Vielleicht sollten diejenigen sich mal 'n paar Kopfgedanken drum machen, wie der LT am eigenen Image kratzt.....
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 9:36
schimmel hat geschrieben:schwester_lulu hat geschrieben:Volltreffer, Meini. Erbärmlich auch, wieviele sich fremdgeschämt haben, die sich alle für was besseres halten. Mir ist mancher Typ aus BsF auf irgendeine Weise sympathisch gewesen, weil sie sich offen und ehrlich gegeben haben, wie sie sind. Mit allen Schwächen. Menschlich eben.
Vielleicht sollten diejenigen sich mal 'n paar Kopfgedanken drum machen, wie der LT am eigenen Image kratzt.....![]()
Ich glaube nicht, dass man den LT mit der Zurschaustellung von vermeindlichen Bauern vergleichen kann. Es handelt sich um ein visuelles Medium, dass von jeder Bevölkerungsschicht gesehen werden kann und von deren Inhalt sich jeder einen Eindruck verschaffen kann. Ich kann auch nicht erkennen, dass man Stärken der Beteiligten in den Vordergrund stellt, im Gegenteil die Schwächen werden Augenscheinlich dazu benutzt die Besonderheit und damit den Reiz zu erreichen...das macht doch den Reiz der Sendung aus. Wer nicht versteht, dass man eine Verallgemeinerung des Begriffs "Bauer" so, in der Form ablehnt, der tut mir leid.
blick.ch hat geschrieben:Bauer Josef (48) und seine Narumol (44) haben sich verliebt – immerhin ein Paar, das rund 8 Millionen RTL-Zuschauern keinen Bären aufgebunden hat. Denn ein paar Bauern hatten es faustdick hinter den Ohren.
So war Bauer Claus Clausen (59) eigentlich alles andere als einsam. Und nicht einmal Single. Der Bild-Zeitung gesteht der Nordfriese: «Ich habe nur mitgemacht, weil ich mit einem Kumpel gewettet habe, dass sie mich sofort in die Show nehmen. Hat doch alles geklappt, oder?»
An seine Hof-Damen verschwendet der Bauer keinen Gedanken. Dass sie sich ausgenutzt und für dumm verkauft fühlen, ist ihm egal. Nur eine Kandidatin sollte ihren Mund nicht zu weit aufreissen: Die 35-Jährige «Kosmetikerin» Anja bietet in Wahrheit professionelle Liebesdienste an.
Wie die «Bild» enthüllt, preist die Blondine ihren Sex-Service im Internet eindeutig zweideutig an: «Meine Französisch-Kenntnisse sind legendär und meine Spezialität! Mündliche Empfehlung in seiner wörtlichen Bedeutung hat mich berühmt gemacht, die kann jeder Gast von mir erwarten.» Clausen war die laszive Weiblichkeit zu viel. Er schickte die Prostituierte schon beim Scheunenfest nach Hause.
Gelogen hat auch der «fidele Holzbauer» Maurizio (48): Er ist gar kein Bauer, sondern nur Forstfachmann. Im Interview offenbart er seine Lügen: «Der Hof gehörte nicht mir. Ich habe ihn mir von einem Freund geliehen. In Wahrheit wohne ich in einer Dreizimmerwohnung.» Rund 4´500 Franken zahlte ihm RTL für die Teilnahme an der Kuppel-Show.
Geld, dass der schicke Weingutbesitzer Tobias (33) dringend gebrauchen könnte. Er ist pleite, musste laut «Bild» gerade einen Offenbarungseid leisten. Ob er deshalb zu tief ins Glas schaute? Schliesslich schrottete er im Januar das Auto seiner Ex-Freundin – weil er betrunken war.
Von Romantik ist bei diesen Landeiern nichts mehr zu spüren. (b3i)
schwester_lulu hat geschrieben:Volltreffer, Meini. Erbärmlich auch, wieviele sich fremdgeschämt haben, die sich alle für was besseres halten. Mir ist mancher Typ aus BsF auf irgendeine Weise sympathisch gewesen, weil sie sich offen und ehrlich gegeben haben, wie sie sind. Mit allen Schwächen. Menschlich eben.
Vielleicht sollten diejenigen sich mal 'n paar Kopfgedanken drum machen, wie der LT am eigenen Image kratzt.....![]()
elliquer hat geschrieben:Liebes Forum! Wir von der Redaktion quer beim Bayerischen Fernsehen fragen uns gerade, was die Sendung "Bauer sucht Frau" mit dem Image der Landwirte macht. Wie geht es euch mit der Sendung? Fühlt ihr euren Berufsstand angemessen dargestellt? Oder regt euch "Bauer sucht Frau" auf? Werdet ihr darauf angesprochen, müsst ihr euch erklären? Oder gibt es vielleicht noch ganz andere Folgen? Meldet euch unter planung.quer [a] br.de, wir freuen uns über Meinungen und Geschichten!
´aber offenbar schauts doch jeder hier an.
Cairon hat geschrieben: Was ist eigentlich aus der Suche nach dem schwulen Bauern für die Show, haben die welche gefunden?
Hans Söllner hat geschrieben:Cairon hat geschrieben: Was ist eigentlich aus der Suche nach dem schwulen Bauern für die Show, haben die welche gefunden?
Ja die haben einen Pferdewirt (im Grunde also kein Bauer). Der hat die meisten Briefe erhalten....
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines