Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 16:40

Alle 28 Mitgliedsstaaten waren sich einig - Alle nach D

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
218 Beiträge • Seite 6 von 15 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 15

Re: Alle 28 Mitgliedsstaaten waren sich einig - Alle nach D

Beitragvon Oberpfälzer » Do Mär 24, 2016 12:54

So, jetzt muss ich mich nochmal selber zitieren, weil es irgendwie vor lauter (überflüssiger) Streiterei untergegangen ist: Die Stadt München gibt für die Unterkunft einer siebenköpfigen "Flüchtlingsfamilie" aus Somalia (und das dürfte kein Einzelfall sein...) 46200 Euro im Jahr nur für die Unterkunft aus!!!
Bin ich jetzt verrückt oder stört das hier wirklich niemanden außer mich?
Man stelle sich vor, wie viele Durchschnittsverdiener dafür arbeiten müssen, damit mit deren Einkommenssteuer dieser Irrwitz bezahlt werden kann. Ich komme auf ca. sieben Durchschnittsverdiener, deren Einkommenssteuern nur für die Unterkunft dieser einen Familie draufgehen. Dann muss nochmal die gleiche Anzahl arbeiten, damit Geldleistungen, Krankenbehandlungen, Sozialbetreuung, Asylverfahren, etc. nur dieser Sippe bezahlt werden kann. UNGLAUBLICH! UNFASSBAR! WAHNWITZIG! HANEBÜCHEN!...

Das kann, wird und darf nicht lange gut gehen!

Oberpfälzer hat geschrieben:Ich empfehle den Beitrag zur Wohnsituation in München gestern im BR-Magazin "Kontrovers". (Ab Minute 14!)

http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/kontrovers/kontrovers-370.html

Für 7-köpfige Flüchtlingsfamilie wird an den Betreiber der Unterkunft 550 Euro pro Nase bezahlt. Macht nach meiner Rechnung 3850 Euro im Monat oder 46200 Euro im Jahr nur für die Unterkunft. Plus Sozialleistungen, Betreuer, Asylvrfahren bist bei knapp 100 000 Euro im Jahr für nur eine Familie. n8
Der Busfahrer hockt mit seiner Familie auf 37 Quadratmetern. Da fehlen mir die Worte.
Wenn das so weitergeht, gibt es bürgerkriegsähnliche Zustände in Deutschland, spätestens beim nächsten Einbruch der Wirtschaft.
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon LUV » Do Mär 24, 2016 13:04

@Oberpfälzer.....das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst oder? Du rechnest vor, wie teuer ein Menschenleben in einer Wohlstandsgesellschaft mit Bürokratie ist? Ok, machen wir es wie in Jordanien: keine Unterkunft, keine Arbeit, keine Schulausbildung, keine Kosten für öffentliche Verkehrsmittel, keine Krankenversorgung, wenig Nahrung.....etc.
so jetzt übertragen wir das auf die Flüchtlinge, die hier ankommen. Wir behandeln sie so wie Jordanien es mit 3 Millionen Menschen macht......jetzt schalte noch mal den Kopf ein und denke nach, bitte!
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Oberpfälzer » Do Mär 24, 2016 13:12

Passt auch sehr gut zum Threadthema:

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/polen-lehnt-aufnahme-weiterer-asylbewerber-ab/

Paris hat gezeigt, dass sich unter die Kriegsflüchtlinge und Wirtschaftsmigranten auch Terroristen mischen können. Verantwortungsvolle Regierungen wie die Polens, Tschechiens, Ungarns, Österreichs, der Slowakei, mittlerweile auch Schwedens, Dänemarks, Frankreichs, etc... ziehen daraus die richtigen Schlüsse. Unsere Witzfiguren arbeiten fleißig weiter am zukünftigen Bürgerkrieg in Deutschland.
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon Rumpsteak » Do Mär 24, 2016 13:14

Oberpfälzer hat geschrieben:So, jetzt muss ich mich nochmal selber zitieren, weil es irgendwie vor lauter (überflüssiger) Streiterei untergegangen ist: Die Stadt München gibt für die Unterkunft einer siebenköpfigen "Flüchtlingsfamilie" aus Somalia (und das dürfte kein Einzelfall sein...) 46200 Euro im Jahr nur für die Unterkunft aus!!!
Bin ich jetzt verrückt oder stört das hier wirklich niemanden außer mich?
Man stelle sich vor, wie viele Durchschnittsverdiener dafür arbeiten müssen, damit mit deren Einkommenssteuer dieser Irrwitz bezahlt werden kann. Ich komme auf ca. sieben Durchschnittsverdiener, deren Einkommenssteuern nur für die Unterkunft dieser einen Familie draufgehen. Dann muss nochmal die gleiche Anzahl arbeiten, damit Geldleistungen, Krankenbehandlungen, Sozialbetreuung, Asylverfahren, etc. nur dieser Sippe bezahlt werden kann. UNGLAUBLICH! UNFASSBAR! WAHNWITZIG! HANEBÜCHEN!...

