Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 14:29

Ausgangssperre

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
67 Beiträge • Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Re: Ausgangssperre

Beitragvon ihc 844 xla » Mi Mär 24, 2021 13:42

Zement hat geschrieben:Soll ich Euch ein paar Taschentücher vorbeibringen? :mrgreen:
Wat für ein Gejammere, ja die ganzen unterschiedliche Lockdown und Einschränkungen nerven, aber mehr auch nicht.
Jeder Ministerpräsident will für sein Land, es anders handhaben.
Dann müssen eben bei gewisse Fallzahlen eben die Grenzwerte angepasst werden.

Ich schreib hier nicht viel, aber was du hier teilweise vom Stapel lässt ist schon großartig. Wirst du dafür bezahlt das du immer komplett die Regierungsmeinung und Mainstream vertrittst?
Ich möchte niemanden zu nahe treten aber was diese Regierung treibt ist die Vernichtung des Mittelstandes, das Zerstören der Seelen unserer Kinder und das systematische zerstören von Freundschaften uind Sozialkontakten.
Kurz um, niemand der normal denkt, kann noch irgentwas gutes an den Entscheidungen aus Berlin finden.

Ich werde mich nicht mehr einsperren lassen, mich nicht drangsalieren lassen und mit Freunden wieder feiern. Wer will es mir verbieten?
ihc 844 xla

Beitragvon Westi » Mi Mär 24, 2021 13:48

ihc 844 xla hat geschrieben:
Ich werde mich nicht mehr einsperren lassen, mich nicht drangsalieren lassen und mit Freunden wieder feiern. Wer will es mir verbieten?

Mach was Du willst.
Im Idealfall wird es keinen interessieren was Du machst.
Es könnte aber auch sein, dass Dich jemand anschwärzt weil Du gegen geltende Verordnungen verstößt.
Wenn es ganz blöd läuft, fängst Du Dir den Virus ein und es geht übel für Dich aus. Dann hast Du vielleicht mit Spätfolgen zu tun, oder Deine Angehörigen trauern um Dich.
Aber das ist ok, denn Du bist alt genug um selbst zu entscheiden und Du bekommst es ja gar nicht mehr mit, wenn Du am Virus gestorben bist.
Das Virus gibt es ja gar nicht und die ganzen Maßnahmen sind ja nur dazu da, um das Volk zu unterdrücken... :roll:
Westi

Beitragvon Johnny 6520 » Mi Mär 24, 2021 13:54

Zement hat geschrieben:Soll ich Euch ein paar Taschentücher vorbeibringen? :mrgreen:
Wat für ein Gejammere, ja die ganzen unterschiedliche Lockdown und Einschränkungen nerven, aber mehr auch nicht.

Ich schreib hier nicht viel, aber was du hier teilweise vom Stapel lässt ist schon großartig. Wirst du dafür bezahlt das du immer komplett die Regierungsmeinung und Mainstream vertrittst?
Ich möchte niemanden zu nahe treten aber was diese Regierung treibt ist die Vernichtung des Mittelstandes, das Zerstören der Seelen unserer Kinder und das systematische zerstören von Freundschaften uind Sozialkontakten.
Kurz um, niemand der normal denkt, kann noch irgentwas gutes an den Entscheidungen aus Berlin finden.

Bravo,solche Leute wie dich braucht das Land, geht's noch soviel Dummheit habe ich auch noch nicht gehört!
Feiern,feiern,besteht das Leben nur noch aus feiern! :roll:
Johnny 6520

Beitragvon Zement » Mi Mär 24, 2021 14:04

ihc 844 xla hat geschrieben: Wirst du dafür bezahlt das du immer komplett die Regierungsmeinung und Mainstream vertrittst

Ach das wäre klasse!

Erstens vertrete ich nicht den Mainstream und/oder Regierungsmeinung.
.
Zweitens schreibe ich nur meine Meinung, mal gleich dazu das, was dort gestern verabschiedetet wurde, ich war enttäuscht.
.
.
,
Edit: scheinbar bekommt die Wirtschaft noch mehr Bedingungen/Forderung durch gedrückt. :(
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon ihc 844 xla » Mi Mär 24, 2021 14:07

Ich leugne das Virus nicht! Aber in meinen Augen ist es eine Grippe, mehr nicht.
ihc 844 xla

Beitragvon Zement » Mi Mär 24, 2021 14:08

ihc 844 xla hat geschrieben: mit Freunden wieder feiern. Wer will es mir verbieten?

Und genau deswegen müssen immer wieder Lockdown, oder sonstige Beschränkungen gemacht werden.
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Zement » Mi Mär 24, 2021 14:10

ihc 844 xla hat geschrieben:Ich leugne das Virus nicht! Aber in meinen Augen ist es eine Grippe, mehr nicht.

Nein nee nicht war oder :lol: :lol: :lol: :lol: :x :x :x :x
Das es immer noch solche Blödhammel gibt. :roll: :x
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon ihc 844 xla » Mi Mär 24, 2021 14:15

Ich merke,es wirkt :mrgreen:
ihc 844 xla

Beitragvon Zement » Mi Mär 24, 2021 14:16

Isarland hat geschrieben:

Klar, wenn man den ganzen Tag faulenzt, und nur im Lt. mit seinen dummen Sprüchen rumhängt, dass einen das nicht tangiert.

Dann mal los, mach was, es hindert Dich keiner. :wink:
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Fassi » Mi Mär 24, 2021 14:18

ihc 844 xla hat geschrieben:Ich leugne das Virus nicht! Aber in meinen Augen ist es eine Grippe, mehr nicht.

Hat bei uns in der Stadt ne Gruppe von 20 Personen zu Silvester auch gedacht. 5 davon bekommen immer noch keine Luft, wenn sie sich anstrengen. Obwohl sie nur 2 Tage nen kratzigen Hals hatten bzw gar keine Symptome außer Halt von einem auf den anderen Tag Kurzatmigkeit. Und bei einigen sind die Arbeitgeber über den langen Ausfall auf Grund von Eigenverschulden auch so zufrieden, dass da sehr wahrscheinlich auch noch was nach kommt. Aber muss halt jeder selbst wissen, nur halt nicht jammern, wenn wieder alles zu gemacht wird.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Lonar » Mi Mär 24, 2021 14:26

Zement hat geschrieben:
ihc 844 xla hat geschrieben: mit Freunden wieder feiern. Wer will es mir verbieten?

Und genau deswegen müssen immer wieder Lockdown, oder sonstige Beschränkungen gemacht werden.

Du kannst momentan verbieten was du willst, die Leute machen doch was sie wollen.:lol:
Lonar

Beitragvon meyenburg1975 » Mi Mär 24, 2021 14:37

Fassi hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:1945 hatte die Verwaltung noch Hemdsärmel und das Volk MUMM .... heute hat die Verwaltung einen Stock im Arsch und das Volk macht Party

Da hätte man auch nen Lockdown ausgerufen und durchgezogen. Ohne zu versuchen auf die Meinung und Belange von zig kleinen Grüppchen einzugehen. Und auch das Volk mit Mumm hätte nicht so rumgeweint, die waren ja noch härtere gewöhnt.

Oder glaubt ernsthaft einer, dass Adenauer oder Erhard so einen Tanz vollzogen hätten? Die hätten die Bude von Weihnachten bis Ostern zugemacht, ohne irgendwelche Diskussionen und die Polizei hätte das auch umgesetzt. Aber nicht mit dem albernen "Bitte, Bitte" wie im Moment. Da hätte man auch über keine Impfpflicht diskutiert, die wäre Fakt gewesen.

Gruß

Zumindest die asiatische Grippe hat zu keinerlei Reaktion geführt. Trotz überfüllter Krankenhäuser und Zehntausender Von Toten.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Zement » Mi Mär 24, 2021 14:47

Lonar hat geschrieben:
Zement hat geschrieben:

Du kannst momentan verbieten was du willst, die Leute machen doch was sie wollen.:lol:

Man ist müde von diese ganze Sache, ja klar geht mir auch so, mir sind aber meine Familie wichtig, also versuche ich mich zu schützen, wie es Empfohlen wird.
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Hosenträger » Mi Mär 24, 2021 14:48

Ich denke daß das Verhalten unserer Regierenden immer mehr Landsleute dazu bewegt einfach zu tun, was sie wollen. Erst sinnfreie Maßnahmen, dann täglich was anderes, und nun stündlich hüh und hot. Wer das noch mit macht ist doch der Klassenkasperl. Ich höre mir die ganzen Narreteien gar nicht mehr an. Würde man das alles ernst nehmen, würde man ruckzuck verrückt! :?
Hosenträger

VorherigeNächste

Thema gesperrt
67 Beiträge • Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines