Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 05, 2025 2:20

Agritechnica Bilder

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
68 Beiträge • Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Beitragvon Listiger_lurch » Sa Nov 12, 2005 9:44

Moin zusammen,

ich bedaure echt jeden, der nicht die Gelegenheit hatte zur Agri zu fahren. War wie in den letzten Jahren immer ein geniales Erlebnis. Wenn auch die meisten der Maschinen ein bissel zu groß waren (18 meter Saatbettkombination).

Gruß

Michael
Listiger_lurch

Beitragvon Agrotron » So Nov 13, 2005 2:04

War Samstag auch noch auf der Agri. War mal wieder interessant zu sehen was sich so getan hat in den letzten Jahren (war 2003 leider nicht hin).
Allerdings war ich etwas enttäuscht darüber, dass Lemken den Gigant nur als "Spielzeug" Modell da hatte. Hätte mich doch echt gefreut das Ding mal in echt zu sehen. Aber ansonsten wars ein schöner Tag.

MfG Agrotron

PS: Bilder folgen eventuell noch.
Agrotron

Beitragvon 930 Vario » So Nov 13, 2005 10:58

Ja ich war auch entäuscht das der nicht in echt da stand. die hätten den ja nicht in die Halle stellen müssen, draußen wäre ja auch gegangen, na ja kann man nix machen.
930 Vario

Beitragvon Agrotron » So Nov 13, 2005 15:26

Selbst in der Halle wär das möglich gewesen. Die hätten das Ding ja nich unbedingt ausklappen müssen, aber durch die Tür hätte er auf jeden Fall gepasst.
Ich mein Hatzenbichler hat seine 18 Meter Sämaschine ja auch auffem Stand gehabt und die is zusammengeklappt 6 Meter breit und 5 Meter hoch.

MfG Agrotron
Dateianhänge
Hatzenbichler TH-18.JPG
Agrotron

Beitragvon Gast » Mo Nov 14, 2005 14:51

also, der schwarze 936 war definitiv ein dummy, also nicht fahrtüchtig. da braucht ihr hier auch nicht drüber zu diskutieren, ich weiß es nämlich 100%ig.
Gast

Beitragvon Fendtman » Mo Nov 14, 2005 14:54

und wieso war der 936 ein dummy und was hat ihn gefehlt ??????
Fendtman

• Website

Beitragvon Markus K. » Mo Nov 14, 2005 16:34

@Matze

Ätschibätsch, ich weiß, was ihr nicht wisst......

also, der schwarze 936 war definitiv ein dummy, also nicht fahrtüchtig. da braucht ihr hier auch nicht drüber zu diskutieren, ich weiß es nämlich 100%ig.

immer diese Wichtigmacherei, :evil: prinzipiell interessierts mich eh nicht, ob der fährt oder nicht.
Aber wenn Du was sagen willst, dann mach´s richtig und rück gleich mit den Tatsachen raus, damit wird´s glaubhafter
Gruß Markus

ein Schlepper kann nicht rot genug sein!
Markus K.

Beitragvon Carsten » Mo Nov 14, 2005 17:19

Hallo,

bitte nicht solche Aussagen machen wenn man die Quelle nicht nennen kann oder möchte.

Ich habe z.B. in einem anderem Forum gelesen das der 936 zu verschiedenen Zeitpunkten angelassen wurde.
Gruß
Carsten

Beitragvon 930 Vario » Mo Nov 14, 2005 17:25

Da muss ich Carsten zustimmen in einem Forum wahrscheinlich das gleiche wo Carsten es gesehen hat, wurde gepostet das der Schlepper aus eigener Kraft rausgefahren ist und auch auf dem Geläne rumgefahren ist. Das einzige was seien könnte das ein kleinerer Motor mit z.B. 200 PS eingebaut war. Der sah mir nämlich etwas klein unter der großen Haube aus.

@ matze
Woher willst du denn wissen das es nur ein Dummy war, aber bitte diesesmal mit Beweisen. Nur weil du vieleicht kein Fendt magst musst du hier nicht so einen Schwachsinn posten. :evil:

So jetzt bin ich aber mal gespannt.
930 Vario

Beitragvon _T0M_ » Mo Nov 14, 2005 17:35

Hallo!

Also erstmal sollte das wohl der Agri-Bilder-Thread sein.

Dehalb mal zu vergleich was am Freitag bei den Neuheiten "MF" & "Fendt" so los war.

Und dann würde ich auch gerne wissen wie matze drauf kommt dass der 936
nicht lauffähig sein soll. Bitte mit Quelle.

Ich werd mal aufpassen, denn die "Schwarze Madonna" wird die nächsten
Tage sicher "Nach Hause" kommen.

Gruss
_T0M_

P.S. Wer ist eigentlich auf diesen scheiss mit der "Schwarzen Madonna" gekommen?? Ist ja Peinlich!!
Dateianhänge
Fendt936a.JPG
MF8480.JPG
_T0M_

hiiiiiiilfe!

Beitragvon anja » Mo Nov 14, 2005 20:43

ich muss donnerstag ein referath über landwirtschaft halten! hab aber keine ahnung was ich schreiben soll! bitte helft mir!
anja

Beitragvon Gast » Mo Nov 14, 2005 20:53

leute, wollt ihr mich jetzt wieder genau so anmachen, wie vor knapp 2 monaten, als ich geschrieben habe, dass es einen neuen fendt mit 60 km/h, neuer kabine, neuentwickelter großer bereifung und 340-360 ps geben wird??? laßt es einfach....
Gast

Beitragvon Agrotron » Mo Nov 14, 2005 22:13

Ich denke nicht das dich hier irgendwer doof anmachen will Matze. Aber es haben schon einige Leute gesagt, das der 936 am Samstag Abend eigenständig aus der Halle gefahren ist! (zum Beispiel jemand aus dem Forum von www.xtrac.de der selber Aussteller auf der Agritechnica war und es gesehen hat wie der Trecker aus der Halle fuhr.)
Es mag ja sein das noch nicht der Motor drinne ist der später rein kommt, aber der der drinne war hat auf jeden Fall funktioniert.
Und mal ganz ehrlich, glaubst du, dass Fendt sich diese Blamage geben würde, wenn sie denn Trecker aus der Halle rausschleppen würden, weil kein echter Motor drinne ist? Ich denke mal, dass das dem Image doch einen ordentlichen Schlag versetzen würde. Und da der Schlepper ja wohl schon auf mehrern Betrieben zum Test läuft muss Fendt ja auch nen Motor dafür haben. Was anderes wärs natürlich, wenn sie noch keinen Motor hätten der da rein kommt, aber dann wäre es meiner Meinung nach Schwachsinn den Trecker auf der Agritechnica vorzustellen.

Hoffe du kannst verstehen, dass es hier keiner böse mit dir gemeint hat, sondern die Fakten halt eine andere Sprache sprechen.

MfG Agrotron
Agrotron

Prospekt

Beitragvon landvogt » Di Nov 15, 2005 9:22

Hallo,

möchte mal zu der Diskussion folgendes anfügen. Wie sind wohl die ganzen Bilder für das Prospekt des 936 enstanden? Die werden doch nicht zu jeder Stelle den 936 mitm Tieflader hingebracht haben. Möglicherweise ist in dem schwarzen Exemplar noch nicht der richtige Motor drin, aber ich denke ersönlich schon, dass der "alleine" fahren kann. Meiner Ansicht nach, werden die bei Fendt doch zunächst mal Augenmerk auf Getriebe und Motor legen, und dann über das Design sinieren.

Gruss landvogt

P.S. Auf der Cebit stehen fast nur Dummies, und die Besucher finden es trotzdem Klasse. 8)
landvogt

Fendt 936

Beitragvon 930Vario » Di Nov 15, 2005 16:37

Hallo
Also zu dem Thema, ob der 936 gelaufen hat, kann ich nur sagen: Er hat.
Als ich das Bild am Samstag um 19:01 gemacht habe, saßen auf dem 936 und auf dem 926, der ein stückchen weiter stand, Verkäufer von Fendt und die haben die beiden schlepper gegeneinander hoch gepullt.
Ob der 936 dann auch noch rausgefahren wurde und ob das der entgültige Motor ist, weiß ich auch nicht, auf jeden Fall hat er gelaufen.

930vario
Dateianhänge
936 pullt auf.jpg
www.landtechnikvideos.de
930Vario

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
68 Beiträge • Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Landtechnikforum