Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 11:42
DWEWT hat geschrieben: Ich schätze mal, das war es! Viel Gewese um fast nichts.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Qtreiber hat geschrieben:DWEWT hat geschrieben: Ich schätze mal, das war es! Viel Gewese um fast nichts.
Damit wird meine Erfahrung, dass Demonstrationen noch nie etwas gebracht haben (außer in Diktaturen), einmal mehr bestätigt.
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
Linder kommt.
tyr hat geschrieben:
Die können schon was bringen, aber nicht so... so tut das den Herrschenden nicht weh...
DWEWT hat geschrieben: Falls die Politik mal wieder nichts zustande bringt und davon solle man fast ausgehen, könnten neue Demonstrationen, noch vor der EU-Wahl, der Politik die Suppe versalzen.

]
]
Werte schätzen
]
]
]
Werte schätzen
]Mitglieder: bauer hans, Bing [Bot], egnaz, Fahrer412, GeDe, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Hürli2, Manfred, Marian