Bin ich jetzt verrückt oder stört das hier wirklich niemanden außer mich?
Man stelle sich vor, wie viele Durchschnittsverdiener dafür arbeiten müssen, damit mit deren Einkommenssteuer dieser Irrwitz bezahlt werden kann. Ich komme auf ca. sieben Durchschnittsverdiener, deren Einkommenssteuern nur für die Unterkunft dieser einen Familie draufgehen. Dann muss nochmal die gleiche Anzahl arbeiten, damit Geldleistungen, Krankenbehandlungen, Sozialbetreuung, Asylverfahren, etc. nur dieser Sippe bezahlt werden kann. UNGLAUBLICH! UNFASSBAR! WAHNWITZIG! HANEBÜCHEN!...
Das kann, wird und darf nicht lange gut gehen!
Oberpfälzer hat geschrieben:Ich empfehle den Beitrag zur Wohnsituation in München gestern im BR-Magazin "Kontrovers". (Ab Minute 14!)
http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/kontrovers/kontrovers-370.html
Für 7-köpfige Flüchtlingsfamilie wird an den Betreiber der Unterkunft 550 Euro pro Nase bezahlt. Macht nach meiner Rechnung 3850 Euro im Monat oder 46200 Euro im Jahr nur für die Unterkunft. Plus Sozialleistungen, Betreuer, Asylvrfahren bist bei knapp 100 000 Euro im Jahr für nur eine Familie.![]()
Der Busfahrer hockt mit seiner Familie auf 37 Quadratmetern. Da fehlen mir die Worte.
Wenn das so weitergeht, gibt es bürgerkriegsähnliche Zustände in Deutschland, spätestens beim nächsten Einbruch der Wirtschaft.