Ich empfehle euch unbedingt, auch auf anderen Plattformen mitzulesen, wo linksgrüne Meinungen verbreitet werden. Zum Beispiel hier:
https://www.computerbase.de/forum/threa ... t-29032082
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 13:51
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Trecker-fahrer hat geschrieben:210ponys hat geschrieben:das der Rukwied nicht hinter seinen Bauern steht, sollte ja inzwischen jeder verstanden haben!
Und wer das große ganze verstehen will höre sich an was dieser Mann zu sagen hat!….
Ist nur ein weiterer Verschwörungstheoretiker der sich an die Bauernproteste anhängen will, um Klickzahlen für seine Videos zu bekommen.
Bla, bla, bla….
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
T5060 hat geschrieben:Der neue BayernTrend - aufschlußreich
https://www.youtube.com/live/gnBwddP04w ... IMQt5bAcXq
.
Oberpfälzer hat geschrieben:Aus meiner Sicht ist die Sache gelaufen. Sie war m.M. nach sogar schon gelaufen als Rukwied sich von "rechts" und "Querdenkern" (so oder so ähnlich) distanziert hat.
Wer glaubt, dass es irgendjemanden in der Regierung juckt, wenn a paar hundert Bauern mit ihren Schleppern die Straße des 17. Juni blockieren, täuscht sich gewaltig. Das kostet nur unnötig Zeit, Geld und Nerven und zwar die Demonstranten...
Wenn der Rukwied zu den Leuten von der Regierung gesagt hätte, wenn Ihr das nicht sofort samt und sonders zurücknehmt, dann sprechen auf unserer Veranstaltung am 15.1. nicht Özdemir und der Lindner, sondern Frau Dr. Weidel und wenn Ihr mir jetzt blöd kommt, dann lad ich gleich den Höcke ein, dann trau ich mich Haus und Hof zu wetten, dass sie die Streichung der Agrardieselrückerstattung 10 Minuten nach diesem "Vorschlag" schon öffentlich zurückgenommen hätten.
Aber wenn man sich taktisch so unklug (aus meiner Sicht aber eher gesteuert) verhält, dann braucht man sich nicht wundern, wenn man verarscht wird. Die Rede von Lindner am Montag fand ich ne Verhöhnung der Bauern. Was soll diese Belehrung und Anbiederung? Entweder er streicht den Quatsch oder er lässt sich erst gar nicht blicken.
Das hat ganz klar gezeigt, wie wenig sie die ganze Veranstaltung respektieren und für wie dumm sie die Bauern halten (wahrscheinlich sogar zurecht...).
Insgesamt ist die Sache jetzt durch. Aber aus meiner Sicht wie gesagt zum großen Teil selbst schuld, wenn man sich so vera....en lässt.
MikeW hat geschrieben:Die Lanz Sendung war heut recht interessant ... nicht wegen der Diskussionsinhalte, sondern wegen der wieder mal deutlich gewordenen Arbeitsweise unserer "Profi-Journalisten"
Lanz, Alexander und der correktiv Mann haben mit gefühlt 20 Themen über die ganze Sendung hinweg versucht die Sahra Wagenknecht und das BSW zu diskreditieren.
Das ging über "Geheimtreffen in Potsdam" , irgend einen aus Düsseldorf (glaub ich) der mal vor Jahren ein Essen mit nem "linken" Comedian organisiert hat, die Volksbank in Pirna, die Alice Weidel, das Europa Programm der BSW, die Sache mit Amerika- Russland -Ukraine, die Bauerndemos in Berlin ... usw ....
einfach nur armselig, wie 3 gestandene, angeblich doch so unabhängige und korrekte Journalisten, versuchen eine einzelne Sahra Wagenknecht reinzulegen![]()
.
Mitglieder: Bing [Bot], CVXWaldmaennle, Google Adsense [Bot], Manfred, Ronnie, treerunner