Immerhin ist unsere Ex-Landwirtschaftsministererin (eine Kärntnerin) auf Seite der deutschen Protestbauern: https://www.krone.at/3215096
A. aus Ö.
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 8:14
freddy55 hat geschrieben:Es wird wohl nur der Gang zum obersten Gericht notwendig werden, ich bin dabei
.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]DWEWT hat geschrieben:In Summe macht das jedes Jahr 290 Milliarden € aus. Sind wir ein Volk von Weicheiern? Nein wir sind krank weil wir ganz oft zu dick sind, weil zu viele Bürger eine Leberzirrhose haben oder eine Teerlunge oder sonst irgendwelche Krankheitsvorstellungen, die in Behandlung und Betreuung Riesensummen verschlingen. Die Kosten für die Behandlung von Psychosen z.B. sind in den vergangenen 10 Jahren um 80% gestiegen. Da liegen echte Einsparpotenziale!
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]DWEWT hat geschrieben:Ich verstehe die Aufregung über die verausgabten paar Milliarden nicht. Der gemeine Deutsche verursacht jeden Tag Gesunderhaltungs- oder Wiederherstellungskosten von 10 €. In Summe macht das jedes Jahr 290 Milliarden € aus. Sind wir ein Volk von Weicheiern? Nein wir sind krank weil wir ganz oft zu dick sind, weil zu viele Bürger eine Leberzirrhose haben oder eine Teerlunge oder sonst irgendwelche Krankheitsvorstellungen, die in Behandlung und Betreuung Riesensummen verschlingen. Die Kosten für die Behandlung von Psychosen z.B. sind in den vergangenen 10 Jahren um 80% gestiegen. Da liegen echte Einsparpotenziale!

fedorow hat geschrieben:Aber ihr glaubt doch selbst nicht das ihr mit diesen Aktionen die Politiker der Altparteien umpolen könnt und die ab morgen wegen dem Streik eine 180 Gradpolitik machen werden ?
RABE-Profi hat geschrieben:
Meine Meinung dazu ist die nach fast 40 jähriger Erfahrung, daß egal wo, wann, für oder gegen was ein Bauernprotest stattgefunden hat, es hatte alles keinen Wert.
Die Politik macht was sie will.
Qtreiber hat geschrieben:
Ich habe lange gesucht, ob schon jemals eine Demonstration ihr angestrebtes Ziel erreicht hat und keine gefunden. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.
Mitglieder: Bing [Bot], donalfonso, Google [Bot]