Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 21:31

Bauer sucht Frau Staffel 10 / 2008

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
297 Beiträge • Seite 13 von 20 • 1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 20

Beitragvon hans g » Di Nov 18, 2008 9:02

Jutta hat geschrieben:
Okay, jetzt kann ich es ja gestehen: Ich wollte auch schon immer mal mit einem Mähdrescher vom Bahnhof abgeholt werden :D

leider steht unser MD schon weit hinten im schuppen---sonst würde ich dich glatt vom bahnhof abholen---von welchem eigentlich :wink:
hans g

Beitragvon Jutta » Di Nov 18, 2008 9:05

Ach Hans, ich bin da relativ flexibel. Borken, Marbeck, Essen Hbf, Bielefeld (das soll's ja doch geben), Herford... Hauptsache, der Bahnhof wird überhaupt noch angefahren :lol:
Jutta

Beitragvon herdsman » Di Nov 18, 2008 10:19

Kaninchen hat geschrieben:Ist ja geil! :lol:
Da macht man ein Riesen Hallolodrihi, daß man das Leben miteineinander teilen will mit dem Mähdrescher im Hintergund und ohne daß man das dazu gehörige Kind jemals gesehen hat... :shock:

Was war das denn übrigens für ein Mähdrescher? Ein NH?

Der Mähdrescher bei Frank war ein New Holland, Der Drescher bei Jan war ein Deutz-Fahr.
Gruß Hans
herdsman

Beitragvon Panic » Di Nov 18, 2008 10:46

herdsman hat geschrieben:
Kaninchen hat geschrieben:Ist ja geil! :lol:
Da macht man ein Riesen Hallolodrihi, daß man das Leben miteineinander teilen will mit dem Mähdrescher im Hintergund und ohne daß man das dazu gehörige Kind jemals gesehen hat... :shock:

Was war das denn übrigens für ein Mähdrescher? Ein NH?

Der Mähdrescher bei Frank war ein New Holland, Der Drescher bei Jan war ein Deutz-Fahr.
Gruß Hans

Reines product placement, war mal im Tatort ein riesen Aufreger!
Panic

Beitragvon Jutta » Di Nov 18, 2008 10:56

@ Panic:

Nur mit dem Unterschied, dass BsF nun mal bei den privaten läuft, da kräht kein Hahn nach 8)
Jutta

Beitragvon Kaninchen » Di Nov 18, 2008 14:57

Danke herdman, du hast mich verstanden! :D

Der war ja wirklich sehr schön positioniert und sah für mich nach dem großen NH CR 9080 aus, oder? Den habe ich hier mal als Vorführer gesehen.

Und wie die Schlepper Spalier standen! Herrlich! :lol:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon fendtvario » Di Nov 18, 2008 19:18

Hallo zusammen

Also da kann man mir erzählen was man will. aber der Deutz Fahr Mähdrescher war nie und nimmer dem Jan.

Der war ja noch so sauber und da war ja sogar noch die Folie auf dem Sitz.Ich glaube nicht das der Mähdrescher schon ein Morgen Getreide gedroschen hat.
Das war doch mit sicherheit nur wieder so eine werbung von einem Landmaschinenhändler .
Oder was sagt ihr dazu?

Zu dem Heinrich da hätte ich mich ja bei nahe kaputt gelacht ,wie die zusammen an der Haltestelle standen und auf einmal erfahren haben das über haupt kein Bus fährt. :lol:

Bei Frank und Claudia fand ich es wirklich sehr romantisch .
Wer führt fährt vario
fendtvario

Beitragvon voro » Di Nov 18, 2008 21:00

fendtvario hat geschrieben:Der war ja noch so sauber und da war ja sogar noch die Folie auf dem Sitz.Ich glaube nicht das der Mähdrescher schon ein Morgen Getreide gedroschen hat.

Ham die doch auch gesagt, dass der nagelneu war - wurde doch auch vor der letzten Getreideernte gedreht. Könnte mir sogar vorstellen, dass das in diesem Fall nicht "nur" Productplacement war, sondern dass der Jan damit im Lohn drischt. Der Vater sagte da was von "Aufträge reinholen".

So viel hab ich noch mitbekommen, bevor ich eingepennt bin :)
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon voro » Di Nov 18, 2008 21:14

Nee, ich les' nur die Bild
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon traktorboerse.net » Di Nov 18, 2008 21:23

Ich denke schon dass bei solchen sendungen sicherlich teilweise auch Werbung gemacht wird, dafür steht dann schon mal zufällig ein Gerät im Bild :-)
http://www.gebrauchttraktor.at
traktorboerse.net

• Website

Beitragvon IHC745S » Di Nov 18, 2008 21:33

Hallo,
da ich den Jan kenne kann ich dir zu 100 % Versichern das der Drescher ihm ist!
Er hatte zu denm Zeitpunkt noch nichts gedroschen da er neu war!

Das war aber auch schon vor der Saison!

Und ja er drischt damit im Lohn!

Gruß
www.maehdrescherrennen.de
IHC745S

Beitragvon JD3130LS » Di Nov 18, 2008 21:45

ja , ich hab mir heute die blödzeitung im powi unterricht reingezogen , weils einfach zu einschlafen langweilig is :D

mach ich immer dienstags in der 5.+6. std un mittwochs in der 2. std so :)
besser 2 stunden blöd lesen ( bzw kreuzworträtsel machen) , als sich 2 stunden zu langweilen

3000 ökkn kriegen die bauern pro woche

un die frauen 350

wenn die bauern irgendwas negatives / nachteiliges über die produktion ausplappern , dann kriegen se ne vertragsstrafe

aber der new holland ( war glaub ich echt n cr) der war da ja so "hingestellt" , ich mein , wer stellt sich seinen dreschkasten schätzungsweise 2 wochen vor erntebeginn in voller angriffsstellung aufn hof ? ( schneidwerk dran , absackrohr ausgeklappt) un das sah man bis jez jede sendung so beim frank

eine der besten "szenen" gestern war ja sowieso , wo die beiden anne bushaltestelle standen , obwohl kein bus fährt :D

das der hansi jeden morgen zum frühstück " so lange er denken kann"
2 rohe eier klöppelt , sie zuckert , un dann säuft kann ich auch nich nachvollziehen m.e. is das pfui

der spruch vom torsten war iwie auch toll , so kalt , un vlt auch ein bisschen sehr gespielt ~ sinngemäß " ich werde auch keinen kontakt zu katharina mehr pflegen ... - wieso sollte ich auch-?!"

aber , ich muss sagen , ich find eigentlich den ersten beitrag von extra , der in den letzen wochen immer um bsf ging fast besser als bsf :D:D:D

mfg flo
JD3130LS

Beitragvon Fendt 626 » Di Nov 18, 2008 21:52

Ist der Jan überhaupt Landwirt? Weil außer nem Bungalow und nem Holzschuppen war da ja nichts zu sehen...
Fendt 626

Beitragvon Forstjunior » Di Nov 18, 2008 22:40

@ihc745s
dass glaubst wohl selber nicht..kannst ja den bweis antreten mit nem digifoto von dem drescher und euch beiden daneben..na wie siehst aus..

weil wenn man genau zugeschaut hat hat man dann später mal nen schuppen aus der ferne gesehen wo schein bar die kleinen älteren wahren gerätschaften zu sehen waren..da denke ich ist ein 150000 Euro Drescher nicht drin...und dass der dann auch noch mit dem Schneidwerkswagen zum Bahnhof fährt wenn nicht unbedingt notwendig glaubt auch kein Mensch. Dass ist meiner Ansicht nach ne klare Werbesache gewesen, deshalb auch der komplette Drescher im Bild!

p.s. aber der beweis ist ja schnell angetreten
Forstjunior

Beitragvon Stoapfälzer » Mi Nov 19, 2008 18:49

Ist das ramontisch :twisted:
http://unterhaltung.de.msn.com/stars/news-artikel.aspx?cp-documentid=11090622
Stoapfälzer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
297 Beiträge • Seite 13 von 20 • 1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 20

Zurück zu Familie und Freizeit