Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Okt 03, 2026 0:37

Agritechnica Neuheiten 2013

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
230 Beiträge • Seite 16 von 16 • 1 ... 12, 13, 14, 15, 16

Re: Agritechnica Neuheiten 2013

Beitragvon Dairyfarmer » So Mär 29, 2015 14:04

Ich denk auch, das alle Landtechnik-Hersteller meinen, Sie müsste Fulliner werden, egal was es kostet und der gute Ruf ruiniert wird. Das dies unter Umständen falsch war, wird aber niemand zugeben n8

Fall der Horsch-Pflug ein Aprilscherz ist, werde ich mir an meinen 15-jährigen roten Pflug ein paar Horsch-Aufkleber ranmachen, die Schare schwarz lackieren und mal Gerüchte in Umlaufbringen....

P.S. Wo gibts günstige Horsch-Aufkleber....?
Dairyfarmer

Beitragvon Lettlandbauer » So Mär 29, 2015 14:14

Dairyfarmer hat geschrieben:Ich denk auch, das alle Landtechnik-Hersteller meinen, Sie müsste Fulliner werden, egal was es kostet und der gute Ruf ruiniert wird. Das dies unter Umständen falsch war, wird aber niemand zugeben n8

Fall der Horsch-Pflug ein Aprilscherz ist, werde ich mir an meinen 15-jährigen roten Pflug ein paar Horsch-Aufkleber ranmachen, die Schare schwarz lackieren und mal Gerüchte in Umlaufbringen....

Vielleicht bei Horsch :roll:
Wenn du den dein Vorhaben schilderst, werden die dir die auch für lau schicken, vielleicht auch noch etwas mehr :prost:
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon Dairyfarmer » So Mär 29, 2015 16:40

Lettlandbauer hat geschrieben:
Dairyfarmer hat geschrieben:Ich denk auch, das alle Landtechnik-Hersteller meinen, Sie müsste Fulliner werden, egal was es kostet und der gute Ruf ruiniert wird. Das dies unter Umständen falsch war, wird aber niemand zugeben n8

Vielleicht bei Horsch :roll:
Wenn du den dein Vorhaben schilderst, werden die dir die auch für lau schicken, vielleicht auch noch etwas mehr :prost:

Wenn die erfahren, wie nahe ich am Amazone-Werk bin, machen die noch andere Sachen.... :prost:
Dairyfarmer

Beitragvon Lettlandbauer » So Mär 29, 2015 17:43

Worauf wartest du noch :P Las uns aber an der Acktion teil haben :prost:
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon Hans Söllner » Mo Mär 30, 2015 10:15

mb306 hat geschrieben:Man muss nur mal die Betreffangabe in der Profi rückwärts lesen, dann wird da 010415 daraus :wink:
Könnte, so meine abstruse Vermutung, evtl. der 1. April mit gemeint sein :?

Is aber nur ne Vermutung....

Donnerwetter an das hatte ich garnicht gedacht. :? Normal veröffentlich Profi ja nur auf ihrer Homepage am 1. April irgendeine Scherzmeldung, aber nicht im Heft ein Fake Bild.

Es ist aber in der Landtechnik wie in der Landwirtschaft. Früher hatte jeder Betrieb alles: Hühner, Rinder, Schweine. Dann wurde/hat man sich spezialisiert auf einen Betriebszweig. In der heutigen Zeit sucht man sich mangels sicherer Einkünfte ein zweites oder gar drittes Standbein. In der Landtechnik ist das selbe passiert. Von der Spezialisierung und Konzentration nun wieder auf ein vollständiges Programm.
Adressen Gebrauchtteile: http://www.landtreff.de/post1288536.html#p1288536
Weil wir uns von technischen Spielereien blenden lassen, vergessen wir die Augen aufzumachen um zu erkennen dass sich Technik rechnen muss!

https://www.youtube.com/@KanalPaterPio
Hans Söllner

Vorherige

Antwort erstellen
230 Beiträge • Seite 16 von 16 • 1 ... 12, 13, 14, 15, 16

Zurück zu Landtechnikforum