Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 18:03

Apokalypse in USA ?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
493 Beiträge • Seite 33 von 33 • 1 ... 29, 30, 31, 32, 33

Re: Apokalypse in USA ?

Beitragvon Paule1 » So Mär 06, 2022 11:28

Wir sollten nicht mehr nur über den Großen Deich schauen, die Apokalypse ist Deutschland näher als viele zu denken wagen :idea:

Soeben im BBV Stammtisch, was alles aus der Ukraine kommt oder nicht mehr kommt.

Wir werden Millionen von Flüchtlingen aus Afrika bekommen, da diese Afrikanischen Länder kein Getreide mehr bekommen bzw. nicht mehr bezahlen können :idea:

Selbst müssen wir uns schützen und es wird ganz offen von Insider erklärt wir sind Blank und Deutschland kann sich selbst nicht mehr schützen :idea:

Raketenabwehrsystem wie in Israel Union fordert „Iron Dome“ für Berlin

Die Union will die Wunderwaffe der israelischen Armee nach Deutschland holen!
https://m.bild.de/politik/inland/politi ... obile.html
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Neo-LW » So Mär 06, 2022 18:43

Moin,

Paule1 hat geschrieben:Wir sollten nicht mehr nur über den Großen Deich schauen, die Apokalypse ist Deutschland näher als viele zu denken wagen :idea:

Soeben im BBV Stammtisch, was alles aus der Ukraine kommt oder nicht mehr kommt.

Wir werden Millionen von Flüchtlingen aus Afrika bekommen, da diese Afrikanischen Länder kein Getreide mehr bekommen bzw. nicht mehr bezahlen können :idea:

Selbst müssen wir uns schützen und es wird ganz offen von Insider erklärt wir sind Blank und Deutschland kann sich selbst nicht mehr schützen :idea:

Wieso sollen wir uns vor den Hungerflüchtlingen schützen ?

Der Shuttle-Service über's Mittelmeer wird schon klappen.

Merkel: "Deutschland ist ein reiches Land."

Na, da kann doch nix schiefgehen.
So ein paar hundert Millionen Afrikaner und Arber werden
in Deutschland schon nicht stören.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Botaniker » Fr Sep 22, 2023 21:33

Innenansichten aus San Diego.

Botaniker

Beitragvon Südheidjer » Sa Sep 23, 2023 1:05

Ich habe mir nur die ersten 1:30 des Videos angesehen. Welche Quali hat der Video-Mann? Wo rum geht es ihm? Um Money! Warum sind die amerikanischen Politiker, die er aufzählt, verurteilt worden? Steuerbetrug, Insiderhandel und Co.
Wie wird man in Ami-Land Politiker? Man muß Geld haben.

Alles, was in Ami-Land abgeht, kommt zeitverzögert nach good old Europe.

War da nicht was mit einem deutschen Bundeskanzler, der sich mit einem Banker traf, der aktuell auf der Anklagebank sitzt?

Immerhin kann ich noch jeden Tag in den Spiegel schauen. Ich kenne aber viele Leute, die können es nicht mehr.

Ich fand mal interessant, daß es Banker gibt, die bei Aktien irgendwie immer den guten Schnupper hatten....wo dran lag das wohl? Ich Ketzer vermute mal Insider-Infos....wer macht diese Insider-Infos reich? Genau, diejenigen, die soviel Geld haben, daß sie eben bei den Banken diese "persönlichen Berater" nutzen können. Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen.
Nicht umsonst spricht die Sahra Wagenknecht von "Bankstern".

Wer trifft sich mit den Politikern zum Branch oder im Edel-Restaurant? Genau, der Geld-Adel. Welche Cliquen-Wirtschaft gibt es bei den Lions oder Rotariern?

Wenn das gemeine Volk mehr mitbekommen würde, von dem, was hinter den Kulissen gekungelt wird, dann hätten wir schon lange Revolution und Mord und Totschlag.
Aber das gemeine Volk muß so beschäftigt werden und so dumm gehalten werden, daß sie erst gar keine Zeit und Bildung haben, um sich um sowas zu kümmern. Das täglich Brot hat da Vorrang.

So, das war das sozialistische Wort zum Sonntag.
Südheidjer

Beitragvon Botaniker » Sa Sep 30, 2023 23:04

Arme Amis :D

Botaniker

Beitragvon T5060 » Sa Sep 30, 2023 23:13

Elon Musk wird kandidieren, dann haben wir dort einen AfD-Mann, der links vom Rest steht :-)
Der benennt die USA in XXX um, dann ist das auch klar. Das regieren überführt der in die KI und am Ende hat dann XXX einen guten Präsidenten ohne einen zu haben.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon T5060 » So Okt 01, 2023 0:50

Botaniker hat geschrieben:Arme Amis :D

Hier eine andere Entwicklung in den USA, die auch die höheren Preise zum Teil erklärt

https://youtu.be/qiFZ5-IIj8c?si=HaobkEJxqobEe3rP
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon Südheidjer » So Okt 01, 2023 1:03

Ich hätte gedacht, daß man als Ladenbesitzer in USA bei solchen Klauereien unverzüglich das Feuer eröffnen darf.

Kennt ihr Fastloader bzw Speedloader?

Bild

Bildquelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Speedloader

Ich hab' mal mit so 'ner S & W 357 inkl. Fastloader geschossen. Das ist schon beeindruckend.
Man darf nur nicht daran denken, was das kostet. Nach Erinnerung hatten die 6 Patronen je Trommelfüllung einen Gegenwert von einer Schachtel Zigaretten. Und getreten hat sie Sau auch. :lol:
Südheidjer

Beitragvon T5060 » So Okt 01, 2023 1:31

Das kommt bei uns auch noch, aber das juckt ALDI nicht. Da muss man sich dann über die EC-Karte, Handy oder Gesicht identifizieren. Der Ausgang wird dann auch reguliert. Geht alles über Doppeltüren und Ruhe ist.
Die Discounter bei uns sind aber auch schon gut zu verrammeln und über den Kassenbereich einsehbar. Für kleine Händler wird das nicht so billig, aber Bank - und Tankstellenüberfälle sind ja auch seltener geworden.
T5060

Beitragvon T5060 » So Okt 01, 2023 1:31

Das kommt bei uns auch noch, aber das juckt ALDI nicht. Da muss man sich dann über die EC-Karte, Handy oder Gesicht identifizieren. Der Ausgang wird dann auch reguliert. Geht alles über Doppeltüren und Ruhe ist.
Die Discounter bei uns sind aber auch schon gut zu verrammeln und über den Kassenbereich einsehbar. Für kleine Händler wird das nicht so billig, aber Bank - und Tankstellenüberfälle sind ja auch seltener geworden.
T5060

Beitragvon Südheidjer » So Okt 01, 2023 1:45

Das wäre ja noch eine Einnahmequelle der Männer vom Frank Hanebuth. Die machen dann die Tür beim Aldi und Edeka. Dissen (Tanztempel) werden immer weniger....
Südheidjer

Beitragvon elchtestversagt » So Okt 01, 2023 6:53

Der "Grund" für diese "Überfälle" ist aber auch, und ich finde es komisch, das dieses selten angesprochen wird, ein Gesetz der woken- LBG-irgendwas-Bewegung,
das "Diebstahl" bis einer bestimmten Summe ( ich meine 90 Dollar....) nicht geahndet werden kann. Dieses Gesetz gibt es seit ich meine zwei Jahren....
Und viele Unternehmen haben ihre MA angewiesen, aufgrund der "Deeskalation" nicht ein zu greifen, sollte man den Diebstahl bemerken. Bei Eingriffen und anschliessenden Gesundheitlichen/Körperlichen Problemen würde das Unternehmen nicht für ihre MA grade stehen...
elchtestversagt

Beitragvon tyr » So Okt 01, 2023 7:42

Meines Wissens stammt dieses Gesetz aus dem woken Kalifornien, weiß nicht ob andere Bundestaaten dass übernommen haben.
In Kalifornien führt es wohl, laut Radiomeldungen, inzwischen dazu, das etliche Handelkonzerne ihre Filialen in Problembezirken geschlossen haben.
Ob das Eine mit dem Anderen zu tun hat, weiß ich nicht.
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Vorherige

Antwort erstellen
493 Beiträge • Seite 33 von 33 • 1 ... 29, 30, 31, 32, 33

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines