oder eine schwere Fuhre nur mit der Motorbremse und der Pedalkraft auf eine Backenbremse zum Stehen zu bringen ...
Dazu kommt das weitverbreitete Unvermögen Betriebsanleitungen, wenn überhaupt, sinnerfassend lesen zu können.
meint
Adi
Aktuelle Zeit: Sa Apr 04, 2026 7:27
)also wir machen des immer so, bei 52km/h hört er auf dann drückt man die Kupplung durch dann nach ner weile wieder Bremsen (mit der ganz normalen Bremse), und dann bei 40km/h ohne Gas einfach einkupplen aber ganz langsam und dann geht alles super; beschleunigen und bremsen mit dem Joystick, einfach alles.

Fendt Michel hat geschrieben:also wir machen des immer so, bei 52km/h hört er auf dann drückt man die Kupplung durch dann nach ner weile wieder Bremsen (mit der ganz normalen Bremse), und dann bei 40km/h ohne Gas einfach einkupplen aber ganz langsam und dann geht alles super; beschleunigen und bremsen mit dem Joystick, einfach alles.
lg Fendt Michel
nasenwurzelsepp hat geschrieben:
Nur leider musst du diese Erfahrung wohl erst selbst machen.
Fendt Michel hat geschrieben:ja ich weiß schon wie riskant das ist, vlt. mach ich es das nächste mal auch nicht mehr. Ich weiß wirklich wie riskant es ist, da vor viele Jahren mal einer dabei umgekommen ist!!!
lg Fendt Michel
Fendt Michel hat geschrieben:ab und zu ja, wir fahren dort selten; aber ja wir habens schon oft gemacht.
lg Fendt Michel
Mitglieder: Bing [Bot], DST, frank72, Google [Bot], Hubertus1965, maisprofi, tyr