Fall der Horsch-Pflug ein Aprilscherz ist, werde ich mir an meinen 15-jährigen roten Pflug ein paar Horsch-Aufkleber ranmachen, die Schare schwarz lackieren und mal Gerüchte in Umlaufbringen....
P.S. Wo gibts günstige Horsch-Aufkleber....?
Aktuelle Zeit: Sa Okt 03, 2026 0:37
Dairyfarmer hat geschrieben:Ich denk auch, das alle Landtechnik-Hersteller meinen, Sie müsste Fulliner werden, egal was es kostet und der gute Ruf ruiniert wird. Das dies unter Umständen falsch war, wird aber niemand zugeben![]()
Fall der Horsch-Pflug ein Aprilscherz ist, werde ich mir an meinen 15-jährigen roten Pflug ein paar Horsch-Aufkleber ranmachen, die Schare schwarz lackieren und mal Gerüchte in Umlaufbringen....

Lettlandbauer hat geschrieben:Dairyfarmer hat geschrieben:Ich denk auch, das alle Landtechnik-Hersteller meinen, Sie müsste Fulliner werden, egal was es kostet und der gute Ruf ruiniert wird. Das dies unter Umständen falsch war, wird aber niemand zugeben![]()
Vielleicht bei Horsch![]()
Wenn du den dein Vorhaben schilderst, werden die dir die auch für lau schicken, vielleicht auch noch etwas mehr

mb306 hat geschrieben:Man muss nur mal die Betreffangabe in der Profi rückwärts lesen, dann wird da 010415 daraus![]()
Könnte, so meine abstruse Vermutung, evtl. der 1. April mit gemeint sein![]()
Is aber nur ne Vermutung....
Mitglieder: 580lexion, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]