Hoffentlich überlebt er das was er da tut.
Die Sandlatscher werden schäumen und ihn jagen...ich wünsch ihm Glück!

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 16:40

108fendt hat geschrieben:Ich glaube der offizelle Bürgerkrieg wird in 2016 losgehen !

Lacy Laplante hat geschrieben:Ja, nach der Wahl hat sie eine Wende gemacht.
Aber wie passt es zusammen, wenn es um den Mittelstand geht, dann gegen Zuwanderung zu sein? Wie schaut es aus, mit der rückwärtsgewandten Familienpolitik, mit den Aussagen, dass missliebige Sendungen der Lügenpresse abgeschafft werden sollen.Dass das ÖR privatisiert werden soll. Ach, da gibts noch so viel, was aus dem 19. Jahrhundert sein könnte.
ochtum hat geschrieben:Wieso schreibt sie sonst...: Männer würde ich eh nicht aufnehmen...?
ochtum hat geschrieben:Die hat ne Psychose vom feinsten. Hasst Männer...will sie aber hier aufnehmen...nur nicht selbst. Das können andere machen.
ochtum hat geschrieben:Ein Kind von Alice Schwarzer....jenseits der Realität. Nur Blödsinn labern aber nichts tun.
ochtum hat geschrieben:Sagt sie ja selber....: Wenn ich Platz hätte würde ich...geht aber leider nicht...darum müsst ihr denn sonst müll ich euch solange mit meinem Emanzenscheiss voll bis ihrs macht. Und das Nazi- Keulchen hab ich auch parat....also passt auf...hier ist eine ganz scharfe am lesen!
ochtum hat geschrieben:Da versteh ich wie man schwul werden kann.
Lacy Laplante hat geschrieben:Ja, nach der Wahl hat sie eine Wende gemacht.
Lacy Laplante hat geschrieben:Es ist aber bezeichnend, dass nach der Sperrung von Nutzern geradezu geschrieen wird, wenn man eine Partei für braungefärbt hält.
Rumpsteak hat geschrieben:kann man sich denn nicht endlich mal auf eine sachliche, auf Fakten beruhende Diskussion einigen ?
Ferengi hat geschrieben:
Und wenn du nicht erst seit gestern hier bist, wäre dir aufgefallen das ich die Henkel-AfD damals auch sehr kritisch gesehen hab!
xyxy hat geschrieben:Ferengi hat geschrieben:
Und wenn du nicht erst seit gestern hier bist, wäre dir aufgefallen das ich die Henkel-AfD damals auch sehr kritisch gesehen hab!
Nun ja, die Bundes AfD sieht auch die Saar AfD sehr kritisch, bashen die sich jetzt selbst?
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], haro