Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 21:51

Apokalypse in USA ?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
493 Beiträge • Seite 27 von 33 • 1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 33

Re: Apokalypse in USA ?

Beitragvon Vario_TA » Mo Jun 22, 2020 22:42

tyr hat geschrieben:
Vario_TA hat geschrieben:Was haben Kontakte mit dem Verbreiten von Zitaten und Narrativen zu tun?

Oder kannst du mal wieder nicht lesen?

Ich habe auch keinen Kontakt zu irgendwelchen Redakteuren/Journalisten, trotzdem verbreite und zitiere ich Artikel und ähnliches und teile unter Umständen deren Meinung oder auch nicht.
Das hat einfach überhaupt nichts miteinander zu tun.

Der Typ hatte nichts mit der AfD zu tun, hat auch nicht ihre Narrative benutzt, er war einfach ein Bekloppter, der meinte, sich in einem Computerspiel zu bewegen.
Die Gründe dafür sind eher in der Individualisierung der Gesellschaft zu suchen, die es nicht mehr schafft, solche Menschen einzuhegen, solche Irrwegen zeitig genug zu erkennen, die keine Instrumente mehr besitzt. Und eine politische Klasse, die sowas sofort für ihre Zwecke ausnutzt, um ihre Fressplätzchen zu halten. Die hgeutige Linke ist wesendlich antisemtischer, als die heutige Rechte.

Nicht ihre narrative benutzt!?
Wo warst du in den letzten paar Jahren!? :shock:

Und wieder das gleiche: komplette Reduzierung auf die Krankheit. Bei Leuten, die keinen Arierausweis bekommen würden, interessiert das auf einmal keinen mehr bzw wird ja teilweise sogar unterstellt, Krankheiten vorzutäuschen. Weiter entfernt voneinander können die beiden Maße, mit denen da gemessen wird, wohl nicht liegen.

Und natürlich darf auch der obligatorische Schlag gegen die bösen Linken, die viel schlimmer als die Rechten sind, nicht fehlen :mrgreen:
Vario_TA

Beitragvon LUV4.0 » Di Jun 23, 2020 8:22

Vario_TA hat geschrieben:Natürlich wird mir das Wort im Mund herumgedreht. Dass du es nicht merkst, könnte natürlich daran liegen, dass du selbst nicht so genau liest.
NOCHMAL:
Ich habe NUR der Aussage widersprochen, dass die Ladenbesitzer auf dem Schaden sitzen bleiben. Dafür wird mir hier jetzt sonstwas angedichtet. Was soll das?

Natürlich liegt der Fehler wieder bei allen anderen, nur dir nicht. Wir sind eben alle nicht in der Lage richtig zu lesen (außer dir) und verstehen das völlig falsch. Du schreibst, dass die Ladenbesitzer auf Grund einer Versicherung nicht auf den Schäden sitzen bleiben. Also hast du offensichtlich keine Ahnung wie eine Versicherung arbeitet, oder du weißt nicht was du da eigentlich schreibst.

Vario_TA hat geschrieben:Und nur weil ich darauf Hinweise, dass faktisch niemand ernsthaft verletzt wurde, bin ich gewaltverherrlichend?

Ich habe keine Ahnung wo für dich eine ernsthafte Verletzung anfängt, aber ein gebrochenes Handgelenk ist für MICH definitiv eine ernsthafte und vermutlich auch schmerzhafte Verletzung. Und ja, du bist ganz offensichtlich gewaltverherrlichend, jedenfalls wenn die Gewalt von der richtigen Seite kommt.

Vario_TA hat geschrieben:Übrigens schön, dass pegida als Vergleich genommen wird. Bei pegida Demos ist schon wesentlich mehr passiert.

Ja? Was denn so? In Stuttgart war so in etwa das selbe Klientel wie Silvester in Köln..schauen wir mal was als nächstes kommt.

Vario_TA hat geschrieben:Was in Stuttgart passiert ist, ist ganz große Gülle (das andere wird zensiert). Ich verurteile das genau so wie jeder andere hier. Ich will mit den Randalierern genau so wenig zu tun haben wie mit pegida und Co.

Na was war denn da nun? Sind die auch betrunken durch die Innenstadt marschiert und haben Kleinholz gemacht? Ich glaube du verwechselst da was...du meinst dem Olaf seine Gäste in Hamburg. Waren übrigens auch keine bösen Rechten..

Vario_TA hat geschrieben:Wenn in Hanau ein Typ erst mit AFD Zitaten (!) um sich wirft, sich im Netz radikalisiert und dann rassistisch motiviert mehrere Menschen umbringt, wird jegliche Verbindung zu Rechten Kreisen bestritten und der Vater (der ja nichtmal Mitglied der Grünen war) als ENTSCHEIDENDES Kriterium für politische schuldzuweisungen gebraucht.
Und ich bin hier der, der relativiert, wenn ich Leuten widerspreche, die bei einem gebrochenen Handgelenk eines Polizisten vom Verlust des gewaltmonopols schreiben und sich gegen Plünderungen wappnen wollen?
Da stimmt doch was nicht.

Dass du nun mit diesem Schwachsinn schon wieder anfängst macht die Sache nicht besser. Nochmal für dich: In Hanau ist ein Bekloppter durch gedreht, die Folgen dort sind natürlich wesentlich schlimmer als die in Stuttgart. Aber das lässt sich überhaupt nicht miteinander vergleichen. Und ja..da werden Verbindungen zu Rechten bestritten, weil es diese eben nicht gab! Ob dir das nun passt oder nicht, der Vater war/ist offensichtlich mitverantwortlich für das was in Hanau geschehen ist, und der war nun mal für die Grünen tätig. Wenn du also unbedingt eine politische Verbindung haben möchtest, dann musst du die bei den Grünen suchen. Obwohl das natürlich genau so absurd ist wie dein Vergleich mit der AFD. Wenn ein Bekloppter dir die Fresse poliert, ist dann Frau Nahles schuld?! Ist aber ein anderes Thema, hast du damals schon nicht begriffen und "entschuldigt" schon fast deine Ansicht bezüglich Stuttgart.

Vario_TA hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:WARUM der junge Mann angeklagt werden soll, kam den ganzen Tag über in den Medien.

Und natürlich habe ich nichts besseres zu tun als das nachzusehen.

Na offensichtlich ja nicht, sonst müssten wir deinen geistigen Unfug hier ja nicht lesen.

Vario_TA hat geschrieben:Was haben Kontakte mit dem Verbreiten von Zitaten und Narrativen zu tun?

Oder kannst du mal wieder nicht lesen?

:lol: das ist ja nun der beste Beweis, dass du selbter nicht mehr merkst was du eigentlich von dir gibst. Ein paar Beiträge weiter schreibst du noch, er hatte Kontakt in entsprechende Szene. Nochmal für dich: Der Täter in Hanau hatte einfach einen an der Batterie! Das macht es nicht weniger traurig was dort passiert ist, aber "Schuld" hat daran er selbst!

Vario_TA hat geschrieben:Und wieder das gleiche: komplette Reduzierung auf die Krankheit. Bei Leuten, die keinen Arierausweis bekommen würden, interessiert das auf einmal keinen mehr bzw wird ja teilweise sogar unterstellt, Krankheiten vorzutäuschen. Weiter entfernt voneinander können die beiden Maße, mit denen da gemessen wird, wohl nicht liegen.

Da solltest du vielleicht nochmal Geschichtsunterricht 5/6 Klasse besuchen.
LUV4.0

Beitragvon Vario_TA » Di Jun 23, 2020 10:10

Ich bin gerade echt schockiert, dass hier weiterhin ein neunfacher Mörder auf seine Krankheit reduziert wird, während Betrunkene Jugendliche auf ihr teilweise ausländisches Aussehen reduziert werden und deren Taten super schlimm sind, während Mord "sowieso passiert".
Da verliere ich echt den Glauben an die Menschlichkeit.

Soll ich euch vielleicht nochmal buchstabieren, dass ich nie eine direkte Verbindung zwischen dem Hanau Täter und der AfD behauptet habe, sondern nur, dass die Narrative und Behauptungen zu großen Teilen identisch sind?
Und soll ich das jetzt noch mit entsprechenden Zitaten belegen oder was?
Darum soll es hier doch überhaupt nicht gehen.

Antwort der Bundesregierung auf eine kleine Anfrage, Drucksache 19/19678:
Einzelne ideologische Vorstellungen von R. zum Tatzeitpunkt lassen sich aus
dem von R. veröffentlichten Textdokument „Botschaft an das gesamte deutsche
Volk“ entnehmen. Dort finden sich auch rechtsextremistische Ideologieelemen-
te

Ich finde es traurig, wie Menschenverachtend sich hier geäußert wird. Ich bin echt froh, dass ich genau wie der Hanau Täter zur AFD keinerlei Verbindung zu euch habe :roll:
Vario_TA

Beitragvon LUV4.0 » Di Jun 23, 2020 10:32

Vario_TA hat geschrieben:während Mord "sowieso passiert".

Davon hat Niemand geschrieben. Du bist es der hier Wörter verdreht und/oder "in den Mund legt".

Vario_TA hat geschrieben:Soll ich euch vielleicht nochmal buchstabieren, dass ich nie eine direkte Verbindung zwischen dem Hanau Täter und der AfD behauptet habe

Du gibst der AFD die Schuld für das Geschehen in Hanau. Das ist und bleibt genau wie der Vergleich zwischen Hanau und Stuttgart einfach dummes Zeug. In Hanau hat ein geistes kranker mehere Menschen getötet, das ist schlimm, schlimmer als eine kaputte Scheibe. Das hat aber überhaupt nichts mit dem zu tun um das es hier geht. Einfach mal NICHTS! Und auch wenn du das dadurch noch so oft relativieren möchtest: Es geht hier nicht um einen Schülerstreich, oder ein paar Betrunkene Partygäste, es geht hier um eine Horde Männer zwischen 16 und 30 Jahre, überwiegend aus einer bestimmten Kultur stammend, die wild randalierend durch Stuttgart gewandert ist. Ob nicht noch mehr kaputt gegangen wäre, oder jemand ums Leben gekommen wäre WENN die Polizei nicht eingefriffen hätte weißt du doch garnicht.

Ich weiß..das ist alles zu hoch für dich, und wenn man deine "Argumentation" noch weiter auseinander nimmt bist du (vorläufig) erstmal raus aus der Diskussion. Aber das was du hier von dir gibst ist einfach ganz großer Schwachsinn! Kaum auszumalen was du hier von dir gegeben hättest wenn es sich nicht um ein paar Kulturberericherer, sondern ein paar Glatzköpfe in Springerstiefel gehandelt hätte! Für mich wäre das genau so verachtenswert! In den Medien hättest du jedenfalls nichts von "Eventgästen" gelesen oder gehört.
LUV4.0

Beitragvon Zement » Di Jun 23, 2020 11:14

Du meinst die AfD hat den Mord in Hanau daran schuld ?
Nun die AfD hat wohl den Boden auf der Hass gewachsen ist bereitet,
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Qtreiber » Di Jun 23, 2020 11:41

Zement hat geschrieben:Du meinst die AfD hat den Mord in Hanau daran schuld ?
Nun die AfD hat wohl den Boden auf der Hass gewachsen ist bereitet,

Nun, dann hoffe ich mal, dass auch anerkannt wird, dass Wesen wie Hängkamel Yogibär u.a. den Boden bereitet haben, auf dem der Hass auf die Polizei gewachsen ist.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon LUV4.0 » Di Jun 23, 2020 11:57

Ich meine du solltest - sofern es dir möglich ist in folgender Reihenfolge vorgehen.

1. Nachdenken - WAS will ich eigentlich ausdrücken?
2. Weiter nachdenken - WIE drücke ich das in einem halbwegs vernünftigen deutsch aus?
3. Falls ich eine Frage habe, nachsehen ob diese vielleicht nicht schon beantwortet wurde.
4. EVENTUELL den Beitrag abschicken.

Wenn du das so umsetzt merkst du nicht nur, dass deine Frage überflüssig war, sondern auch, dass ich das nicht meine.
LUV4.0

Beitragvon Zement » Di Jun 23, 2020 13:28

LUV4.0 hat geschrieben:

Ich meine du solltest - sofern es dir möglich ist in folgender Reihenfolge vorgehen.

1. Nachdenken - WAS will ich eigentlich ausdrücken?
2. Weiter nachdenken - WIE drücke ich das in einem halbwegs vernünftigen deutsch aus?
3. Falls ich eine Frage habe, nachsehen ob diese vielleicht nicht schon beantwortet wurde.
4. EVENTUELL den Beitrag abschicken.

Wenn du das so umsetzt merkst du nicht nur, dass deine Frage überflüssig war, sondern auch, dass ich das nicht meine.

Ich danke Dir , für deine Einschätzung über die AfD ! :-)
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Vario_TA » Di Jun 23, 2020 14:21

LUV4.0 hat geschrieben:
Vario_TA hat geschrieben:während Mord "sowieso passiert".

Davon hat Niemand geschrieben. Du bist es der hier Wörter verdreht und/oder "in den Mund legt".

Ach ja?
Was habe ich dann hier dran falsch verstanden:
post1739757.html#p1739757

John Deere 6320Premium hat geschrieben:Wer kann sicher sagen, dass der Schütze aus Hanau wenn es die AFD nicht gegeben hätte nicht zum Täter geworden wäre?.
Wenn er jetzt zuviel N24 gesehen hätte, hätte er vielleicht Freimaurerloge angegriffen. Vielleicht wäre er wenn er zu viel bei Greenpeace abgehangen hätte zum zweiten Unabomber geworden.

Vielleicht hätte er irgendwo eine Abneigung gegen Jesuiten entwickelt und dann in einer Schule um sich geschossen.

Das gab es schon vor der AFD und das wird es auch nach der AFD geben, solange es Menschen gibt.

post1739767.html#p1739767
Neo-LW hat geschrieben:
Die Opfer waren austauschbar.
Es hätte auch Rothaarige, oder Schwule, oder Katholische Priester treffen können.

Ich hab ja nicht das beste Gedächtnis, aber dafür reicht es wohl noch.

LUV4.0 hat geschrieben:Du gibst der AFD die Schuld für das Geschehen in Hanau.

Ich habe schon mindestens ein dutzend Mal geschrieben, dass das schlichtweg nicht stimmt. Eine Mitschuld abzustreiten, wäre aber blöd, das haben ja hier sogar manche erkannt, siehe obige Zitate bezüglich dessen, was anderes hätte passieren können und vor allem warum. Da kann auf einmal ein Zusammenhang hergestellt werden (Mitverursacher-Tat), zur afd wird aber kein Zusammenhang gesehen? Interessant.

Und woher kennst du die Kultur der Randalierer? Kann man die auf Bildern und Videos sehen? Oder nutzt du einfach nur Vorurteile, um Rassismus zu schüren?
Was, wenn es alles offensichtliche "Biodeutsche" gewesen wären? Würdest du dann auch abfällig über die sprechen? Wohl kaum.

Und dass die Polizei vor Ort war und womöglich schlimmeres verhindert hat, beweist doch nur, dass das Geschwafel vom "Verlust des Gewaltmonopols" und ähnliches totaler Schwachsinn ist.
Entscheidet euch doch wenigstens mal, ob die Polizei zur Lachnummer geworden ist, oder ob sie richtig gehandelt hat und womöglich schlimmeres verhindert hat.

Und natürlich wäre es genau so verachtenswert, wenn da Glatzköpfe in Springerstiefeln randalieren. Da würdest du aber wohl auch keinen Zusammenhang mit der AfD sehen. Jetzt siehst du aber einen Zusammenhang mit der von dir selbst unterstellten Kultur?
Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt :roll:
Vario_TA

Beitragvon meyenburg1975 » Di Jun 23, 2020 14:41

Vario_TA hat geschrieben:Und dass die Polizei vor Ort war und womöglich schlimmeres verhindert hat, beweist doch nur, dass das Geschwafel vom "Verlust des Gewaltmonopols" und ähnliches totaler Schwachsinn ist.
Entscheidet euch doch wenigstens mal, ob die Polizei zur Lachnummer geworden ist, oder ob sie richtig gehandelt hat und womöglich schlimmeres verhindert hat.

Die Polizei war doch aufgrund einer Drogenkontrolle der Auslöser. Wenn eine einfache Polizeikontrolle spontan hunderte Menschen zu erschreckender Gewalt gegen Sachen und Menschen motiviert, kann ich da keine "Handlungshoheit" der Polizei erkennen. Schon gar nicht, wenn ein solcher Zustand über Stunden anhält.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Qtreiber » Di Jun 23, 2020 14:48

Manchmal frage ich mich bei den seitenlangen "Ich hab gesagt - du hast gesagt"-Beiträgen, welche arme Sau die ganzen anfallenden, aber verplemperten Arbeitsstunden bezahlen muss. :?
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon anhilde » Di Jun 23, 2020 20:38

Wie man zu dumm sein kann, sich vorzustellen, was passieren würde, wenn Randalierer erstmal auf den Geschmack kommen und sowas dann nicht nur Samstags Nachts in Stuttgart passiert, sondern gleichzeitig in Stuttgart, Ulm, Pforzheim, Karlsruhe, Mannheim, etc., ist für mich absolut unverständlich.
anhilde

Beitragvon marius » Di Jun 23, 2020 20:57

Naja, finanziell hab ich soweit vorgesorgt, auch Tauschwaren wie Tabak und versch. Währungen hab ich längst gebunkert.

Wobei ich diesen von Merkel gezüchteten Affenstall ( Deutschland ) verlassen werde wenns losgeht....
Ich muss nur aufpassen das ich noch rechtzeitig rauskomme aus diesem Irrenhaus, man hat ja bei Corona gesehen wie schnell man feststeckt.
Man muss kein Prophet sein um zu sehen was diese linksgrünen Vaterlandsverräter ( dt. und EU Politik ) hier für ein Desaster angerichtet haben.
Die Polizei ist hoffnungslos verloren wenns losgeht und das Militär haben wir praktisch aufgelöst.
Und das vor der größten Krise aller Zeiten die auf uns zurollt.

Dasselbe bei Corona ; Versager. Da musste man noch dick Fasching feiern obwohl das Thema längst bekannt war.

Man muss sich schon fragen was da für hochdotierte Berater der Kategorie " Flasche leer " die Polititk beraten und vom Steuerzahler bezahlt werden.

Schauen wir mal das vernichtende Urteil in Stuttgart an :

24 Fetsnahmen von 500 Leuten ist ja wohl ein Witz. Die Politik hat bestellt und jetzt wird geliefert, und das ist erst der Anfang. Und die größte mediale Frechheit ist die Definition der Straftäter ( Migranten, Flüchtlinge, Linke etc.) als "PARTY Szene !"
Die waren Corona gestört durch den Lockdown. Unglaublich. Da wird diesen Hartz4 Halbaffen vom Steuerzahler die Vollpenson + Smartphone finanziert, Essen zum Dumpingpreis geliefert, und dann wir die Randale wegen einer kurzen Ausgangsbeschränkung gerechtfertigt.
Aber wehe dem es wären es AfD Sympathisanten gewesen, dass Land würde Kopf stehen :
Sondersendungen, Brennpunkte, Bild Zeitung würden auf die " Gefahr von rechts " hinweisen.
marius

Beitragvon Kormoran2 » Di Jun 23, 2020 21:33

Marius, so isses. Lies mal bei SPON oder Focus Online, wie die Chaoten jetzt schon im Voraus toben wegen der zu erwartenden Einschränkungen in Gütersloh.

Mir tut es ja auch leid für die Gütersloher Gastronomen, Einzelhändler, Kinobesitzer etc. etc. Aber da muß diese Stadt jetzt durch und ebenso andere Städte in der Nähe, wo ganze Wohnblocks abgesperrt sind.

Zumindest weiß man ja, bei wem man sich theoretisch schadlos halten kann.

@ Anhilde: Die Spezis werden schnell rausbekommen, dass ihre Beute am größten ist, wenn sie zunächst in Dortmund-Hörde Krawall machen. Dann fahren alle 5 verfügbaren Streifenwagen aus dem gesamten Ruhrgebiet nach Hörde. Und wenn sie dort in Scharmützel verwickelt sind, nimmt sich der Haupttrupp den Westenhellweg in Dortmund-City vor. Da kannste bei den Juwelieren richtig Beute machen und bei den ganzen teuren Läden. In aller Ruhe.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

VorherigeNächste

Antwort erstellen
493 Beiträge • Seite 27 von 33 • 1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 33

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines