Rancher# hat geschrieben:
Dann zeige Charakter, steh auch Du zu diesem Geschäft!
Aber natürlich , wenn es nach den Regeln der innergemeinschaftlichen Lieferungen abläuft und somit rechtlich und steuerlich korrekt abläuft !
Aktuelle Zeit: Mo Dez 01, 2025 1:24
Rancher# hat geschrieben:
Dann zeige Charakter, steh auch Du zu diesem Geschäft!
Falls der mehr geboten hätte und der andere über die ausländische Firma zu diesem Zeitpunkt immer noch nicht gewillt wäre , alle Forderungen des innergemeinschaftlichen Warenverkehrs zu erfüllen , dann natürlich ja !Rancher# hat geschrieben:Und falls dann ein dritter kommt, wird dann wieder neu verhandelt?
Marian hat geschrieben:Wie ich es liebe, wenn nach einem guten Geschäftsabschluss der Verkäufer ankommt: Der und der hat gesagt der gibt mir mehr. Oder, der Nachbar meint du müsstest mir mehr bezahlen
Ja am Arsch. Abgemacht ist abgemacht. Da kann man mich kennenlernen.
Wenn etwas fertig verhandelt wurde zieht man das so durch. Alles andere ist was für Luftpumpen.
Sturmwind42 hat geschrieben:Möglicherweise/offenabr seid ihr da risikobereiter für den Deal, das ist aber natürlich eure Sache . Nur nicht jammern hinterher gell !
Sturmwind42 hat geschrieben: Soll ich dir die Bedingungen einstellen , damit du auf dem Laufenden bist ?
Für solche Fälle hab ich vor Jahren schon eine EU ID angefordert .
Sturmwind42 hat geschrieben:Mit Handschlagleuten hab ich nix am Hut , das ist eine andere Art Leute . Am besten man schaut hinterher ( also nach dem Handschlag ) ) ob man noch alle Finger dran hat .
Sturmwind42 hat geschrieben: er hat wohl seiner Frau gesagt , das sie mir nicht di Hand geben darf ., .
Sturmwind42 hat geschrieben:Aber sei versichert , es gibt keinen ehrlicheren wie mich !
Qtreiber hat geschrieben:Sturmwind42 hat geschrieben:Aber sei versichert , es gibt keinen ehrlicheren wie mich !
Das sagen sie alle.![]()
14468
Mitglieder: Bing [Bot], erwinruhl, Google [Bot]