Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 21:51

Apokalypse in USA ?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
493 Beiträge • Seite 25 von 33 • 1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 33

Re: Apokalypse in USA ?

Beitragvon Kormoran2 » Mo Jun 22, 2020 13:45

Nur zur Info: Soweit ich weiß, zahlt keine Versicherung bei Vandalismusschäden. Weitere Info: Wenn eine Versicherung mehrmals für gleichartige Schäden zahlen mußte, fliegst du ganz schnell raus. Zumindest werden die Jahresprämien so stark erhöht, dass du freiwillig kündigst. Und wenn du dann eine neue Versicherung suchst, sagen alle: Nee, nee, Sie stehen ja in unserem System als häufiger Leistungsbezieher. WIR können Sie leider nicht versichern.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon anhilde » Mo Jun 22, 2020 13:46

Nein Vario, Du hast nicht nur wiedersprochen wegen des Schadens, Du hast relativiert bis sich die Balken biegen, nicht mehr und nicht weniger.
anhilde

Beitragvon Vario_TA » Mo Jun 22, 2020 13:53

Na dann müssen die Ladenbesitzer bestimmt alles selbst bezahlen. Hab ich mich wohl geirrt und rumgehetzt.
Und relativiert habe ich auch super heftig.
Wir müssen uns wegen diesem grausamen ereignis jetzt alle in Bunkern verkriechen und auf Ausländer schießen, das ist die einzig logische Konsequenz.

Jetzt zufrieden?
Vario_TA

Beitragvon Qtreiber » Mo Jun 22, 2020 14:11

Vario_TA hat geschrieben:Na dann müssen die Ladenbesitzer bestimmt alles selbst bezahlen. Hab ich mich wohl geirrt und rumgehetzt.
Und relativiert habe ich auch super heftig.
Wir müssen uns wegen diesem grausamen ereignis jetzt alle in Bunkern verkriechen und auf Ausländer schießen, das ist die einzig logische Konsequenz.

Jetzt zufrieden?

Du hast vergessen zu schreiben, dass du jetzt hier raus bist. :lol:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Fassi » Mo Jun 22, 2020 14:15

Und das unbedingt der Wahnsinnige aus Bornhagen sofort zum Kanzler ernannt werden muss.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Qtreiber » Mo Jun 22, 2020 14:25

Fassi hat geschrieben:Und das unbedingt der Wahnsinnige aus Bornhagen sofort zum Kanzler ernannt werden muss.

Gruß

Ich denke, da verwechselst du Vario mit einem anderen User. :?
Qtreiber

Beitragvon anhilde » Mo Jun 22, 2020 15:51

Das kommt gleich noch... ;-)
anhilde

Beitragvon Vario_TA » Mo Jun 22, 2020 15:54

Ich finde es einfach nur noch verstörend.

In Halle werden neun Menschen von einem AfD zitate streuenden und zweifelsfrei rassistischem Menschen ermordet.

Dazu unsere rechten Freunde:
"der war ja einfach nur geistig krank"

post1739796.html#p1739796
post1739675.html#p1739675
post1739326.html#p1739326

In Stuttgart bricht sich ein Polizist das Handgelenk bei einer Auseinandersetzung und ich bestreite eine Erschütterung der rechtsstaatlichkeit.
Dazu unsere rechten Freunde:
"du relativierst hier, dass sich die Balken biegen"

Äh... Ja.

Merkt ihr das eigentlich nicht?

Edit:
Ja Anhilde, du hast zu Hanau nichts geschrieben. Deshalb habe ich auch nicht nur dich angesprochen, habs jetzt auch eindeutig gemacht. In diesem Thread bist du halt der, der mir zuletzt die Relativierung vorgeworfen hat.

Wenn ich dir in gleicher Weise etwas in den Mund legen wollen würde, wie es bei mir gemacht wird, würde ich auch noch behaupten, dass du absichtlich zu Hanau schweigst. Aber das nur mal, um zu zeigen, wie dumm solche Verdrehereien sind.
Zuletzt geändert von Vario_TA am Mo Jun 22, 2020 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Vario_TA

Beitragvon Paule1 » Mo Jun 22, 2020 17:04

:?: :?: :?: Was ist bei uns in Hamburg oder jetzt Stuttgart anders als in den USA :?: :?: :?:
Zuletzt geändert von Paule1 am Mo Jun 22, 2020 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Hosenträger » Mo Jun 22, 2020 17:11

Paule1 hat geschrieben::?: :?: :?: Was ist bei uns in Hamburg oder jetzt Stuttgart ander als in den USA :?: :?: :?:

Wir haben keinen Trump! :|
Hosenträger

Beitragvon anhilde » Mo Jun 22, 2020 17:50

Vario, zu Halle oder diesem Vorfall den Du ansprichst, habe ich hier im Forum niemals etwas geschrieben, ändere also bitte schleunigst Deinen Text, danke.
anhilde

Beitragvon Qtreiber » Mo Jun 22, 2020 19:01

Vario_TA hat geschrieben:In Stuttgart bricht sich ein Polizist das Handgelenk bei einer Auseinandersetzung und ich bestreite eine Erschütterung der rechtsstaatlichkeit.

Ein 16Jähriger soll wohl (Meldung kam im SWR) wegen versuchten Totschlags angeklagt werden. Da ging es bestimmt nicht um die gebrochene Hand eines Polizisten. :roll:
Qtreiber

Beitragvon Hosenträger » Mo Jun 22, 2020 19:23

Qtreiber hat geschrieben:
Vario_TA hat geschrieben:In Stuttgart bricht sich ein Polizist das Handgelenk bei einer Auseinandersetzung und ich bestreite eine Erschütterung der rechtsstaatlichkeit.

Ein 16Jähriger soll wohl (Meldung kam im SWR) wegen versuchten Totschlags angeklagt werden. Da ging es bestimmt nicht um die gebrochene Hand eines Polizisten. :roll:

Der wird ihn angepust haben. Jetzt ist er wegen Mord und geächtete Kriegswaffen dran! :wink: :lol: Laut Seehofer müßen die ja sehr hart bestraft werden.
Hosenträger

Beitragvon Vario_TA » Mo Jun 22, 2020 20:32

Qtreiber hat geschrieben:

nein, sondern um mutmaßlichen versuchten Totschlag... logisch. was du damit jetzt aber sagen willst, weiß ich nicht. Über die Gewalt sagt das nichts aus. Als Tatbestand reicht da eine geworfene Flasche oder ähnliches, muss nicht mal gezielt in Richtung der Polizisten sein geschweige denn die Absicht enthalten, jemanden zu treffen.

Meinen obigen Beitrag hab ich mal angepasst, sodass nicht jeder zwei Worte in die Suche tippen muss, das wäre ja wirklich mühselig und bestimmt würden viele nicht das finden, worauf ich mich bezog :lol: :wink:

Es ist schon erstaunlich. Wenn ich darauf hinweise, dass ja überhaupt nicht so viel passiert ist, wie es Formulierungen wie
CarpeDiem hat geschrieben:Fakt ist, dass das Gewaltmonopol des Staates von ober herab ausser Kraft gesetzt wird.

oder
Kormoran2 hat geschrieben:Welche Konsequenzen müssen wir als Bürger daraus ziehen? Ziehen wir keine Konsequenzen, fällt der Staat zurück ins Chaos.

implizieren, bin ich am relativieren? Wie soll man dann die "kreativen Interpretationen" hier nennen? Das fällt ja schon in den Bereich "action/fantasy" :mrgreen:
Vario_TA

Beitragvon meyenburg1975 » Mo Jun 22, 2020 20:52

Man muss schon festhalten, dass nach Hamburg, Köln und Chemnitz nun schon zum vierten Mal in relativ kurzer Zeit quasi rechtsfreier Räume entstanden sind, in denen der Staat keinen Zugriff hatte. Abgesehen von Hamburg jeweils völlig unvorbereitet.
Mag an Demenz leiden, aber so hab ich das aus jüngeren Jahren nicht vor Augen. Das finde ich schon bedenklich.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

VorherigeNächste

Antwort erstellen
493 Beiträge • Seite 25 von 33 • 1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 33

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines