Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 5:46
Moderator: Falke
W-und-F hat geschrieben:Ist nur schade das nichts direkt bei mir ankommt! Und komm mir jetzt nicht mit Bildung - denn hier kann Deutschland nicht genug investieren, jeder sollte seinen Beitrag dazu leisten - ich bin übrigens für Studiengebühren(Wieso und Weshalb und unter welchen Voraussetzungen gern per PN) Man könnte jetzt lange drüber diskutieren aber ein LW Betrieb (um bei dem Thema zu bleiben) ist nichts anders als ein bzw. sollte nichts anders als ein wirtschaftlich arbeitender Betrieb sein. LandWIRTSCHAFT - Erwirtschaften von Geld mit dem Produktionsfaktor Boden - wenn ich aber ohne Fremdmittel keine Überlebenschance habe, sollte man sich einfach mal ein paar Gedanken machen - und das gilt jetzt wieder für alle wirtschaftlich tätigen Betriebe. Politik, Lobbyismus und Vetterleswirtschaft lässt Grüße. Wenn man vor hat eine sinnvolle Veränderung in Gang zu bringen, dann geht das auch aber in unserem armen Deutschland vergräbt man sich lieber so lange es nicht an den eigenen Geldbeutel geht.
Gruß
W-und-F hat geschrieben:Ist nur schade das nichts direkt bei mir ankommt! Dann solltest Du entweder die Klamotten in Deinem Avatar oder Deine Berater wechsel, ein Forstbetrieb, bei dem nichts ankommt investiert nicht in seine Zukunft, sondern nutzt nur das Ererbte.
Und komm mir jetzt nicht mit Bildung - denn hier kann Deutschland nicht genug investieren, jeder sollte seinen Beitrag dazu leisten - ich bin übrigens für Studiengebühren(Wieso und Weshalb und unter welchen Voraussetzungen gern per PN) Man könnte jetzt lange drüber diskutieren aber ein LW Betrieb (um bei dem Thema zu bleiben) ist nichts anders als ein bzw. sollte nichts anders als ein wirtschaftlich arbeitender Betrieb sein. Genau, dann aber auch mit vergleichbaren Auflagen und Vorgaben wie die teilweise direkt angrenzende Konkurrenz. LandWIRTSCHAFT - Erwirtschaften von Geld mit dem Produktionsfaktor Boden - wenn ich aber ohne Fremdmittel keine Überlebenschance habe, sollte man sich einfach mal ein paar Gedanken machen - und das gilt jetzt wieder für alle wirtschaftlich tätigen Betriebe. Politik, Lobbyismus und Vetterleswirtschaft lässt Grüße. Wenn man vor hat eine sinnvolle Veränderung in Gang zu bringen, dann geht das auch aber in unserem armen Deutschland vergräbt man sich lieber so lange es nicht an den eigenen Geldbeutel geht.
Gruß

Mitglieder: Bing [Bot], GeForce_20, Google [Bot], Google Adsense [Bot], JohnDeere3040