Meini hat geschrieben:Häuschen in zentraler Lage aber bitte ruhig
Oder umgekehrt: Haus auf dem Land, aber ohne Landwirtschaft im Dorf.
q.e.d.
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 3:55
Meini hat geschrieben:Häuschen in zentraler Lage aber bitte ruhig
Leider ist es nicht möglich, Städter, die der Meinung sind, daß jetzt, da sie sich auf dem Land ein Häuschen gebaut haben, alle anderen nach deren Pfeife tanzen müssen und sich nicht integrieren wollen, abzuschieben. Deswegen ein Aufruf an den Gesetzgeber: Bitte mach, daß so eine Gesetz zum Abschieben von unwillkommenen, sich nicht integrierungswilligen Städtern schnellstmöglich verabschiedet wird. Vielen Dank im Voraus!
Städter sollte man nur in Anbindehaltung aufs Land lassen
schimmel hat geschrieben:Brigitta, du wirst dann als EAUCM (european - agro - urban - conflict - manager) mit Certifizierung eingestellt und von der EU gefördert....dann gehörst du auch zu den Rolli - Koffer - Schiebern auf den internationalen Flughäfen...
joschka hat geschrieben:Glaubst ihr denn im Ernst eure Laufhaltung auf engstem Raum ohne Auslauf ist tierschutzgerecht ??
joschka hat geschrieben:Allerdings hab ich bei deiner Signatur auch nichts anderers erwartet.
automatix hat geschrieben:ab wann ist denn Land Land?
Reichts, wenn man außerhalb der Stadt ist oder muß das wirklich Pampa sein?
Bei uns gibts genug die zwar auf dem 'Land' wohnen, aber sonst eigentlich nach wie vor Städter sind - in der Stadt arbeiten, weggehen usw.
Ist halt so, wenn man die Großstadt quasi vor der Tür hat.
euro hat geschrieben:Naja, wir brauchen ne genaue Definition für "Speckgürtel" bzw. "Pampa"!
automatix hat geschrieben:ab wann ist denn Land Land?
Reichts, wenn man außerhalb der Stadt ist oder muß das wirklich Pampa sein?
SHierling hat geschrieben:Das Problem ist imho eben nicht "immer gleich". Auf nahezu jede andere Ware kann der Verbraucher nämlich durchaus verzichten - dann kauft er eben ein anderes Auto, oder gar keins, nimmt einen anderen Stromanbieter oder geht zu einem anderen Arzt. ...
Dabei kommt er aber nie mal auf die Idee, den Herstellern mit Klagen und Bürgerinitiativen vorschreiben zu wollen, WIE sie ihre Schuhe, Autos oder Zeitschriften herzustellen haben. Er geht auch nicht in Mediziner-Foren, um da dann lang und breit auszuführen, wie Mediziner eigentlich ihren Job zu machen hätten - nur bei Bauern meint inzwischen leider nahezu jeder, (oder zumindest mal ein erklecklich großer Anteil derer, die aufs Land ziehen), er wüßte selber, wie es besser geht.
Frankenbauer hat geschrieben:Unterm Jahr lässt man sich von der achten Wiederholung von "Bauer sucht Frau", "Hund, Katze, Maus" usw.,oder eben "Features" (man könnte auch Beitrag schreiben, hört sich aber nicht so gescheit an), die mit Realität so gut wie nichts zu tun haben berieseln und festigt dadurch sein Menschenbild vom "Dummen Bauern"
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]