Lacy Laplante hat geschrieben:Satzzeichen sind keine Herdentiere.
Erklärungsnotstand? also das ist sogar für Menschen deines Schlages zu tief...
Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 14:43
Lacy Laplante hat geschrieben:Satzzeichen sind keine Herdentiere.
Neidhart hat geschrieben: der Faktor nennt sich "Konsum"
Lacy Laplante hat geschrieben:Wenn ich den Wohnraum hätte, würde ich sofort eine Familie aufnehmen.
Männer würde ich nicht aufnehmen. Egal welcher Nationalität.
Würde ja auch nicht in eine Männer WG einziehen. Aber warscheinlich zu hoch.
Achso, Zuwanderung erhöht die Einkommen.In allen Einkommensschichten, außer dem Niedrigstlohn.
Welfenprinz hat geschrieben:Von den 100000 Leuten mehr,die beim Aldi Milch kaufen, schon.
Neidhart hat geschrieben:Lacy Laplante hat geschrieben:Satzzeichen sind keine Herdentiere.
Erklärungsnotstand? also das ist sogar für Menschen deines Schlages zu tief...
Lacy Laplante hat geschrieben:Es ist nur sehr müssig auf dem Handy einen längeren Text zu schreiben.
Hast du schon eine Erhebung darüber gemacht, wer welchen Bildungsabschluss hat?Oder haste dir die 90% von der Palme gewedelt?
Achso, ja natürlich partizipieren die Einkommensschichten außerhalb des Niedriglohns trotzdem.Und der Anstieg wird den minimalen Rückgang, der sowieso durch den Mindestlohn begrenzt ist, ausgleichen.
Lacy Laplante hat geschrieben:Wenn ich hier nur auf Menschen vom Landtreff stoßen würde(mit ein paar Ausnahmen)würde ich mich auch mit dem Minimallebensstandard zufrieden geben.
ad 1: die Bedienung eines Smartphones, fordert doch ungemein! ich versteh dich!
ad 2: "von der Palme gewedelt" na das ist nun nicht Ladylike. Lacy aus Quebec![]()
![]()
ad 3: Zitat: "Und der Anstieg wird den minimalen Rückgang, der sowieso durch den Mindestlohn begrenzt ist, ausgleichen." ...kommst du dir jetzt nicht lächerlich vor? der "minimale Rückgang" und durch
"Mindestlohn" begrenzt? wenn das Wörtchen wenn nicht wär!

Lacy Laplante hat geschrieben:Wenn ich den Wohnraum hätte, würde ich sofort eine Familie aufnehmen.
Männer würde ich nicht aufnehmen. Egal welcher Nationalität.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Geisi, Google Adsense [Bot], IHC-Bernhard, Milchtrinker