Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 10:37

Artikel 5 des Grundgesetzes

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
33 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Re: Artikel 5 des Grundgesetzes

Beitragvon 108fendt » Mo Sep 28, 2015 5:32

108fendt hat geschrieben:
Falke hat geschrieben:Und ja, ich habe aktuell Zwist mit meiner Frau, weil ich gerade jetzt, wo höchstwahrscheinlich demnächst in meiner unmittelbaren Nähe ein Teil des Flüchtlingsstroms
vorbeiziehen wird, nicht wie vereinbart in den Urlaub fahren, sondern zu Hause bleiben will. Urlaub war 'mal.

Falke

Danke für deine Antwort.

Soweit sind wir leider jetzt auch schon, da macht man und tut man, dann muß man den Urlaub sausen lassen, weil man Angst haben muß wegen seinem Grund und Boden. :regen: n8

" Urlaub war mal " schön gesagt ! :klug:

Servus Falke,

Was ist mit deinem Urlaub geworden ? Seit ihr doch noch weggefahren oder nicht ?
Wie war der Flüchtlingsstrom bei euch ? Steht noch alles ?

MfG 108fendt
108fendt

Beitragvon Falke » Mo Sep 28, 2015 9:59

Nein, wird sind nicht auf Urlaub gefahren. Zum Baden ist es inzwischen an der oberen Adria zu kalt und es bläst die Bora.

Die Grenzübertritte der "Flüchtlinge" haben sich hier auf einen Übergang in der nahen Südsteiermark konzentriert
(das massenhafte Auftreten scheint für die wohl den unkontrollierten Zugang erst zu ermöglichen ...).

Gruß
Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon xyxy » Do Aug 25, 2016 14:16

Todde hat geschrieben:
Seegucker hat geschrieben:@Julius
Ich beschwere mich nicht über den Umgangston , aber die Tonart die Todde anschlägt unterscheidet sich nicht wesentlich von den Hasspostern.
Find ich gut ,wenn er seinen Heiligenschein von Zeit zu Zeit abnimmt , der scheint zu drücken.

Ich bin nun mal der Heilige der Sarkastischen, ob es nun die Presse ist, Ökojünger, Reichsbürger oder Flüchtlingshetzer spielt keine Rolle.
Und ich werde mir wegen einigen empfindlichen Postern, die ihre Hysterie hier posten keinen "alle sollen sich lieb haben Ton" angewöhnen.

Vielleicht kommst Du auch eines Tages dahinter, dass ich mich weder von der Presse beeinflussen lasse (Flüchtlinge) noch von Verschwörungstheoretikern und anderen Untergangspropheten, sondern alles als Herausforderung sehe.
Angst, Jammern und Heulen hat noch niemanden weiter gebracht!

http://www.n-tv.de/panorama/Reichsbuerg ... 98576.html
Fifty shades of green
xyxy

Vorherige

Thema gesperrt
33 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines