Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Okt 04, 2025 11:54

Alles Betrüger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch für das Federvieh haben wir hier einen Platz ;-)
Antwort erstellen
31 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Beitragvon Schweinchen » Mo Dez 01, 2008 18:19

Also wenn euch versichert wurde, dass es Freilandeier sind ist das natürlich nicht ok. Hier würde ich doch nochmal mehr nachfragen...
(Wenn du ganz viel "Glück" hast dann sind sie evtl nur falsch gestempelt, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich.

Zu den "falschen" Verpackungen kann ich nur sagen, dass es für mich eigentlich normal ist dass auch alte Verpackungen verwendet werden. Auch ob die Eier gestempelt sind oder nicht ist nicht so Interessant. Das ganze beruht dann eher auf Vertrauen(was in diesem Fall dann wohl gebrochen ist)

Wundern tut mich nicht, dass Eier umgestempelt werden. Das ganze wird mit beginn von 2009 ein boomender Markt sein. Irgendwo müssen die ganzen Eier ja herkommen die in D nichtmehr im Käfig erzeugt werden dürfen. Das dann noch ein gewisser Prozentsatz umgestempelt wird, wenn im Herkunftsland sich eh keiner für interessiert ist dann normal.
Unsere Benutzer haben insgesamt 222222 Beiträge geschrieben.
Wir haben 8219 registrierte Benutzer.

Es grüßt
Schweinchen
Schweinchen

Vorherige

Antwort erstellen
31 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Geflügelforum