Soll das so eine Art "Volkssturm"sein?Die zehn pensionierten Polizisten und ein ehemaliger Lehrer
Gruß!
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 4:09
Soll das so eine Art "Volkssturm"sein?Die zehn pensionierten Polizisten und ein ehemaliger Lehrer
meyenburg1975 hat geschrieben:Bei der VHS bieten die jetzt nen Abendkurs in AKW Technik an. Da werd ich mal reinschnuppern, anschließend kann man mich für die Überprüfung der Reaktorsicherheit einsetzen...
SHierling hat geschrieben:meyenburg1975 hat geschrieben:Bei der VHS bieten die jetzt nen Abendkurs in AKW Technik an. Da werd ich mal reinschnuppern, anschließend kann man mich für die Überprüfung der Reaktorsicherheit einsetzen...
Genau. Dann wirst Du Gauleiter.
SHierling hat geschrieben:meyenburg1975 hat geschrieben:Bei der VHS bieten die jetzt nen Abendkurs in AKW Technik an. Da werd ich mal reinschnuppern, anschließend kann man mich für die Überprüfung der Reaktorsicherheit einsetzen...
Genau. Dann wirst Du Gauleiter.
schimmel hat geschrieben:Das ist ein Signal zur Demontage dieser Republik.

schimmel hat geschrieben:Das Schärfste daran ist ja, dass die Tiere in den einzelnen Bundesländern nicht nach gleichem "Recht" gehalten werden. Remmel macht was er will, Lindemann macht was er will.....und in den meisten Kuhställen der Republik werden Kühe noch angebunden...fragt sich ob die Herren nicht alle Tassen im Schrank haben und der DBV so schwach und wortlos ist, dass nicht ein einziges Dementi oder eine Richtigstellung kommt....Tierrecht = Landesrecht = nicht GG - konform......jedes Tier hat das gleiche Recht, nur welches ist das?
schimmel hat geschrieben:Das Schärfste daran ist ja, dass die Tiere in den einzelnen Bundesländern nicht nach gleichem "Recht" gehalten werden. Remmel macht was er will, Lindemann macht was er will.....und in den meisten Kuhställen der Republik werden Kühe noch angebunden...fragt sich ob die Herren nicht alle Tassen im Schrank haben und der DBV so schwach und wortlos ist, dass nicht ein einziges Dementi oder eine Richtigstellung kommt....Tierrecht = Landesrecht = nicht GG - konform......jedes Tier hat das gleiche Recht, nur welches ist das?
heinzi the chicken hat geschrieben:schimmel hat geschrieben:Das Schärfste daran ist ja, dass die Tiere in den einzelnen Bundesländern nicht nach gleichem "Recht" gehalten werden. Remmel macht was er will, Lindemann macht was er will.....und in den meisten Kuhställen der Republik werden Kühe noch angebunden...fragt sich ob die Herren nicht alle Tassen im Schrank haben und der DBV so schwach und wortlos ist, dass nicht ein einziges Dementi oder eine Richtigstellung kommt....Tierrecht = Landesrecht = nicht GG - konform......jedes Tier hat das gleiche Recht, nur welches ist das?
kurze Frage:
Gibt es eigentlich Vergleiche ( Anbindehaltung vs. Boxenlaustall) bezüglich Verletzungen und Risiko von Infektionen ( Clostridien?)?
mfg
M
schimmel hat geschrieben:
....sicher gibt es hierzu etliche vergleichende Arbeiten....ist aber nicht wichtig, wichtig ist das Recht der Kuh auf freie Entfaltung ihrer ureigensten Bedürfnisse nach uneingeschränkter Bewegung - ganztägig und ganzjährig......
schimmel hat geschrieben:
....verstehe deine Fragestellung nicht........Es geht nicht um Vorteile, es geht um das Recht des Tieres Arteigenes Verhalten ausüben zu können....das kann eine Kuh in Anbindung nunmal nicht....oder wie soll sie wenigstens laufen können können....
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot]