Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 14:43

Alle 28 Mitgliedsstaaten waren sich einig - Alle nach D

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
218 Beiträge • Seite 12 von 15 • 1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Re: Alle 28 Mitgliedsstaaten waren sich einig - Alle nach D

Beitragvon Welfenprinz » Fr Mär 25, 2016 11:20

Bei 2 Mio Flüchtlingen auf 500 Mio Europäer braucht ja niemand enger zu rücken, nicht?
Mal so rational betrachtet. :)

Aber deine Gedanken zu den Feiertagen............ wie tickt unser Land?
Asche auf mein haupt, ich war heut schon einkaufen, weil ichs gestern nciht mehr gebacken gekriegt habe.
sonntag abend werd ich ins "Erlebnis"bad gehen.
und Montag arbeiten.

Müsste auch alles nicht so sein.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Sikubauer » Fr Mär 25, 2016 11:23

Welfenprinz hat geschrieben:Bei 2 Mio Flüchtlingen auf 500 Mio Europäer braucht ja niemand enger zu rücken, nicht?

Statistik.....

Leider sind die 2 Millionen nicht paritätisch verteilt. Sonst wären hier im Ort nämlich nur 10 und nicht 55.
Mitglied im Verein für deutliche Aussprache und klare Ansage.
Sikubauer

Beitragvon Welfenprinz » Fr Mär 25, 2016 11:25

Tja,............ und wer wehrt sich gegen die gleichmässige verteilung?
Merkel oder die STacheldrahtländer?
Welfenprinz

Beitragvon Sikubauer » Fr Mär 25, 2016 11:28

Welfenprinz hat geschrieben:Tja,............ und wer wehrt sich gegen die gleichmässige verteilung?
Merkel oder die STacheldrahtländer?

Ich jedenfalls nicht. Kannst gerne 45 abholen kommen.
Sikubauer

Beitragvon Sikubauer » Fr Mär 25, 2016 11:35

Hey, wir haben die Kurve zum Ausgangsbeitrag bekommen! Krieg ich einen Keks?
Sikubauer

Beitragvon Welfenprinz » Fr Mär 25, 2016 11:46

Das Bewusstsein, dass es eine europäische Problemstellung ist, fehlt eben vielerorten.

Was einerseits in der Aufregung des Moments, wenn die Aktualität regiert, verständlich ist. Aber im Laufe der Zeit sollte schon die Besinnung einkehren. :)

Kannst gerne 45 abholen kommen

Ich bin Hormonbeauftragter für ein FlüchtlingInnenheim hier in der Nähe. Aufopfernd und selbstlos tu ich meinen Dienst.
Welfenprinz

Beitragvon borger » Fr Mär 25, 2016 12:08

Lacy Laplante hat geschrieben:Was hat eine Beziehung mit Darkrooms zutun? Zuviele Vorurteile im Kopf?

Den Darkroom halten die Grünen in BaWü offensichtlich für enorm wichtig im Aufklärungsunterricht. Für mich steht der eher für kurzzeitige Beziehungen, die man zwar eingehen kann, die aber keine staatliche Förderung verdient haben. Da nehme ich mich selbst nicht aus, diese Sache mit den lebenslänglichen Versprechen ist nix für mich. Weder das Einhalten noch das leichtfertige Brechen, deshalb habe ich mich da nach meiner eigenen Veranlagung gerichtet und bewusst auf diesen Teil der Familienförderung verzichtet.

Lacy Laplante hat geschrieben:Du verdrehst die Realität und meinst ernsthaft, dass homosexuelle Menschen für die Toleranz dankbar sein sollten? Das muss soweit selbstverständlich werden, dass niemand mehr darüber spricht.
Unnatürlich, unnormal.........jaja.

Dankbarkeit habe ich wo verlangt? Anderen gegenüber die gleiche Toleranz zu zeigen, wie man sie für sich selbst verlangt halte ich für eine Selbstverständlichkeit. Das hat noch nicht einmal was mit schwul zu tun.
Und wo ist die selbstverständliche Toleranz in den besonders von muslimischen Zuwanderern bereicherten Vierteln unserer Großstädte? Es gibt sie weder gegen „Ungläubige“ noch gegen Schwule. Das ist der Punkt, wo die vermeintlich weltoffenen und toleranten Gutmenschen die Realität verleugnen.

