Staupe im Nachbarlandkreis Lüchow-Dannenberg:
http://www.landeszeitung.de/blog/lokale ... chbarkreis
Da werden die Wanderer unter den Wölfen hoffentlich den LK Lüchow meiden.
Aktuelle Zeit: Di Mär 03, 2026 11:47
Kormoran2 hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, welcher Abstammung unser Schubser ist.![]()
![]()
![]()
Fassi hat geschrieben:Auch wenns der falsche Thread dafür ist: Was nützen mir superscharfe Hunde die keine Grenzen berücksichtigen unbeaufsichtigt bei der Herde?
Es ist keineswegs so, dass man da ein hochaggressives Monster auf die Weide stellt.
@Wien hat geschrieben:Es sind nichts desto Trotz Tiere unserer Heimat!
H.B. hat geschrieben:@Wien hat geschrieben:Es sind nichts desto Trotz Tiere unserer Heimat!
Ja, ungefähr so wie Waschbären und Dinosaurier.
Todde hat geschrieben:H.B. hat geschrieben:@Wien hat geschrieben:Es sind nichts desto Trotz Tiere unserer Heimat!
Die "Heimat" des Wolfes bestand aber nicht aus Straßen, Häusern und 80 Millionen Menschen.
@Wien hat geschrieben:Eine brandaktuelle Übersicht dazu aus meiner Heimat exklusiv für "Landtreff" im Anhang.
wikipedia hat geschrieben: Form politischer Partizipation, deren Wurzeln bis in die Antike zurückreichen.
Todde hat geschrieben:H.B. hat geschrieben:@Wien hat geschrieben:Es sind nichts desto Trotz Tiere unserer Heimat!
Die "Heimat" des Wolfes bestand aber nicht aus Straßen, Häusern und 80 Millionen Menschen.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], josire, langer711, Manfred