Aktuelle Zeit: Fr Mai 17, 2024 9:23
Fendtfahrer hat geschrieben:Preislich gesehen ist der K auf jeden fall interessant. Der 100 in Standartausführung(nicht profiline) mit Fronthydraulik/Frontzapfwelle, luftgefederter kabine und Stoll Robust 30, Bereifung vorne 440/65 R28, hinten 540/65 R38 kostet so um die 65000.- inkl. Mwst.
Glaub nicht dass der K 100 so viel kosten wird.
Hab mal was gehört, dass der Agrotron 150 in der Grundausstattung grad mal 65.000.- kosten soll. Oder bin ich falsch informiert
[/quote]Fortschritt hat geschrieben:@ösi,sorry das ein 50jähriger in der Hektik keine Punkte setzt , es ist schon erstaunlich mit welcher ARROGANZ du für den 6zylinder plädierst. Der kollege Merde hat klar geäußert ,das normalerweise der 110 zu groß bemessen wäre! Es klang leidlich,das er ja nun noch den 6zylinder testen müsse. Ich meine dort rauszulesen,das es sich bei seinen Betrieb um einen Gemischtbetrieb handelt .
Er sollte sich vielleicht jetzt mal selbst zu der Sache äußern,ich bin es leid hier meine realistischen Erfahrungen einzubringen,um dann wie ein dummer Junge abgekanzelt zu werden,übrigens braucht ein 6zylinder nicht nur Diesel,auch sonstige Füllmengen sollten berücksichtigt werden. Schluss aus zu diesem Thema mfg HERMANN .
Mitglieder: allgaier81, Bing [Bot], egnaz, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Holzer90, TommyA8