Dirk Niebel bei Rheinmetall! Ist das eine Bestätigung des Vorsitzenden des Bundesgerichtshofes Thomas Fischer? Er kritisiert die deutsche Umsetzung des Antikorruptionsübereinkommens in einem ZEIT-Artikel mit dem Titel "Dieses Gesetz ist ein Witz". Ich habe die Bundestagsabgeordneten meines Wahlkreises in einem offenen Brief um eine Bewertung der Kritik gebeten. Offener Brief, Antwort "meines" Bundestagsabgeordneten und ZEIT-Artikel sind dokumentiert unter http://www.waehlerauftrag.blogspot.de/2 ... ommen.html
Was ist Ihre/Eure Meinung. Niebel steht für mich nur als ein von vielen Beispielen. Mich beschäftigt die Frage: Hat Thomas Fischer Recht mit der Darstellung in seinem Artikel?

Diese Aussage ist das beste Beispiel daß die Deutschen Bauern keine Ahnung von Geschäften und Geschäftsbeziehungen haben.War der Niebel nicht Entwicklungsminister? Da fließt doch jede Menge Entwicklungshilfe.Da der ehemalige Minister wahrscheinlich weiß wohin das viele Geld geflossen ist wird er auch wissen wohin man jetzt gut Waffen verkaufen kann.Die Firmen die Waffen verkaufen zahlen dann Steuer,die Arbeiter in den Firmen die Waffen verkaufen zahlen Steuer und ruck zuck ist die Entwicklungshilfe wieder zurück in der Staatskasse.