Das kann, wird und darf nicht lange gut gehen!

Oberpfälzer hat geschrieben:Ich empfehle den Beitrag zur Wohnsituation in München gestern im BR-Magazin "Kontrovers". (Ab Minute 14!)

http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/kontrovers/kontrovers-370.html

Für 7-köpfige Flüchtlingsfamilie wird an den Betreiber der Unterkunft 550 Euro pro Nase bezahlt. Macht nach meiner Rechnung 3850 Euro im Monat oder 46200 Euro im Jahr nur für die Unterkunft. Plus Sozialleistungen, Betreuer, Asylvrfahren bist bei knapp 100 000 Euro im Jahr für nur eine Familie. n8
Der Busfahrer hockt mit seiner Familie auf 37 Quadratmetern. Da fehlen mir die Worte.
Wenn das so weitergeht, gibt es bürgerkriegsähnliche Zustände in Deutschland, spätestens beim nächsten Einbruch der Wirtschaft.

Ist doch alles nicht so schlimm, wir haben es doch..scheiß auf zukünftige Generationen. Zur Not, wenn keine normalen und durchdachten Argumente mehr vorhanden sind kommt entweder die Nazikeule oder eben die Sache mit den Menschenrechten. Und wo bleiben die Rechte für die hier bereits jetzt schon lebenden Menschen ? Ich habe einen Kunden aus Syrien, mit dem rede ich viel über dieses Thema..allerdings fange ich nicht mit dem Thema an sondern er, und meißtens ist es auch so dass ich ihm eher dabei zuhöre wie er sich über seine Landsleute auslässt.. :mrgreen:.
Rumpsteak

Beitragvon Rumpsteak » Do Mär 24, 2016 13:15

Oberpfälzer hat geschrieben:Passt auch sehr gut zum Threadthema:

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/polen-lehnt-aufnahme-weiterer-asylbewerber-ab/

Paris hat gezeigt, dass sich unter die Kriegsflüchtlinge und Wirtschaftsmigranten auch Terroristen mischen können. Verantwortungsvolle Regierungen wie die Polens, Tschechiens, Ungarns, Österreichs, der Slowakei, mittlerweile auch Schwedens, Dänemarks, Frankreichs, etc... ziehen daraus die richtigen Schlüsse. Unsere Witzfiguren arbeiten fleißig weiter am zukünftigen Bürgerkrieg in Deutschland.

Die "jungefreiheit" zählt bei Gutmenschen nicht als seriöse Quelle..die berichtet nämlich über unbequeme Wahrheiten.

Wieso gibt es eigentlich keine Berichte von Flüchtlingen in Moscheen ? Ist der Islam etwa Menschenfeindlich und nimmt nicht mal Hilfsbedürftige eigener Religion auf ? :shock: Kann ich mir garnicht vorstellen.. n8
Rumpsteak

Beitragvon Zynbot » Do Mär 24, 2016 14:02

Rumpsteak hat geschrieben:Wieso gibt es eigentlich keine Berichte von Flüchtlingen in Moscheen ? Ist der Islam etwa Menschenfeindlich und nimmt nicht mal Hilfsbedürftige eigener Religion auf ? :shock: Kann ich mir garnicht vorstellen.. n8

Wie viele Flüchtlinge sind in Kirchen oder Synagogen untergebracht?
Dort wirst du auch keine finden.
Muslimische Vereine und Institutionen nehmen sehr wohl Flüchtlinge auf und bieten ihnen Unterkünfte an soweit es ihnen möglich ist.
Da ihre Zahl im Vergleich zu den christlichen Einrichtungen aber überschaubar ist, bleibt auch die Zahl der Menschen die sie aufnehmen können überschaubar.
Zynbot

• Website

Beitragvon Ferengi » Do Mär 24, 2016 14:08

Lacy Laplante hat geschrieben: Und dann die AfD zu wählen, welche den Mindestlohn wieder abschaffen will und hauptsächlich die mittleren Einkommen stärken will, ist ja wohl ein Hohn.

Bist du nur zu dumm das Parteiprogramm zu lesen,
oder willst du hier einfach nur hetzen!?

Schmeist diese Hetzer endlich raus hier! :evil: :evil: :evil:
Zuletzt geändert von Ferengi am Do Mär 24, 2016 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ferengi

Beitragvon 108fendt » Do Mär 24, 2016 14:09

Oberpfälzer hat geschrieben: Unsere Witzfiguren arbeiten fleißig weiter am zukünftigen Bürgerkrieg in Deutschland.

