Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 22:16
Jutta hat geschrieben:Und dann waren sicherlich noch so einige Sachen, die mir später noch einfallen werden... (oder auch nicht.)
Masha1966 hat geschrieben:Sonnenschein hat geschrieben:Auch ich hab mich gestern mal wieder köstlich an der aktuellen Folge gestern amüsiert.
Allerdings hat mich dieser Torsten doch schon sehr erschreckt.
Mag ja sein, dass mancher Katharina für blauäugig hielt, aber, sehn wirs doch mal so, ich kenne keine Frau, die nicht geschluckt hätte, wenn es drum geht nem Tier heute noch "Servus" zu sagen und es morgen in Teilen auf dem Mittagsteller wieder zu treffen.
Bei aller Liebe, wir Frauen der Neuzeit sind da einfach so.
Also ganz ehrlich ich kann ihr verhalten beim besten willen nicht nachvollziehen.
Und ich denke auch nicht das es mit den "Frauen der Neuzeit" was zu tun hat!
Sie ist scheinbar zu blauäugig an die Sache ran gegangen!
Denn das wenn ich auf nem Bauernhof mit Viehhaltung bin, ich das Vieh auch auf den tisch bekomme denke ich sollte auch jeder "Neuzeitfrau" klar sein!
Und das er sie nun mal wiegen muss um zu sehen ob sich das Schlachten schon lohnt ist selbst mir klar obwohl ich davon sozusagen keine Ahnung habe!
Klar ist es sicher komisch wenn man z.B. ein Kälbchen zuerst mit der Flasche füttert und "Es" später dann mal essen soll!
Aber dennoch weiß ich das wenn ich bei nem Bauern leben will!
Aber scheinbar kommt die wurst für viele halt doch vom Fleischer(oder wächst auf Bäumen) und nicht von den Tieren!
Bin gespannt ob wir seine "nächste" noch in der Sendung kennen lernen!
Zurück zu Familie und Freizeit
Mitglieder: AF85, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Irmgard, Karl2011, Majestic-12 [Bot], MiQ, ratzmoeller, Role0815