Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 22:19

Annalena von Baerbock

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
359 Beiträge • Seite 11 von 24 • 1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 24

Re: Annalena von Baerbock

Beitragvon Isarland » Fr Jul 29, 2022 13:52

LUV4.0 hat geschrieben:Wer hat die hohle Frucht denn geehelicht? :shock:

Dem Namen nach ein eingedeutschter Türke.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon LUV4.0 » Fr Jul 29, 2022 14:04

Aber nicht der Cem? :mrgreen:
LUV4.0

Beitragvon Isarland » Fr Jul 29, 2022 14:09

LUV4.0 hat geschrieben:Aber nicht der Cem? :mrgreen:

Der heißt Danyal Bayaz und ist Finanzminister in BW.
Hoffentlich zieht sie nach BW.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
Isarland

Beitragvon Südheidjer » Fr Jul 29, 2022 18:16

LUV, was hälste von dem Gedanken, die süddeutschen Landtreffler zu bitten, sich dort mal nach einem passenden Deckel für den Christian Meyer umzuschauen. Sprich wir verkuppeln den Herrn Meyer weg zu den Bayuvaren oder ins Schwabenländle. Ich könnte mir gut vorstellen, daß es viele niedersächsische Landwirte gibt, die sich gerne an einer Aussteuer (Bettzeug, Tischwäsche, Kochutensilien...) für Herrn Meyer beteiligen würden, hauptsache er ist weit weg. Opfer muß man manchmal bringen.
Südheidjer

Beitragvon Isarland » Fr Jul 29, 2022 19:10

Südheidjer hat geschrieben:LUV, was hälste von dem Gedanken, die süddeutschen Landtreffler zu bitten, sich dort mal nach einem passenden Deckel für den Christian Meyer umzuschauen. Sprich wir verkuppeln den Herrn Meyer weg zu den Bayuvaren oder ins Schwabenländle. Ich könnte mir gut vorstellen, daß es viele niedersächsische Landwirte gibt, die sich gerne an einer Aussteuer (Bettzeug, Tischwäsche, Kochutensilien...) für Herrn Meyer beteiligen würden, hauptsache er ist weit weg. Opfer muß man manchmal bringen.

Blos net....schickt ihn nach Sibierien.
O-Ton "Lisa Fizz"
Isarland

Beitragvon LUV4.0 » Fr Jul 29, 2022 20:05

:mrgreen: Südheidjer da fahren wir mal mit einer Flasche Heidegeist an die Isar, und lassen uns das hinterher vertraglich festhalten, vom isarland.. :prost:.
LUV4.0

Beitragvon Südheidjer » Fr Jul 29, 2022 21:08

Jo, die Unterschrift vom Isarland ist uns sicher.

...ich nehm noch 'ne Pulle Ratzeputz mit. :lol:

Nachtrag: LUV, du hast doch bestimmt 'nen Viehanhänger, oder? Dann könnten wir den Christian M. in Holzminden gleich abholen und beim Isarland abgeben.
Südheidjer

Beitragvon Isarland » Sa Jul 30, 2022 8:56

Südheidjer hat geschrieben:Jo, die Unterschrift vom Isarland ist uns sicher.

...ich nehm noch 'ne Pulle Ratzeputz mit. :lol:

Nachtrag: LUV, du hast doch bestimmt 'nen Viehanhänger, oder? Dann könnten wir den Christian M. in Holzminden gleich abholen und beim Isarland abgeben.

Untersteht euch.
O-Ton "Lisa Fizz"
Isarland

Beitragvon Südheidjer » Mi Aug 10, 2022 16:05

Geht ja schon gut los mit dem Wahlkampf der Grünen in "Niedersachen".

NDR: "Grüne starten mit Missgeschick in Landtagswahlkampf"

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Rechtschreibfehler-im-Wahlplakat-der-Gruenen-Spitzenkandidatin,juliawilliehamburg106.html

Fehler können passieren, aber man fragt sich, warum niemanden bei den Grünen dieser Fehler vorher mal aufgefallen ist.

Laut Wikipedia scheint Frau Hamburg auch mal wieder eine Dame ohne Berufsausbildung zu sein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Julia_Hamburg

Da wird uns "Niedersachen" zukünftig noch einiger Kummer ins Haus stehen. Eine gute Zukunft sieht anders aus.
Südheidjer

Beitragvon Qtreiber » Mi Aug 10, 2022 20:28

Südheidjer hat geschrieben:
Fehler können passieren, aber man fragt sich, warum niemanden bei den Grünen dieser Fehler vorher mal aufgefallen ist.

