Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 2:21
Welfenprinz hat geschrieben:
Sondern die Legitimation und Repräsentierung einer Politik wie sie in unserer parlamentarischen Demokratie derzeit im Amt ist.
Wenn die Bundespräsidentin Frauke Petry mal einen anderen Standpunkt spricht, wird das auch kein Verbot und keine Richtung für die dann "andere meinung" sein.
Todde hat geschrieben:Sikubauer hat geschrieben:Welfenprinz hat geschrieben:Bei 2 Mio Flüchtlingen auf 500 Mio Europäer braucht ja niemand enger zu rücken, nicht?
Mal so rational betrachtet.![]()
Statistik.....
Leider sind die 2 Millionen nicht paritätisch verteilt. Sonst wären hier im Ort nämlich nur 10 und nicht 55.
Ich dachte der Osten hat ein Abwanderungsproblem, steht doch so viel leer.
Oder ist es Euch immer noch zu eng?
108fendt hat geschrieben:
Homos sind keine Männer ! Das sind Schwuchteln !
Ferengi hat geschrieben:108fendt hat geschrieben:
Homos sind keine Männer ! Das sind Schwuchteln !
Mal locker bleiben!
Den meisten Homos merkst du das gar nicht an.
Auffallen tun nur die Tucken (die mit dem "gebrochenem" Handgelenk).
DIE kann ich auch nicht leiden.
Außerdem, guck dir LucyLabertasche an.
Wunderst du dich da wirklich das noch immer mehr Männer schwul werden?
Und nein, ich bin definitiv zu 1000% nicht schwul!
Das der Papst den Moslems den Arsch, ääääh die Füße, wäscht....
Der hat genau so den Bezug zu seinen Mitglieder verloren wie die etablierten Parteien zum Volk!
Eigentlich ist das ein Grund aus der katholischen Kirche auszutreten.
Ferengi hat geschrieben:Das der Papst den Moslems den Arsch, ääääh die Füße, wäscht....
Der hat genau so den Bezug zu seinen Mitglieder verloren wie die etablierten Parteien zum Volk!
Ferengi hat geschrieben:Das der Papst den Moslems den Arsch, ääääh die Füße, wäscht....
Ist halt auch ein propagandistischer Treffer gegen die Zivilisationsverweigerer, die auf ihren Proklamationen behaupten für das christliche Abendland zu stehen. Doch das einzige was sie in ihrem Hass hinbekommen sind anonyme Morddrohungen gegen die, die Fremden hilfsbereit die Hände reichen.
Sikubauer hat geschrieben:Bist Du Mitglied der katholischen Kirche? Wenn ja, dann nimm doch mal deine sicherlich vorhandene Bibel zur Hand, und lies im Johannes-Evangelium, Kapitel 13, den Hintergrund nach.
Wenn nun ich, euer Herr und Meister, euch die Füße gewaschen habe, so sollt auch ihr euch untereinander die Füße waschen.
Jesus antwortete ihm: Wenn ich dich nicht wasche, so hast du kein Teil an mir.
Jesus ist nicht gekommen, um eine Philosophie, eine Ideologie zu lehren… sondern einen "Weg" – einen Weg, der gemeinsam mit ihm zurückzulegen ist, und diesen Weg erlernt man, indem man ihn beschreitet, im Gehen. Ja, liebe Mitbrüder, das ist unsere Freude: mit Jesus zu gehen. Doch das ist nicht einfach, ist nicht bequem, denn der Weg, den Jesus wählt, ist der des Kreuzes.
Qtreiber hat geschrieben:ls - soziale - Geste in Ordnung finde, theologisch allerdings meine Probleme damit habe.
Aber es gibt auch nur wenige Katholiken, die dem derzeitigen Papst unterstellen, ein herausragender Theologe zu sein.![]()
Welfenprinz hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben:ls - soziale - Geste in Ordnung finde, theologisch allerdings meine Probleme damit habe.
Aus dem link von siku
"zwölf Laien symbolisch die Füße, um zu verdeutlichen, dass das kirchliche Amt den Charakter des Dienstes und nicht der Herrschaft hat. "
und um dieses Dienen zu verdeutlichen werden eben die Schwächsten oder Ärmsten dafür hergenommen. Und euer Boss ist der Meinung, dass das derzeit Flüchtlinge sind.
Falke hat geschrieben:Wenn Franziskus' Eltern von Italien nach Argentinien migriert sind - und er wieder zurück, dann kürzt sich das ja zu Null (kein Migrant).![]()
A.
Sikubauer hat geschrieben: Und ich gehe davon aus, dass der Papst niemanden dazu gezwungen hat.
Sikubauer hat geschrieben:Und bei Johannes steht auch nicht, dass nur die Füße von Christen gewaschen werden dürfen. Streng genommen, waren es jüdische Füße, die da gewaschen wurden.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]