Kannst mir ja mal ne PN schreiben woher du die hast und wieviel die gekostet haben... Ich brauch wie geschrieben auch welche, allerdings 4 Stück
Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 13:22
Moderator: Falke
Ben_SB hat geschrieben:Hallo Sven!
Kannst mir ja mal ne PN schreiben woher du die hast und wieviel die gekostet haben... Ich brauch wie geschrieben auch welche, allerdings 4 Stück
John2140 hat geschrieben:hvr-shop.com hat geschrieben:Holzer73 hat geschrieben:Vielleicht fährt er viel rückwärts - oder hat bei Rückewagen etwas falsch verstanden.
Kannst Du ausser sinnfreie Sätze bilden auch etwas anderes?
Gruss Florian
...hab mal seine Beiträge überflogen, 90% ist Mist, 10% na ja. Aber schön nach fast jedem Beitrag den hiersetzen. Ein User den die Welt nicht braucht
![]()
Gruss John2140

Falke hat geschrieben:... kein so schöner Tag, Holzer73 !
Für deine heutigen Rundschau mit großteils sinnfreien, dafür aber meist beleidigenden Einzeilern gibt es eine Verwarnung !
Bei Fortsetzung deiner Stänkereien setzt es eine Sperre !
Falke
Es wird mir zwar schwer fallen auf die klugen Beiträge der Profiholzer nicht zu antworten - wird aber schon gehen!

8360 hat geschrieben:Holzer73 hat geschrieben:Falke hat geschrieben:... kein so schöner Tag, Holzer73 !
Für deine heutigen Rundschau mit großteils sinnfreien, dafür aber meist beleidigenden Einzeilern gibt es eine Verwarnung !
Bei Fortsetzung deiner Stänkereien setzt es eine Sperre !
Falke
doch, gestern war den ganzen Tag Sonnenschein!
Aber ich gelobe Besserung.
Es wird mir zwar schwer fallen auf die klugen Beiträge der Profiholzer nicht zu antworten - wird aber schon gehen!
Holzer73 du kannst es einfach nicht lassen, oder
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot]