Die sind iwie ausgefuchster wie die Deutschen
Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 14:29
Mottikowski hat geschrieben:https://www.n-tv.de/politik/Portugals-Wunder-deutsches-Versagen-article22444496.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Die sind iwie ausgefuchster wie die Deutschen
Kartoffelbluete hat geschrieben:Was sind das für Freundschaften und Sozialkontakte, die wegen eineinhalb Jahre bischen Beschränkungen kaputt gehen???![]()
Da mussten die Generationen vor uns, ganz anderes aushalten!

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
Kartoffelbluete hat geschrieben:Was sind das für Freundschaften und Sozialkontakte, die wegen eineinhalb Jahre bischen Beschränkungen kaputt gehen???![]()
Da mussten die Generationen vor uns, ganz anderes aushalten!
langholzbauer hat geschrieben:Bist halt schon auch so a Spinner, der das Leid der Vorgeneration nicht Begriffe hat!![]()
War da nicht was mit vertriebenen in Deiner Familie ?
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Fassi hat geschrieben:ihc 844 xla hat geschrieben:
Ich werde mich nicht mehr einsperren lassen, mich nicht drangsalieren lassen und mit Freunden wieder feiern. Wer will es mir verbieten?ihc 844 xla hat geschrieben:Ich leugne das Virus nicht! Aber in meinen Augen ist es eine Grippe, mehr nicht.
Hat bei uns in der Stadt ne Gruppe von 20 Personen zu Silvester auch gedacht. 5 davon bekommen immer noch keine Luft, wenn sie sich anstrengen. Obwohl sie nur 2 Tage nen kratzigen Hals hatten bzw gar keine Symptome außer Halt von einem auf den anderen Tag Kurzatmigkeit. Und bei einigen sind die Arbeitgeber über den langen Ausfall auf Grund von Eigenverschulden auch so zufrieden, dass da sehr wahrscheinlich auch noch was nach kommt. Aber muss halt jeder selbst wissen, nur halt nicht jammern, wenn wieder alles zu gemacht wird.
Gruß
Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Du bist schon der dritte, von dem ich diese Story höreDenkt Euch doch mal neue Märchen aus.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], IHC-Bernhard, J.W.R.