Oberpfälzer hat geschrieben:... spätestens beim nächsten Einbruch der Wirtschaft.
also besser nicht AfD wählen
Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 14:43
Oberpfälzer hat geschrieben:... spätestens beim nächsten Einbruch der Wirtschaft.
Oberpfälzer hat geschrieben:Ich empfehle den Beitrag zur Wohnsituation in München gestern im BR-Magazin "Kontrovers". (Ab Minute 14!)
http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/kontrovers/kontrovers-370.html
Für 7-köpfige Flüchtlingsfamilie wird an den Betreiber der Unterkunft 550 Euro pro Nase bezahlt. Macht nach meiner Rechnung 3850 Euro im Monat oder 46200 Euro im Jahr nur für die Unterkunft. Plus Sozialleistungen, Betreuer, Asylvrfahren bist bei knapp 100 000 Euro im Jahr für nur eine Familie.![]()
Der Busfahrer hockt mit seiner Familie auf 37 Quadratmetern. Da fehlen mir die Worte.
Wenn das so weitergeht, gibt es bürgerkriegsähnliche Zustände in Deutschland, spätestens beim nächsten Einbruch der Wirtschaft.
108fendt hat geschrieben:
Warum keine Männer ?
Neidhart hat geschrieben:Lacy Laplante hat geschrieben:Wenn ich hier nur auf Menschen vom Landtreff stoßen würde(mit ein paar Ausnahmen)würde ich mich auch mit dem Minimallebensstandard zufrieden geben.
was hält dich noch hier? Masochist oder wie?
Lacy Laplante hat geschrieben: Und dann die AfD zu wählen, welche den Mindestlohn wieder abschaffen will
Lacy Laplante hat geschrieben: und hauptsächlich die mittleren Einkommen stärken will,
Qtreiber hat geschrieben:Lacy Laplante hat geschrieben: Und dann die AfD zu wählen, welche den Mindestlohn wieder abschaffen will
Wenn alle Kritik an der AfD auf solchen Falschaussagen aufbaut:
Lacy Laplante hat geschrieben: und hauptsächlich die mittleren Einkommen stärken will,
wenn das so ist, ein weiterer Grund, AfD zu wählen. Niemand hat es in D bitterer nötig, gestärkt zu werden als der Mittelstand.
Lacy Laplante hat geschrieben:108fendt hat geschrieben:
Warum keine Männer ?
Aus den gleichen Gründen, warum ich nie mit einem Mann in einer WG gelebt habe.
LUV hat geschrieben:....komisch, dass jede Diskussion über Menschen in Not auf die eigene Wohlstandssicherung zurückfällt und man immer wieder bei der AFD und deren achso heren Ziele angelangt...Kotzsmilie
Qtreiber hat geschrieben:LUV hat geschrieben:....komisch, dass jede Diskussion über Menschen in Not auf die eigene Wohlstandssicherung zurückfällt und man immer wieder bei der AFD und deren achso heren Ziele angelangt...Kotzsmilie
Lacy hat die AfD ins Spiel gebracht, nicht ich....
LUV hat geschrieben:....komisch, dass jede Diskussion über Menschen in Not auf die eigene Wohlstandssicherung zurückfällt und man immer wieder bei der AFD und deren achso heren Ziele angelangt...Kotzsmilie
Lacy Laplante hat geschrieben:LUV hat geschrieben:....komisch, dass jede Diskussion über Menschen in Not auf die eigene Wohlstandssicherung zurückfällt und man immer wieder bei der AFD und deren achso heren Ziele angelangt...Kotzsmilie
Liegt halt daran, dass das die Hauptangst vieler Menschen zu sein scheint. Aber auch wenn diese unbegründet ist und entkräftet werden kann, bleibt die Ablehnung gegenüber Menschen aus anderen Ländern. Warum?
Rumpsteak hat geschrieben:Lacy Laplante hat geschrieben:LUV hat geschrieben:....komisch, dass jede Diskussion über Menschen in Not auf die eigene Wohlstandssicherung zurückfällt und man immer wieder bei der AFD und deren achso heren Ziele angelangt...Kotzsmilie
Liegt halt daran, dass das die Hauptangst vieler Menschen zu sein scheint. Aber auch wenn diese unbegründet ist und entkräftet werden kann, bleibt die Ablehnung gegenüber Menschen aus anderen Ländern. Warum?
Nun dass die AFD gegen eine grundsätzliche Ablehnung gegen Menschen anderer hat ist genau so wie die Mindestlohn Lüge. Warum muss man immer wieder negative Märchen gegen diese Partei erfinden ? Würde man selbiges bei Flüchtlingen machen wäre gleich wieder von Stimmungsmache und Ängsten die Rede.
Regenwurm hat geschrieben:@LUV
Ich vergeallmeinere auch immer, daß mancher arbeitsscheue Architekt im LT linksgrün versifftes Gesülze von sich gibt.
Regenwurm hat geschrieben:Und es war bisher alles nur ein kleiner Anfang:
http://www.krone.at/Nachrichten/800.000 ... ory-502238
Und ein paar Deppen erkennen die Situation in Europa nicht, auch so manch einer hier im Forum - schöne Grüße an euch

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Geisi, Google Adsense [Bot], IHC-Bernhard, Milchtrinker