leider fehlt noch der Wellenstummel vom Motor so daß ich sie noch nicht betreiben kann

Motor läuft aber, leider ist der nicht wirklich leiser als der Verdampfer, muss mal den Großen Auspuff vom E79 probieren
springt dafür aber zuverlässiger an

Aktuelle Zeit: Fr Okt 03, 2025 23:15
REXUY hat geschrieben:Hab eine frage:was ist der bügel über dem Schwungrad? und in was war der mal eingebaut?
REXUY hat geschrieben:Bei meinem wird die Kurbel auf der anderen seite in die Nockenwelle gesteckt und die Kupplung
sitzt auf dem Schwungrad wo bei deinem der bügel ist.
Schrotty81 hat geschrieben:Vom Gewicht her sollte er etwas unter dem verbauten MAH711 liegen ...
Wenn du den Motor umgebaut hast, kann man den MAH711 eventuell käuflich erwerben?Suchen einen wo ich dauerhaft über flachriemen eine alte Kreissäge antreiben kann....
Schrotty81 hat geschrieben:hallo, nach dem ganzen Umbau wieg das Geschoss sogar mehr als mit dem MAH.
was wiegt der jetzige motor?
mein e71 wiegt vollgetankt ca 130 kg. hab da nur ein problem mit. der läuft nach 5 min fest sobald man beschleunigt. öl bekommt er.... schade das der typ den motor nicht verkaufen will. habe interesse dran, da die einfach unverwüsstlich sind...
Kugelblitz hat geschrieben:bis 80![]()
der hebt doch ab![]()
abu_Moritz hat geschrieben:hallo, wer kann mir die 2 Teile fertigen?
Material V2A oder Baustahl oder besser
Jo
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], langer711