfüllt.

V.G.
BauerBernd

Beitragvon Vario936 » Sa Apr 01, 2017 19:23

Hallo

hab diese Woche bei Fendt angefragt bezüglich Zugang, die Frau sagte das muss der Zuständige Fendt Händler machen, sie gibt das in Auftrag.
gesagt getan. :D

Antwort von der B.... sie machen das nicht da ich die letzten Jahre keinen Umsatz gehabt habe..

ist doch irgendwie eine Frechheit von denen.
Vario936

Beitragvon dx 6.30 » Sa Apr 01, 2017 20:17

Servus!
Habe schon seit 6 Jahren meinen Agcopartsbook-Zugang. Habe ich einfach beim Fendt-Händler freischalten lassen. Habe aber noch nie etwas über Agcopartsbook bestellt, sondern nur Ersatzteilnummern herausgesucht und dann beim Händler bestellt. Zugang funktioniert aber immer noch. Habe bei Agcopartsbook die Fahrgestellnummer von meinem Traktor eingegeben, damit erscheint beim Öffnen der Seite direkt mein Traktor.
Mir kommt vor, daß der Händler eigentlich froh ist, wenn ich schon mit den Ersatzteilnummern zum Einkaufen kommen, er erspart sich das Heraussuchen.
Gruß
dx 6.30
dx 6.30

Beitragvon Jerry.83 » So Apr 02, 2017 13:00

Eigentlich müsste jeder Händler froh sein wenn die Leute die Ersatzteil Nummern selber raussuchen. Der Lagerist kann in der Zeit was anderes machen und wenn die Teile mal nicht die richtigen sind ist er aus dem Schneider.
Jerry.83

Nächste

Antwort erstellen
55 Beiträge • Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Landtechnikforum