Lacy Laplante hat geschrieben:
Achso, der Poggenburg war bei Beknackt und der Else. Braun und Braun gesellt sich gern.
Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 16:40
Lacy Laplante hat geschrieben:
Achso, der Poggenburg war bei Beknackt und der Else. Braun und Braun gesellt sich gern.
Lacy Laplante hat geschrieben:Lacy Laplante hat geschrieben:Ja, nach der Wahl hat sie eine Wende gemacht.
Aber wie passt es zusammen, wenn es um den Mittelstand geht, dann gegen Zuwanderung zu sein? Wie schaut es aus, mit der rückwärtsgewandten Familienpolitik, mit den Aussagen, dass missliebige Sendungen der Lügenpresse abgeschafft werden sollen.Dass das ÖR privatisiert werden soll. Ach, da gibts noch so viel, was aus dem 19. Jahrhundert sein könnte.
Ferengi, für dich.
Außerdem, du hetzt doch zb sehr extrem gegen die Partei Die Grünen. Weist du, mir ist das egal, ob die FArbe Grün einen Stich ins Braune hat, oder eben bläuliches Braun. Ist beides scheisse.ochtum hat geschrieben:Wieso schreibt sie sonst...: Männer würde ich eh nicht aufnehmen...?
Warum nicht? Einfach weil ich im schlimmsten Fall körperlich unterlegen wäre. Desswegen auch der Vergleich mit einer WG, damit es auch braun angehauchte Menschen verstehen können. MIt jemanden den ich schon jahrelang kenne zusammenzuleben, hätte ich kein Problem.ochtum hat geschrieben:Die hat ne Psychose vom feinsten. Hasst Männer...will sie aber hier aufnehmen...nur nicht selbst. Das können andere machen.
Dein Geschriebenes zeigt mehr die extreme Gedankenwelt in der du dich verfangen hast. Ich hasse keine Männer. Ich bin nur vorsichtig. Sagt dir Stalking etwas?
Es ist übrigends noch lange nicht so weit, dass flüchtende Menschen bei anderen einquartiert werden müssen. Zumindest nicht, solange der halbe Osten Deutschlands leer steht. Am besten vorher aber die besorgten Bürger nach Syrien abschieben.ochtum hat geschrieben:Ein Kind von Alice Schwarzer....jenseits der Realität. Nur Blödsinn labern aber nichts tun.
Ach, du findest warscheinlich das familienpolitische Programm der AfD auch ganz klasse, oder?ochtum hat geschrieben:Sagt sie ja selber....: Wenn ich Platz hätte würde ich...geht aber leider nicht...darum müsst ihr denn sonst müll ich euch solange mit meinem Emanzenscheiss voll bis ihrs macht. Und das Nazi- Keulchen hab ich auch parat....also passt auf...hier ist eine ganz scharfe am lesen!
1.Siehe oben
2.Emanzipation der Frau passt dir also auch nicht...soso Frauen haben Emanzipation nicht nötig....nur Weiber.
3.Für die hier verwandte Na-zirhetorik kann ich doch nichts.ochtum hat geschrieben:Da versteh ich wie man schwul werden kann.

Lacy Laplante hat geschrieben:Interessant, homosexuelle Menschen sind also unnormal?
Heteronormativität ist ein gesellschaftliches Ordnungssystem, welches davon ausgeht, Heterosexualität sei der Natur des Menschen immanent. Somit gilt eine heterosexuelle Vorannahme, welche die Abweichung von der Norm als unnatürlich betrachtet. Die Entwicklung zur Heterosexualität wird nicht hinterfragt und nicht erforscht. Es ist der Standard, an dem alles andere gemessen wird. Dagegen betrachtete beispielsweise schon Sigmund Freud jeden Menschen als prinzipiell “polymorph pervers”, billigte also jedem eine vielschichtige, komplexe, nicht eindeutig gegengeschlechtlich festgelegte Sexualität zu.
Lacy Laplante hat geschrieben:Würmchen,...
brennholzfan hat geschrieben:Ist schon Irre, wie viel Leute sich im Landtreff nur (ausschließlich) in solchen Themen rumtreiben, und scheinbar nichts mit Land und Forst zu tun haben.
Zwei neue Mitglieder habe sich extra und ausschließlich für diese Thema angemeldet ( Mobby & Zynbot)
Mir kommt das vor, als wenn sich hier Leute, mit einem Bestimmten Weltbild, in div. Netzwerke einschleichen, nur um als Missionare Ihrer einseitigen Weltanschauung aufzuplustern.
Je mehr man denen Antwortet, um so mehr (unverdiente) Oberfläche bekommen die.
Kann der Mod eigentlich die Ip´s der Antwortenden einsehen ?
Könnte ja sein, das nur ein einzelner Spinner hinter den vielen "Gutmenschentum" sitzt.
Sikubauer hat geschrieben:Lacy Laplante hat geschrieben:Würmchen,...
Mit persönlichen Beleidigungen beweist man nur die eigene Armseligkeit.
Fuchse hat geschrieben:Ja Lucy.
Nimm deine Tabletten, dann wirds wieder leichter!
Regenwurm hat geschrieben:
Ist doch gut eingerichtet von der Natur das sich sowas nicht weiter vermehrt!
Ferengi hat geschrieben:
Schmeist diese Hetzer endlich raus hier!![]()
![]()
Rumpsteak hat geschrieben:
Nun dass die AFD gegen eine grundsätzliche Ablehnung gegen Menschen anderer hat ist genau so wie die Mindestlohn Lüge.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], haro