also das einzig sehenswerte auf dem landinistand war die blonde Schnitte die auf dem Podest so herrlich lächeln musste - und das den ganzen Tag - die Arme
Aktuelle Zeit: Sa Okt 03, 2026 1:27
Stoapfälzer hat geschrieben:ich persönlich wart ja auf dem Pflug von Horsch KSE haben sie ja schon dann kanns nimma lange dauern
Stoapfälzer hat geschrieben:Stoapfälzer hat geschrieben:ich persönlich wart ja auf dem Pflug von Horsch KSE haben sie ja schon dann kanns nimma lange dauern
Hab ich nicht gesagt, -hab ichs nicht gesagt das Warten hat ein Ende und ich bin vom Glauben abgefallen als ich die Profi heute aufgeschlagen habein HORSCH PFLUG
Und ein paar Seiten weiter eine Horsch Kreiselegge.
Muss gleich mal gucken wie viel Platz noch in der Maschinenhalle ist.
Güldner g40s hat geschrieben:Stoapfälzer hat geschrieben:Stoapfälzer hat geschrieben:ich persönlich wart ja auf dem Pflug von Horsch KSE haben sie ja schon dann kanns nimma lange dauern
Hab ich nicht gesagt, -hab ichs nicht gesagt das Warten hat ein Ende und ich bin vom Glauben abgefallen als ich die Profi heute aufgeschlagen habein HORSCH PFLUG
Und ein paar Seiten weiter eine Horsch Kreiselegge.
Muss gleich mal gucken wie viel Platz noch in der Maschinenhalle ist.
Das ist der alljährliche Aprilscherz von ProfiWar ein Lemken Pflug

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.

Stoapfälzer hat geschrieben:Dass könnte natürlich sein etwas verfrüht dann im März schon. Darum haben die mit Daten so rumgedruckst.
Also ich habs ihnen abgenommen heutzutage ist bei den Herstellern ja alles möglich.

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
!mb306 hat geschrieben:Man muss nur mal die Betreffangabe in der Profi rückwärts lesen, dann wird da 010415 daraus![]()
Könnte, so meine abstruse Vermutung, evtl. der 1. April mit gemeint sein![]()
Is aber nur ne Vermutung....
Hans Söllner hat geschrieben:Der Horsch Pflug wird kommen, da bin ich mir sicher. Schon angesichts der Aussage : ,,Auf Anfrage wollte Horsch uns gegenüber keinerlei Stellungnahme abgeben´´ ist ein deutliches Zeichen. Wenn es kein Horsch Pflug wäre, hätte man als Auskunft ganz einfach sagen können ist kein Pflug von uns sondern ein Fake. Aus basta!
Idealismus ist das eine. Geld und ein vollständiges Produktprogramm für den Vetrieb das andere. Deshalb auch der Amazone Pflug, dass der treue Amazone Kunde nicht beim Pflugkauf zu Lemken geht und feststellt, die haben ja auch noch andere schöne Sachen!
Ich war mal bei einem Vortrag von Michael Horsch dabei. Er war keineswegs der Meinung Pfluglos sei das Nonplusultra und auf den Pflug kann man völlig verzichten. Er sagte sogar alle paar Jahre pflügen ist alles andere als verkehrt....von daher.
Jetzt hat das Geld gelockt und entgegen der ursprünglochen Überzeugung der Firma Horsch braucht es nun also doch auch Kurzscheibeneggen, Kreiseleggen und Pflüge im ProgrammMan ist damit nur das gefühlte 15te Rad am Wagen.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]