Der Bürgerkrieg kommt.
Dann Gewinnen entweder die Gutmenschen oder der andere Teil der Bevölkerung.
Wenn die Gutmenschen gewinnen würden, gibt es kein Deutschland mehr ! n8
108fendt

Beitragvon 108fendt » Do Mär 24, 2016 14:12

Rumpsteak hat geschrieben:Ist doch alles nicht so schlimm, wir haben es doch..scheiß auf zukünftige Generationen.

Wenn man so denkt, ist der Untergang da ! :klug:
108fendt

Beitragvon 108fendt » Do Mär 24, 2016 14:14

Zynbot hat geschrieben:Muslimische Vereine und Institutionen nehmen sehr wohl Flüchtlinge auf und bieten ihnen Unterkünfte an soweit es ihnen möglich ist.

Ja ja, die werden dann als IS-Kämpfer ausgebildet ! :roll:
108fendt

Beitragvon Zynbot » Do Mär 24, 2016 14:19

108fendt hat geschrieben:
Zynbot hat geschrieben:Muslimische Vereine und Institutionen nehmen sehr wohl Flüchtlinge auf und bieten ihnen Unterkünfte an soweit es ihnen möglich ist.

Ja ja, die werden dann als IS-Kämpfer ausgebildet ! :roll:

Das ist ja ein schönes Weltbild welches du dir da zusammenbaust.
Ich glaube du hattest noch nie wirklichen Kontakt mit solchen Organisationen.
Denn wenn schon müsstest du einen Unterschied zwischen hier tätigen muslimischen Organisationen und einer Terrorgruppe im Nahen Osten erkennen können.
Wo bitte ist den der Unterschied zwischen dem Roten Kreuz und dem Roten Halbmond, beide wollen dasselbe nämlich Menschen helfen.
Zynbot

• Website

Beitragvon 108fendt » Do Mär 24, 2016 14:25

Zynbot hat geschrieben:Wo bitte ist den der Unterschied zwischen dem Roten Kreuz und dem Roten Halbmond, beide wollen dasselbe nämlich Menschen helfen.

Laber Laber !

Ich Stand auch schon vor dem nichts ! Hatte kein Dach mehr über dem Kopf.

UND

Mir hat auch keiner geholfen von solchen Vereinen. Trotz Nachfrage !

UND

Wenn man was will, schafft man das auch, wieder auf die Beine zu kommen.
108fendt

Beitragvon otchum » Do Mär 24, 2016 14:30

108fendt hat geschrieben:
Zynbot hat geschrieben:Wo bitte ist den der Unterschied zwischen dem Roten Kreuz und dem Roten Halbmond, beide wollen dasselbe nämlich Menschen helfen.[/qu

Wenn man was will

Hör auf zu maulen....die wollen alle was....Geld, Auto...fucken...usw.

Hat ihnen ja keiner gesagt dass man dafür arbeiten soll...man schiebts ihnen rein....also...ist doch alles Sahne.

Die eigenen lässt man versauern, wirft sie aus der Wohnung...denen schmeisst mans hinterher.

Ihr schafft das! ( Kopf an die Wand- hau- Smilie )
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon Zynbot » Do Mär 24, 2016 14:33

Da bist du auch sicher nicht der Einzige der in solch einer Situation schon mal war und es wurden auch sicher vielen nicht geholfen.
Wenn dir niemand hilft bleibt einem auch nichts anderes über als selbst dafür zu sorgen.
In solch einer Situation greift man sicher nach jedem Strohhalm um halbwegs über die Runden zu kommen oder auch nur zu überleben.

Weißt du wer das genauso macht?
Die Flüchtlinge jetzt;)
Der Unterschied zu dir ist, du bist eben nicht geflohen.

Dein Vergleich mit dem IS und muslimischen Organisationen wird auch in deinem letzten Statement nicht begründet.
Zynbot

• Website

Beitragvon otchum » Do Mär 24, 2016 14:37

Zynbot hat geschrieben:Da bist du auch sicher nicht der Einzige der in solch einer Situation schon mal war und es wurden auch sicher vielen nicht geholfen.
Wenn dir niemand hilft bleibt einem auch nichts anderes über als selbst dafür zu sorgen.
In solch einer Situation greift man sicher nach jedem Strohhalm um halbwegs über die Runden zu kommen oder auch nur zu überleben.

Weißt du wer das genauso macht?
Die Flüchtlinge jetzt;)
Der Unterschied zu dir ist, du bist eben nicht geflohen.

Dein Vergleich mit dem IS und muslimischen Organisationen wird auch in deinem letzten Statement nicht begründet.

Stimmt...ich versteh dich absolut.

Warum rackert er sich auch ab bis es ihm wieder gut geht.

Hätte ja den Pass wegschmeissen und vor die eritreische Botschaft stehen können.

Die hätten ihm bestimmt gerne geholfen. n8
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

VorherigeNächste

Antwort erstellen
218 Beiträge • Seite 6 von 15 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 15

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines