Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 19:47

Apokalypse in USA ?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
493 Beiträge • Seite 29 von 33 • 1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33

Re: Apokalypse in USA ?

Beitragvon keinbauer » Do Apr 22, 2021 10:37

Ich überlege gerade, wieviele Apokalypsen während meiner Lebensdauer bislang angekündigt, vorhergesagt, herbeigesehnt und/oder prophezeit wurden, und wieviele davon dann auch halbwegs eingetroffen sind. Bislang scheint die Trefferquote ja doch eher überschaubar zu sein. Es sei denn, es fällt auch schon unter Apokalypse, wenn morgens die Kaffeemaschine streikt oder man ungeplant zum Zahnarzt muss. Derartigen grauenvollen Ereignissen ging allerdings regelmäßig keinerlei Prophezeiung voraus, nichtmal vom Propheten Paule. Oder ich habe es in der Beitragsmasse überlesen, dann mein Fehler.
Insgesamt scheint mir der Apokalypsesektor aber durchaus noch ausbau- und verbesserungsbedürftig. Ein Wahlsieg der Grünen könnte diesem Bereich mehr Förderung verschaffen, wobei das Parteiprogramm sich dazu nicht auslässt.
keinbauer

Beitragvon Zement » Do Apr 22, 2021 12:10

Da werden einige auf dem "Zug" aufspringen und versuchen durch schwarzmalerei und Panikmache, ein Buch darüber zu schreiben, wie man zum Beispiel; mit einem Faltboot an der Börse seinen Geld rettet. :roll:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon John Deere 6320Premium » Do Apr 22, 2021 22:14

Zement hat geschrieben:
Oberpfälzer hat geschrieben:
Was für ein Stoff hast du denn genommen? :x
Infomier dich mal darüber, am besten über die Beweisaufnahme vorm Gericht. :roll:
Hier ist etwas davon. ]

Zement dein Text hat mich jetzt nicht vollumfänglich vom Gegenteil überzeugt.
Wenn man 9 Minuten auf dem Nacken von jemandem kniet und derjenige später stirbt, ist das ein strafbares Fehlverhalten.
Der Polizist hat aber sicher auch nicht darauf gewartet einen Schwarzen zu töten.
George Floyd hat das Fentanyl auch nicht als Schmerzmittel eingenommen, kombiniert mit dem Methamphetamin ist das ein netter Cocktail.
Das hat seine Überlebenschancen nicht verbessert.
John Deere 6320Premium

Beitragvon Botaniker » Do Apr 22, 2021 22:34

John Deere 6320Premium hat geschrieben:
Zement dein Text hat mich jetzt nicht vollumfänglich vom Gegenteil überzeugt.
Wenn man 9 Minuten auf dem Nacken von jemandem kniet und derjenige später stirbt, ist das ein strafbares Fehlverhalten.
Der Polizist hat aber sicher auch nicht darauf gewartet einen Schwarzen zu töten.
George Floyd hat das Fentanyl auch nicht als Schmerzmittel eingenommen, kombiniert mit dem Methamphetamin ist das ein netter Cocktail.
Das hat seine Überlebenschancen nicht verbessert.

Wäre der Polizist darauf aus gewesen Floyd zu töten - so interpretiere ich dein "darauf gewartet" - dann wäre er ein Mörder ersten Grades. Sowas gibt es da. Dann müsste er mit der Höchststrafe rechnen.
Es wurde aber eindeutig festgestellt, dass Floyd erstickt ist, hier wäre das Totschlag, dort Mord zweiten Grades.
Botaniker

Beitragvon T5060 » Do Apr 22, 2021 22:44

Botaniker hat geschrieben:Wäre der Polizist darauf aus gewesen Floyd zu töten - so interpretiere ich dein "darauf gewartet" - dann wäre er ein Mörder ersten Grades. Sowas gibt es da. Dann müsste er mit der Höchststrafe rechnen.
Es wurde aber eindeutig festgestellt, dass Floyd erstickt ist, hier wäre das Totschlag, dort Mord zweiten Grades.

Warum verstehen die Leute endlich, das man vor der Polizei Respekt zu haben hat und umgehend den Anweisungen der Polizei Folge zu leisten ist.
Wer sich so verhält schafft dann auch keine unklaren Lagen mit schrecklichem Ausgang.

Man muss alleine mal schauen, was hierzulande für tödliche Unfälle bei Verfolgungsjagden gibt
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon John Deere 6320Premium » Do Apr 22, 2021 22:45

Botaniker hat geschrieben:
Wäre der Polizist darauf aus gewesen Floyd zu töten - so interpretiere ich dein "darauf gewartet" - dann wäre er ein Mörder ersten Grades. Sowas gibt es da. Dann müsste er mit der Höchststrafe rechnen.

Was ist in dem Zusammenhang dann Manslaugther?
Ich dachte immer das entspricht Totschlag in Deutschland.
John Deere 6320Premium

Beitragvon John Deere 6320Premium » Do Apr 22, 2021 22:51

T5060 hat geschrieben:
Botaniker hat geschrieben:Wäre der Polizist darauf aus gewesen Floyd zu töten - so interpretiere ich dein "darauf gewartet" - dann wäre er ein Mörder ersten Grades. Sowas gibt es da. Dann müsste er mit der Höchststrafe rechnen.

Warum verstehen die Leute endlich, das man vor der Polizei Respekt zu haben hat und umgehend den Anweisungen der Polizei Folge zu leisten ist.
Wer sich so verhält schafft dann auch keine unklaren Lagen mit schrecklichem Ausgang.

Man muss alleine mal schauen, was hierzulande für tödliche Unfälle bei Verfolgungsjagden gibt

https://www.youtube.com/watch?v=VBUUx0jUKxc

Die USA haben ein Problem mit ihrer Polizei, jeder Landkreis bildet seine Bullen nach eigenen Richtlinien aus.
Das müssen die vernünftig reformieren sonst kommt es immer wieder zu Szenen wie oben im Video.
Das die ganze Situation extrem eskaliert und der verdächtigte offensichtlich keine Gefahr ausstrahlt und die Bullen trotzdem so handeln ist doch einfach nur peinlich.
Wenn man da von der Polizei angehalten wird und an die falsche Stelle greift, muss man scheinbar um sein Leben fürchten.
Das kann es doch nicht sein.
Jeder wird dort als potenzieller Mörder gesehen, dementsprechend lose sitzen die Finger am Abzug.
John Deere 6320Premium

Beitragvon Botaniker » Do Apr 22, 2021 23:05

T5060 hat geschrieben:

Ich kann in dem Fall nicht erkennen, dass Floyd sich Respektlos gegenüber den Polizisten verhalten hat.
Prinzipiell gebe ich dir recht, erwarte das umgekehrt aber auch.
Botaniker

Beitragvon Botaniker » Do Apr 22, 2021 23:08

John Deere 6320Premium hat geschrieben:
Was ist in dem Zusammenhang dann Manslaugther?
Ich dachte immer das entspricht Totschlag in Deutschland.

Da fragste nun den richtigen. :D
Ich habe meine "Schlauheit" aus diesem vorne schon mal verlinkten Artikel.

https://www.n-tv.de/politik/Geschworene ... 03621.html
Botaniker

Beitragvon meyenburg1975 » Fr Apr 23, 2021 0:31

T5060 hat geschrieben:Warum verstehen die Leute endlich, das man vor der Polizei Respekt zu haben hat und umgehend den Anweisungen der Polizei Folge zu leisten ist.

Frau von meinem Bekannten arbeitet bei Netto. Hat die Blauen wegen Ladendiebstahl gerufen. "Tut uns Leid, alle unterwegs, kann ne Stunde dauern."
Als die Beiden dann da waren:
" Jeden Abend schleicht ihr durch die Gegend um zu gucken, ob ihr irgendwo vier Jugendliche aufmischen könnt, weil die zusammen ein Bier trinken. Und ich Sitz hier eine Stunde zu warten, wenn mir jemand den Laden leer räumt."
Dafür gab es einen "Eintrag ins Klassenbuch". :lol:

Natürlich zwei Jungspunde. Mit Erfahrung kann man sowas auch wegstecken. Im Kleinen wie im Großen muss man nix unnötig eskalieren lassen.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Trecker-fahrer » Fr Apr 23, 2021 7:47

tyr hat geschrieben:Allerdings ist NTV, aka CNNdeutsch, keine unabhängige Quelle, sondern gibt allein die Sichtweise der amerikanischen Partei "Demokraten" wieder.

Nein. CNN hat schon seit über 15Jahren keinen Anteil mehr an ntv.
Staatspropaganda macht der russische RT Deutsch.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/RT_(Fernsehsender)
Trecker-fahrer

Beitragvon Botaniker » Fr Apr 23, 2021 8:03

tyr hat geschrieben:
Allerdings ist NTV, aka CNNdeutsch, keine unabhängige Quelle, sondern gibt allein die Sichtweise der amerikanischen Partei "Demokraten" wieder.

Kannst du schlesischer Schlauberger mir mal verklickern was dieser Sachverhalt rund um eine Straftat mit Politik oder gar Parteipolitik zu tun hat?
Du bist schon irgendwie in nem ganz engen Tunnel mit deiner Denke.
Botaniker

Beitragvon Max M » Fr Apr 23, 2021 9:13

T5060 hat geschrieben:

Kehren wir mal vor der eigenen Haustür.

https://www.youtube.com/watch?v=Cg3TqhVshHo

Schon alleine, daß der Begriff "Bürgerkrieg" gebraucht wird lässt zusammenzucken. Aber die Aussagen eines Polizisten(!) über die Polizei stimmen schon bedenklich.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

VorherigeNächste

Antwort erstellen
493 Beiträge • Seite 29 von 33 • 1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines