Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 22:16

Bauer sucht Frau Staffel 10 / 2008

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
297 Beiträge • Seite 10 von 20 • 1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 20

Beitragvon smoking_ashley » Di Nov 11, 2008 7:21

genau, thorsten hält sich seine schweine wie andere hund,katze oder n pferd haben und die schnitzel wachsen auf den bäumen.....au weia da packt man sich doch an den kopf was nicht nur sie sich bei der bewerbung für dieses spektakel gedacht hat
smoking_ashley

Beitragvon original » Di Nov 11, 2008 7:24

Jutta hat geschrieben:Und dann waren sicherlich noch so einige Sachen, die mir später noch einfallen werden... (oder auch nicht.)

Der originelle Heiratsantrag vom Georg zum Beispiel. Und dann kommst du wieder und dann wird geheiratet, gell???
original

Beitragvon Jutta » Di Nov 11, 2008 7:38

Einen romantischeren Heiratsantrag könnte ich mir gar nicht vorstellen :lol:

Ich war nur baff, als Frau Bause im Hintergrund sagte: Er legt ihr die Welt zu Füßen und verwöhnt sie nach Strich und Faden.

Weil er eine Kutschfahrt gebucht hatte? Aber rumgemoppert, weil der Cappucino beim Essen nicht auf dem Tisch stand und weil sie das Ketchup nicht holen wollte. Weil: Er hat ja noch nie gekocht. Und das wird er auch nie tun. Dafür ist die Frau ja da.

Soweit zum Thema "auf Händen tragen" :twisted: Ich bin begeistert...
Jutta

Beitragvon Frank Neifer » Di Nov 11, 2008 7:56

Tach.Die Gesichter waren interessant als es bei dem Grillhähnchengraf um den Lokus mit Wasserwiederverwertung ging.Thorsten hat Glücklicherweise nicht die Briefe entsorgt und sich gleich darauf Ersatz besorgt.
Frank Neifer

Beitragvon HerrAigner » Di Nov 11, 2008 8:41

Thorsten braucht eine die dumm, stark und breitbeinig ist :P
Heinrich, wird zum Superstar :wink:
Franz und Georg sind recht vernünftig 8)
Hansi, ist notgeil. Die eine war schon mal wo anders mit einem Bauern verheiratet, die kenn ich. Weiter kein Kommentar :twisted:
HerrAigner

Beitragvon Jutta » Di Nov 11, 2008 10:25

Georg vernünftig? Nunja - mit einigen Abstrichen vielleicht :wink:

Was Thorsten anbetrifft - die Einstellung seiner Dame zu seinen Lebensabläufen, insbesondere was den Beruf betrifft, fand ich auch schon recht merkwürdig.
Jutta

Beitragvon pepsi81 » Di Nov 11, 2008 10:53

Zu Thorsten's Braut kann ich nur sagen, die hat vermutlich keine Ahnung wie ihre Frühstückswurst in die Packung kommt. Ich Persönlich finde das diese Sendung den Stadtmädls ein falsches bild der lw vermittelt, die zeigen in ihren ausschnitten wunderbare Landschaft usw. Aber nicht wie der Mais auf s Felde kommt, oder wie das heu auf den Heuboden kommt. das das ganze mit viel arbeit verbunden ist wird nicht gezeigt. Ich glaube auch nicht, das denen gesagt wird das man zu ernte zeit locker einen 20 stunden tag hat, das bevor es aufs Feld geht die Viecher im stall trotzdem gemolken werden müssen, und das net erst um 8.00 Uhr morgens nachdem Styling und einem ausgedehntem frühstück. Oder das man als Frau auch Trecker fahren muss, wo dann keiner bei sitzt und mit lenkt. Das wird nicht gezeigt, und denen auch nicht gesagt sonst würden die meisten nicht aus den Wolken fallen wenn se mit arbeiten müssen.
Ja und ich weiß als Lw selber wie schwer es sein kann einen Partner zu finden. Als Frau wahrscheinlich mehr wie die männlichen Kollegen.
Die Sendung ist Blödsinn, als Außenstehender bekommt man ein falsches bild von dem ganzen.
pepsi81

Beitragvon Jutta » Di Nov 11, 2008 11:21

Naja, wer denkt,

- dass das servierte gekochte Ei vom über den Tisch laufenden Huhn stammt, das dieses Ei direkt gekocht in den Eierbecher legt
- dass das Getreide fürs Brot in Säcken in der Bäckerei wächst
- dass das Fleisch in der Kühltheke des Supermarktes gedeiht
- dass die Wolle für den Pullover von selbst an die Stricknadel kommt
- dass sich über den hübschen idyllisch gelegenen Bauernhof immer und überall der strahlendblaue Himmel wölbt
- dass sowohl der sympathische Anton (durchschnittlich aussehend), der gutaussehende Berti (die Wucht in Tüten), der gutmütige Cäsar (wohlbeleibt) und der witzige Dirk (Dorftrottel par excellence) immer gute Laune haben
- dass alle Kandidatinnen und Kandidaten harmonisch für immer und in Frieden leben
- dass alle sofort miteinander schmusen, kuscheln und noch mehr machen
- dass sich Hund und Katz auf dem Hof immer lieb haben

und und und...

dem ist eh nicht mehr zu helfen :wink:
Jutta

Beitragvon Masha1966 » Di Nov 11, 2008 11:33

Beitrag gelöscht
Zuletzt geändert von Masha1966 am So Jan 09, 2011 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Masha1966

Beitragvon Sonnenschein » Di Nov 11, 2008 12:16

Auch ich hab mich gestern mal wieder köstlich an der aktuellen Folge gestern amüsiert.
Allerdings hat mich dieser Torsten doch schon sehr erschreckt.
Mag ja sein, dass mancher Katharina für blauäugig hielt, aber, sehn wirs doch mal so, ich kenne keine Frau, die nicht geschluckt hätte, wenn es drum geht nem Tier heute noch "Servus" zu sagen und es morgen in Teilen auf dem Mittagsteller wieder zu treffen.
Bei aller Liebe, wir Frauen der Neuzeit sind da einfach so. Meine Oma konnte auch noch nem Huhn den Kopf abhacken und das einfach als Nahrungsbeschaffungsmaßnahme abtun. Kein Ding. Das ist einfach ein anderes Verhältnis gewesen.
Klar, als Bäurin muss man sowas abkönnen, keine Frage. Trotzdem, heutzutage ist das einfach eine andere Zeit und man hat halt schon einen anderen Bezug zu Tieren. Vor allem auch, wenn man von klein auf noch nix mit Nutztieren und deren Stellung zu tun hatte. Das ist doch verzeihlich oder? Und muss auch akzeptiert werden.
Kann sich einer noch an die Alexandra vom Furthi aus der letzten Staffel erinnern?? Bei der ist das doch der Fall gewesen, dass die ja alles ekelig und doof fand. DA dachte ich mir dann auch, WAS hat die erwartet?? Wünsch-dir-was???
Dennoch fand ich Torstens Reaktion und die Art und Weise, wie er dann mit Katharina auf der Sitzbank gesprochen hat, sehr respektlos und doof. Da wunderts mich dann nicht, dass der Single ist.
Wenn mans auch mal von der Seite sieht, dass Katharina eigentlich die ganze Zeit über mit ihm in Konkurrenz gehen musste? Es ging ja irgendwie dauernd um irgendwelche Wettbewerbe und, ob sie was genauso gut kann, wie er…bliblablö. Oberätzend. Macht man nicht. Wenig charmant.
Ganz bezeichnend fand ich in der Beziehung auch, wie er seinen Hund behandelt hat. Flip hängt ja eigentlich nur an der Leine und wird von Torsten überall mit hingeschleift… Wie versteht sich das denn bitte??
Ich glaub einfach, Katharina war natürlich nicht das, was er sich als Bäuerin vorstellte, aber, sie war halt leider auch nicht so eine, die sich auf seine Untergrabungsspielchen eingelassen hat.
Schlechte Vorrausetzungen, um Torsten zu gefallen.

Das Huhn abgeschossen hat ja wirklich der Hansi. DER war ja irgendwie gar nicht von dieser Welt. Und Frau Ulla noch viel weniger. Schon allein wie merkwürdig die gegessen hat?!
Ich hätte mich immer an dem Gesichtsausdruck von ihm kaputtlachen können, als sie da ihre Zickigkeiten zum Besten gegeben hat. Völlig entgleist und verschreckt. Auweier!
Naja, aber so richtig knusper in der Birne scheint mir die andere auch nicht grade zu sein. Schon allein wegen dieser Mord-Sache.
Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt. Hoffentlich sperrt Hansi die Hühnerchen abends in den Stall, denn, nicht, dass da noch welche von denen auf die Idee kommen ins Zimmer von Marianne (?) zu hinkeln und der vielleicht aus Jux im Schlaf die Augen auszuhacken?! Absolut vorstellbar.
Heutzutage sind solche Aktionen sehr schnell geschehen… Man steckt ja nie drinn…

Zu Georg und Heinrich bleibt einem ja nur ein Schmunzler, oder?! Die sind ja schon so herrlich verquer, dass man das ja direkt wieder gern haben muss.
„Dann wird geheiratet, GELL!“ Sehr schön. Somachemers. Und wehe es gibt beim Hochzeitsessen kein Cappuccino und kein Ketchup!!!
Heinrich in der Disco ist dagegen eine wahre Augenschafweide. Heeeeeerrlich…oder, Hölle-Hölle-Hölle!

Mein absoluter Favourit ist ja Frank. Den find ich sehr sympathisch und authentisch. Ein echt knuffiger Kerl mit dem Herz am rechten Fleck.
Weiss einer, ob es denn mit ihm und Claudia geklappt hat???
Würde mich mal interessieren. Oder, ob das nicht auch nur wieder so Show-Getue war. Wäre ja für RTL nix untypisches. Bei einem muss ja das Titanic-Feeling aufkommen, sonst wär das ganze ja nicht glaubhaft.
Sonnenschein

Beitragvon Masha1966 » Di Nov 11, 2008 12:36

Beitrag gelöscht
Zuletzt geändert von Masha1966 am So Jan 09, 2011 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Masha1966

Beitragvon GT225 » Di Nov 11, 2008 13:10

soviel zum Thema Frank

Den 3 Gesellschafter des neugegründeten Lohnunternehmens Agra-Tec wurde ein kleines Präsent überreicht.
Von Anhänge Mähwerk bis zum Selbstfahrer wurde alles gezeigt.
Ein Highlight war die Vorstellung der neuen Rundballenpressengeneration COMPRIMA, die mit ihrer enormen Durchsatzleistung und Ballendichte voll überzeugte.

http://www.krone-sulz.de/index.php?ka=10&ska=35&idn=4
Fendt und Johny 4 ever
GT225

Beitragvon Sonnenschein » Di Nov 11, 2008 13:35

Masha1966 hat geschrieben:
Sonnenschein hat geschrieben:Auch ich hab mich gestern mal wieder köstlich an der aktuellen Folge gestern amüsiert.
Allerdings hat mich dieser Torsten doch schon sehr erschreckt.
Mag ja sein, dass mancher Katharina für blauäugig hielt, aber, sehn wirs doch mal so, ich kenne keine Frau, die nicht geschluckt hätte, wenn es drum geht nem Tier heute noch "Servus" zu sagen und es morgen in Teilen auf dem Mittagsteller wieder zu treffen.
Bei aller Liebe, wir Frauen der Neuzeit sind da einfach so.

Also ganz ehrlich ich kann ihr verhalten beim besten willen nicht nachvollziehen.
Und ich denke auch nicht das es mit den "Frauen der Neuzeit" was zu tun hat!
Sie ist scheinbar zu blauäugig an die Sache ran gegangen!
Denn das wenn ich auf nem Bauernhof mit Viehhaltung bin, ich das Vieh auch auf den tisch bekomme denke ich sollte auch jeder "Neuzeitfrau" klar sein!
Und das er sie nun mal wiegen muss um zu sehen ob sich das Schlachten schon lohnt ist selbst mir klar obwohl ich davon sozusagen keine Ahnung habe!
Klar ist es sicher komisch wenn man z.B. ein Kälbchen zuerst mit der Flasche füttert und "Es" später dann mal essen soll!
Aber dennoch weiß ich das wenn ich bei nem Bauern leben will!
Aber scheinbar kommt die wurst für viele halt doch vom Fleischer(oder wächst auf Bäumen) und nicht von den Tieren!

Bin gespannt ob wir seine "nächste" noch in der Sendung kennen lernen!

SO meinte ich das nicht.
Natürlich weiss man, dass der Strom nicht einfach so aus der Steckdose kommt, keine Frage.
Trotzdem ist es doch schon noch eine andere Erfahrung, wenn man dann "life" dabei ist.
Wissen tut man's ja, man ist bloss weiter davon entfernt, als jemand, der sein Leben lang damit aufwuchs und es normal ist.
Ausserdem hat sie sich ja gar nicht so überschäumend dagegen gestellt.
Sie sagte ja, dass es gewöhnungsbedürftig sei und das, das kann man ihr doch lassen. Damit sollte man sie nicht bewerten.
Sonnenschein

Beitragvon JueLue » Di Nov 11, 2008 13:38

Hier kann man etwas mehr vom Lohnunternehmer sehen...
http://www.krone-sulz.de/index.php?ka=10&ska=35&idn=4
JueLue

Beitragvon Eicher EM 300 » Di Nov 11, 2008 13:38

"Ach Heinrich , bei dir hier ist es aber wirklich sehr schöööön" :wink: !

Zitat von "Chantal" Tochter vo der Anja ... ;)

Der Satz war doch völlig gestellt oder :roll: ?!
Eicher EM 300 ist momentan abwesend.
Grund: längerer Krankenhausaufenthalt - Wegen eines Hüft - / Unterschenkelbruchs
Abwesend seit: Montag dem 08.06.09 Abwesend bis: Unbekannt
Eicher EM 300

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
297 Beiträge • Seite 10 von 20 • 1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 20

Zurück zu Familie und Freizeit