Ja hier z B in Ostfriesland :
https://www.youtube.com/watch?v=3KE0HSSLlg8
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 9:47
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]240236 hat geschrieben:
Aber: die größten Kostentreiber auf vielen ldw. Betrieben sind aber meist die Betriebsleiter selbst. Wenn ich sehe, daß hier bei den Demonstrationen die größten Anführer, die größten Pachtpreistreiber (die in 20-30km und sogar weiter ihre Pachtflächen verteilt haben) sind, dann könnte ich Kotzen.
240236 hat geschrieben:Daß vieles nicht toll ist in dem Land, da bin ich dabei. Daß es so nicht weiter, geht das stimmt.
Aber: die größten Kostentreiber auf vielen ldw. Betrieben sind aber meist die Betriebsleiter selbst. Wenn ich sehe, daß hier bei den Demonstrationen die größten Anführer, die größten Pachtpreistreiber (die in 20-30km und sogar weiter ihre Pachtflächen verteilt haben) sind, dann könnte ich Kotzen.

240236 hat geschrieben:Aber: die größten Kostentreiber auf vielen ldw. Betrieben sind aber meist die Betriebsleiter selbst. Wenn ich sehe, daß hier bei den Demonstrationen die größten Anführer, die größten Pachtpreistreiber (die in 20-30km und sogar weiter ihre Pachtflächen verteilt haben) sind, dann könnte ich Kotzen.
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben: ich glaube das wird jetzt von allen Seiten ungemütlicher
Ob das der größte bayerische Viehändler ist, kann ich nicht sagen. Da warst du auch in der geologisch und unfruchtbarsten Ecke des Landkreises. Das war auch der Grund, warum, daß der Bruder Konrad ins Kloster gegangen ist.Englberger hat geschrieben:Hab mal nicht weit von dir im Rottal Ersatzteile gekauft. Hügelig, wenig Humus und der Verkäufer sagte mir er hat für 1500 verpachtet. An einen Biogaser. den Mais den ich dort sah, der war 80cm hoch, in Strasskirchen für die Anlage in Aiterhofen, war er schon auf 2 Meter.
(Seine Frau war Sekretärin beim grössten bayrischen Viehhändler.)
Gruss Christian
]
]
Werte schätzen
]
]
]
Werte schätzen
]