Lacy Laplante hat geschrieben:
Ach, und wenn es um Pflanzenschutzmittel geht, dann interessiert dich die Mehrheitsgesellschaft doch auch einen Dreck.

Habe ich wo geschrieben? Wer ohne PSM will, der kann Bio kaufen – und das finde ich gut so. Mit der durch ihr Kaufverhalten tatsächlichen Meinung zu PSM habe ich überhaupt keine Probleme, mit der kleinen Minderheit, die tatsächlich Bio kauft auch nicht. Nur die scheinheiligen Bio-Prediger, die im Internet eifrig Bio predigen und es selbst nicht kaufen, die gehen mir gewaltig auf den Sender. Es beruht alles auf einer medialen Hetzkampagne.
Das ist auch die wirkliche Parallele zu unserem „Flüchtlingsproblem“, diese falschen Prediger. Sie wollen diese Zuwanderung – aber doch bitte nicht im eigenen Umfeld.
Die „Flüchtlinge“ dürfen sich D als neue Heimat frei aussuchen, das ist vermeintlich ihr Menschenrecht. Die Deutschen haben freilich kein Recht, gegen diese Zuwanderung zu sein. Um diese „widerspenstigen“ Deutschen zu disziplinieren dürfen die „Flüchtlinge“ in D ihren Wohnort nicht selbst wählen, sie werden dort hingeschickt, wo sie niemand haben wollte und wo sie selbst nie hinwollten. Das ist die ganz besondere Form der Menschen(ver)achtung von selbsternannten Antirassisten.
borger

Beitragvon Welfenprinz » Fr Mär 25, 2016 12:21

borger hat geschrieben:
Die „Flüchtlinge“ dürfen sich D als neue Heimat frei aussuchen, das ist vermeintlich ihr Menschenrecht. Die Deutschen haben freilich kein Recht, gegen diese Zuwanderung zu sein. Um diese „widerspenstigen“ Deutschen zu disziplinieren dürfen die „Flüchtlinge“ in D ihren Wohnort nicht selbst wählen, sie werden dort hingeschickt, wo sie niemand haben wollte und wo sie selbst nie hinwollten. Das ist die ganz besondere Form der Menschen(ver)achtung von selbsternannten Antirassisten.

Naja, da verlässt du dein gewohnt hohes Niveau aber etwas und bolzt dir was zurecht, was so nicht stimmt. :)
Das "dürfen" stimmt in beiden Fällen nciht und von "kein Recht" kann auch keine Rede sein.
Welfenprinz

Beitragvon Rumpsteak » Fr Mär 25, 2016 12:45

Welfenprinz hat geschrieben:
borger hat geschrieben:

Naja, da verlässt du dein gewohnt hohes Niveau aber etwas und bolzt dir was zurecht, was so nicht stimmt. :)
Das "dürfen" stimmt in beiden Fällen nciht und von "kein Recht" kann auch keine Rede sein.

Naja die Flüchtlinge verlangen schon in Griechenland dass sie zu Mutti kommen..und kommen es dann in den meisten Fällen auch, also so gesehen dürfen sie sich schon aussuchen wo sie hin kommen. Und sagen darfst Du als Einheimischer zwar schon was dagegen, dann bist Du aber "Pack", insofern hat borger da mit seinen Ansichten garnicht sooo Unrecht..

Und Lacy dichtet immer gerne was dazu was so nicht der Wahrheit entspricht, da bin ich mir noch nicht ganz sicher ob das tatsächlich ausversehen oder Absicht ist.. :klug:
Rumpsteak

Beitragvon Todde » Fr Mär 25, 2016 12:52

Sikubauer hat geschrieben:
Welfenprinz hat geschrieben:Bei 2 Mio Flüchtlingen auf 500 Mio Europäer braucht ja niemand enger zu rücken, nicht?

Statistik.....

Leider sind die 2 Millionen nicht paritätisch verteilt. Sonst wären hier im Ort nämlich nur 10 und nicht 55.

Ich dachte der Osten hat ein Abwanderungsproblem, steht doch so viel leer.
Oder ist es Euch immer noch zu eng?
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Welfenprinz » Fr Mär 25, 2016 12:57

Rumpsteak hat geschrieben:
Naja die Flüchtlinge verlangen schon in Griechenland dass sie zu Mutti kommen.

für die innereuropäische Uneinigkeit zwischen Stacheldrahtländern und Europadenkenden können die Flüchtlinge nix.
Ansonsten hat das normale Prozedere mit Aufnahme, Zwischenunterbringung, Flüchtlingsheim und Anerkennungsverfahren nichts mit "frei dürfen" zu tun.(dass sich manche dem entziehen weiss ich, in borgers Beitrag klang aber an, dass es von Staats wegen so sei, dass hier jeder machen kann, was er will. und dem ist eben nun mal nicht so)

.
. Und sagen darfst Du als Einheimischer zwar schon was dagegen, dann bist Du aber "Pack", :

Ach Mensch, nimms nicht persönlich, aber das ist doch beleidigte Leberwurst.
"linksgrünversiffter Gutmensch" ....vs..... "pack"

die einen brauchen diesen Stil in der Auseinandersetzung zwischen ihren Meinungen anscheinend, andere wiederum nicht.

Das hat doch aber nix damit zu tun, dass irgendwem die Meinung verboten wäre. Weder mir noch dir noch borger noch lacy.
Welfenprinz

Beitragvon Rumpsteak » Fr Mär 25, 2016 13:12

Das hat doch aber nix damit zu tun, dass irgendwem die Meinung verboten wäre. Weder mir noch dir noch borger noch lacy.

Mit Verbot nicht direkt, man sieht aber ganz genau in welche Richtung das ganze geht wenn der Bundespräsident so spricht.

Und der Großteil der Flüchtlinge will und wollte nun mal nach Deutschland und Schweden, hat wahrscheinlich auch nichts mit den Sozialleistungen zu tun die sie hier bekommen, aber wenn sie dann erstmal hier her gebracht wurden, und oh Wunder ihren Pass verloren haben.... n8
Rumpsteak

Beitragvon AF85 » Fr Mär 25, 2016 13:15

Piet hat geschrieben:
AF85 hat geschrieben:Oder unsere Frauen begrabschen ist ja auch noch so eine beliebte beschäftigung von denen ,dafür dürfen dann unsere Söhne in deren Land die Köpfe hinhalten .

An Dummheit und Polemik kaum zu überbieten!

Aber wahr!!!!!!!
AF85

Beitragvon Welfenprinz » Fr Mär 25, 2016 13:22

Rumpsteak hat geschrieben:

Mit Verbot nicht direkt, man sieht aber ganz genau in welche Richtung das ganze geht wenn der Bundespräsident so spricht.

Nein, da steckt keine Verbotsrichtung hinter.
Sondern die Legitimation und Repräsentierung einer Politik wie sie in unserer parlamentarischen Demokratie derzeit im Amt ist.
Wenn die Bundespräsidentin Frauke Petry mal einen anderen Standpunkt spricht, wird das auch kein Verbot und keine Richtung für die dann "andere meinung" sein.

Und der Großteil der Flüchtlinge will und wollte nun mal nach Deutschland und Schweden, hat wahrscheinlich auch nichts mit den Sozialleistungen zu tun die sie hier bekommen, aber wenn sie dann erstmal hier her gebracht wurden, und oh Wunder ihren Pass verloren haben.... n8

Gehts jetzt um "frei dürfen".
Wir können das Thema weiter zuerfleddern.
Dann geh ich 1 bis anderhalb Jahre zurück und verweise darauf, dass genau die Länder , die heute Grenzzäune bauen und damit eine der wesentlichen Elemente Europas zerstören, die europäische Aussengrenzsicherung speziell Frontex verhindert haben. :)

rumpsteak, das was du sagst, mag richtig sein.
Es hat aber nix damit zu tun, das angeblich Deutschland so gestrickt wäre, dass hier jeder Ausländer einfach tun und lassen kann, was er will (wie borgers Beitrag als Eindruck vermittelt). Dem ist nicht so.
Welfenprinz

Beitragvon Welfenprinz » Fr Mär 25, 2016 13:23

AF85 hat geschrieben:
Piet hat geschrieben:
AF85 hat geschrieben:Oder unsere Frauen begrabschen ist ja auch noch so eine beliebte beschäftigung von denen ,dafür dürfen dann unsere Söhne in deren Land die Köpfe hinhalten .

An Dummheit und Polemik kaum zu überbieten!

Aber wahr!!!!!!!

Dann grabbel doch als Ausgleich ein paar Suleikas an.
Welfenprinz

VorherigeNächste

Antwort erstellen
218 Beiträge • Seite 12 von 15 • 1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines