Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Mär 03, 2026 13:44

Aktuelles zum Thema Wolf

Diskussionsforum für unsere Jäger
Forumsregeln
Schreibrechte in diesem Forum ab dem 1.6 nur noch für Gruppenmitglieder "Zugang Jägerforum". Mitgliedschaft über Persönlicher Bereich -> Benutzergruppen (ganz unten) beantragen! Danke
Antwort erstellen
3392 Beiträge • Seite 87 von 227 • 1 ... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ... 227

Re: Aktuelles zum Thema Wolf

Beitragvon Todde » Do Apr 02, 2015 19:10

Der Wolf schaut auch schon mal nach den Ponys,
er sucht sicher Spielkameraden

Bild
http://www.brv-zeitung.de/lokales_artik ... 31183.html
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Do Apr 02, 2015 20:07

Hoppala, die Stalinisten vergreifen sich aber jetzt im Ton! Kann man das bitte seinlassen?!
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Welfenprinz » Do Apr 02, 2015 20:30

ist doch cool.
Solange es um Pegida ging , wurde ich ja mehr auf der anderen Seite verortet. :mrgreen:
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Hanno600w » Do Apr 02, 2015 20:33

Geht's schon wieder aus dem Ruder :gewitter:
Hanno600w

Beitragvon Todde » Do Apr 02, 2015 21:30

Es werden Millionen ausgegeben für Wolfsberater, Experten, DNA-Analysen, Vorkehrungen und Entschädigungen, aber für Menschen in Not ist das Geld und auch die Unterstützung nicht da. Polizisten, die ihre Arbeit sowieso nicht schaffen, sollen Problemwölfe, bunte Tücher schwenkend, mit Gummikugeln bewerfen oder einfangen und in Umerziehungslager stecken.

http://www.az-online.de/community/leser ... 76861.html
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Cordula Schröder » Fr Apr 03, 2015 20:14

Todde hat geschrieben:Der Wolf schaut auch schon mal nach den Ponys,
er sucht sicher Spielkameraden

Bild
http://www.brv-zeitung.de/lokales_artik ... 31183.html

:evil: :evil: aber an Pferde geht ja Wolfi nicht ran laut NANU Märchenclub!
Cordula Schröder

Beitragvon Cordula Schröder » Fr Apr 03, 2015 20:16

Zitat "Für Jack Russell Terrier „Körby“ verlief seine nächtliche Begegnung um einiges unangenehmer. „Plötzlich hörte wir so ein ganz jämmerliches Winseln“, erzählt Gudrun Henicke. Ihr Sohn Ben verscheuchte mit der Taschenlampe „ein recht großes, dunkles Tier“. Der Terrier hatte danach tiefe Bissspuren am Hals. Vermutlich wollte das Tier ihn in den Wald ziehen."

Quelle http://www.ln-online.de/Lokales/Lauenbu ... -Lauenburg
Cordula Schröder

Beitragvon Hanno600w » Fr Apr 03, 2015 20:27

Moin
Wenn das wirklich ein Wolf gewesen ist wäre glaube ich nix von dem Jack Russel übergeblieben.Denn nimmt der Wolf Quert ins Maul ,schüttelt einmal und gut war.
Hanno600w

Beitragvon Kormoran2 » Fr Apr 03, 2015 20:35

Jack Russel Terrier sind allgemein als Schmusetiere völlig verkannt! In Wirklichkeit sind das Kampf-Terrier. Nur eben auf ihrer kleinen Ebene von vielleicht 40 cm Höhe. Keine Maus, keine Ratte hat eine Chance. Unser JR-Terrier greift sogar Löwen an - im Fernsehen.

Das letzte Foto von Cordula zeigt einen Wolf in Warteposition. Die Verstärkung ist alarmiert und wird bald eintreffen. Wer sich deshalb in Sicherheit wiegt hat verloren!
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Cordula Schröder » Fr Apr 03, 2015 20:40

Die Frage ist eher, wie lange hatte der Wolf Zeit den Jack Russel zu benagen. Die Besitzer sind ja dazwischengegangen. Nichts desto trotz, Hunde werden angegriffen. Vieles kommt nicht einmal an die Öffentlichkeit, weil Pensionen mit Pferde z.b. um Einsteller bangen etc. Es gab schon einen getötete Hund, Besitzer haben aber Reiterhof in der Heide, wollen es nicht öffentlich machen....

@kormoran2 welches letzte Bild? Wovon redest du?

Mölln - http://www.ln-online.de/Lokales/Lauenbu ... nschen-aus
Cordula Schröder

Beitragvon Helgab » Sa Apr 04, 2015 8:54

:D :D :D

Das ist ein grauer Schäferhund, noch recht jung :D

Kormoran2 hat geschrieben:
Das letzte Foto von Cordula zeigt einen Wolf in Warteposition. Die Verstärkung ist alarmiert und wird bald eintreffen. Wer sich deshalb in Sicherheit wiegt hat verloren!
Helgab

Beitragvon Südbaden Bauer » Sa Apr 04, 2015 13:00

Wenn der Wolf scharf auf Jack Russel ist, will ich ihn auch wieder ansiedeln. :klug:
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon Kormoran2 » Sa Apr 04, 2015 22:25

@ Cordula: Ich meinte dieses, ist aber von Todde, sorry .
1654391_1_gallerybvz_385_0900_65995_.jpg
1654391_1_gallerybvz_385_0900_65995_.jpg (54.22 KiB) 1186-mal betrachtet

Ich wollte zum J.R. nur sagen, dass das nicht ohne Kampf ausgegangen sein kann, den der Terrier natürlich verloren hätte. Aber einfach nur jaulen, das tut kein J.R.
Kormoran2

Beitragvon Cordula Schröder » So Apr 05, 2015 13:22

Da liegst du leider ein wenig falsch. Es kommt darauf an, wie schmerzhaft der ERSTE BISS ist und WO. Da macht auch ein Terrier keinen Unterschied. :(

Na guck an, weder Rex und Blacky haben die Schafe auf dem Gewissen, noch sind sie auf der Weide umgeknickt.

Wölfe---> http://www.kreiszeitung.de/lokales/olde ... 78497.html
Cordula Schröder

Beitragvon Da_ve » Mo Apr 06, 2015 7:59

Na wie es mir scheint wird das über die Jahre ja wohl eine spaßige Angelegenheit werden und in den schon vorhandenen Wolfsgebieten "kracht" es ja schon gewaltig, wenn man mal dien Abstand der Risse an Nutztieren sieht.

Na ich bin mal gespannt, wann die ersten Schadensmeldungen bei uns hier in Ba-Wü kommen und wann der erste Wolf sich hier im Odenwald nieder lässt.Die haben ja vorsorglich ja schon mal eine "Wolf-Experten-Gruppe" gegründet :D
Nur wenn der erste Wolf bei mir ins Damwildgehege einwandert, dann weiß ich das da Schluss mit Lustig ist.
Will mir so ein Bild garnicht ausmalen, da hin zu kommen und 2-3 oder noch mehr erlegte Tiere daliegen zu sehen.
Und Elektrozaun auf 3ha Fläsche mit Waldrandlage (überall Brombeerbewuchs und Geäst außen am Zaun), das kann man doch vergessen.
Bin froh wenn der jagdpächter die Füchse dort wenigstens etwas gering hält und bei den Wölfen soll dann zuschauen wie sie auch durch das Gehege wandern, nur mit dem Unterschied, das sie sich erst noch den Bauch voll schlagen?!

Das was sich diese Befürworter da vorstellen, ist doch aus einer Fantasiewelt und in unseren besiedelten Breiten gar nicht mehr möglich.
Und diese Ausgleichszahlungen sind doch der Witz.Was hab ich davon wenn sie zum einen ewig brauchen um über DNA fest zu stellen das es wirklich ein Wolf war bzw jede Möglichkeit genutzt wird um eine Zahlung zu verweigern und was bringt mir sie, wenn die Herde so Stress ist, dass es anschließend zu Fehlgeburten und nicht tränkenden Muttertieren kommt? Das zahl einem keiner....
Da_ve

VorherigeNächste

Antwort erstellen
3392 Beiträge • Seite 87 von 227 • 1 ... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ... 227

Zurück zu Jägerforum