DU stellst Fragen.....
Natürlich, weil Rechtschreibung völlig überbewertet wird. :wink:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon kontofux » Mi Aug 10, 2022 20:36

Es wird sich entschuldigt, und nochmals entschuldigt (für den nächsten Fehler) und m/w/d verzeiht. An der Wahlurne ist vieles zu lange her um nachgetragen zu werden.
Wetten..... :x
Grüße aus Selkirk
Grüße aus Selkirk :lol:
Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
kontofux

Beitragvon T5060 » Do Aug 11, 2022 0:57

Gas kommt aus Russland....... Solar kommt aus China und die Baerbock schießt gegen beide.
Das das so ist dafür hat die Merkel mit dem BDEW gesorgt.

Weil wir ja keine guten Solarpatente mehr haben, hilft uns der erneute Aufbau einer Solarproduktion auch nicht mehr weiter.
Die Windenergie, auch einst ein deutsches Pionierfeld, dümpelt vor sich hin.

Desertec wurde nicht weiter verfolgt, weil der Arsch in der Hose fehlt.

Biomasse und Holz ist von Natur aus begrenzt.

Auto, Chemie, Batterie und Bahnindustrie kriegen die hier auch zerstört.

Aktuell kann die einzig wählbare Lösung nur eine gemeinsame Partei von Wagenknecht und Meuthen sein.

Die derzeit amtierenden Parteien gehören verboten und vor ein Kriegsverbrechertribunal gestellt
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon tyr » Do Aug 11, 2022 7:58

Eine Hardcorekommunistin udn ein realitätsfremder Neoliberaler sollen die Rettung sein? Manchmal versteh isch das Labyrint einer Gedankengänge nicht, oder schreibst Du eigendlich nur aus dem Bauch heraus? Täusch Dich nicht in der Wagenknecht, die Kommunisten, ich meine die echten, nich das verblödeten Gesocks was sich heute Kommunisten oder "links" nennt, waren immer gut in ihren Analysen. Ihre Rezepte sind aber immer noch die Gleichen wie bei Marx und Lenin. Das gilt insbesondere für die Wagenknecht. Die macht daraus auch in ihren Vorträgen keinerlei Hehl.
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon DMS » Do Aug 11, 2022 8:33

T5060 hat geschrieben:Gas kommt aus Russland....... Solar kommt aus China und die Baerbock schießt gegen beide.
Das das so ist dafür hat die Merkel mit dem BDEW gesorgt.

Weil wir ja keine guten Solarpatente mehr haben, hilft uns der erneute Aufbau einer Solarproduktion auch nicht mehr weiter.
Die Windenergie, auch einst ein deutsches Pionierfeld, dümpelt vor sich hin.

Desertec wurde nicht weiter verfolgt, weil der Arsch in der Hose fehlt.

Biomasse und Holz ist von Natur aus begrenzt.

Auto, Chemie, Batterie und Bahnindustrie kriegen die hier auch zerstört.

Aktuell kann die einzig wählbare Lösung nur eine gemeinsame Partei von Wagenknecht und Meuthen sein.

Die derzeit amtierenden Parteien gehören verboten und vor ein Kriegsverbrechertribunal gestellt

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: Der Wähler blickt aber offensichtlich nicht durch, dabei ist es doch nicht schwer das Ganze zu durchschauen! Dennoch nach 16 Jahren M. CDU wieder stärkste Partei.....Aber die Tatsachen werden eintreten.

Die sagt, 15 Millionen sind Steuerzahler, d.h. diejenigen, die Leistung erbringen und den Rest durchzubringen haben. Wie lang soll so etwas gut gehen? Wann werden die Leistungsbereiten die Gänge runterschalten? Aber es geht alles so weiter, ohne Plan für eine gute Zukunft, in der die gravierenden Probleme zu lösen versucht werden. Lastenfahrräder und Windräder werden nicht zum Exportschlager und die Probleme nicht lösen.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon beihei » Do Aug 11, 2022 10:29

Alle Diejenige die konsumieren sind Steuerzahler oder habe ich etwas verpasst ... Mehrwertsteuer, Mineralölsteuer, Versicherungssteuer etc. und das sind versicherlich mehr als 15 Millionen. Woraus die Steuerzahlung dann finanziert wird steht auf einem anderen Blatt . z. B. Rentner tragen durch ihren hohen Konsum, wenn Sie sich leisten können ( es gibt nicht nur arme Rentner) auch zum Steueraufkommen bei.
Wahre Klasse ist, wenn du was zu sagen hast, aber dich enscheidest vor Dummschwätzern die Fresse zu halten. Ihr Spatzenhirn ist nicht dafür ausgelegt etwas zu kapieren.
beihei

VorherigeNächste

Antwort erstellen
359 Beiträge • Seite 11 von 24 • 1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 24

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines