Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 22:16

Bauer sucht Frau Staffel 10 / 2008

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
297 Beiträge • Seite 8 von 20 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 20

Beitragvon Franki » Di Nov 04, 2008 12:17

ne des ist die nicht des ist anscheinend so ne tochter von nem busunternehmer (die ex von dem ich des weiss)
Wer Fendt fährt verliert!!!
Franki

Beitragvon herdsman » Di Nov 04, 2008 12:25

Jutta hat geschrieben:Mir fällt da noch was ein: Gibt es tatsächlich noch landwirtschaftliche Betrife, wo von Hand gemolken wird? Ich dachte immer, wenn man von der Milch leben will, dann rentiert sich das nicht...

glaub nicht, das die die Milch an eine Molkerei liefern!
Gruß Hans
herdsman

Beitragvon Jutta » Di Nov 04, 2008 14:56

Auf alle Fälle war die Kuh handzahm, sonst hätte die wohl ausgeschlagen. Aber wenn das tatsächlich der erste Melkversuch war von der Dame, muss ich sagen: Reschpekt. Ich glaube nicht, dass ich das so ohne Weiteres hingekriegt hätte.
Jutta

Beitragvon voro » Di Nov 04, 2008 17:15

Hab heute gehört, die Bauern krigen so um die 25.000 Honorar dafür - wer weiss, wie viel die angeblich Bauern-suchenden Frauen bekommen?
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon fendtvario » Di Nov 04, 2008 20:06

Dann werde ich auch mal was zu dem Thema sagen.

Also zum Günne ich glaube nicht das der Landwirtschaft hat ,man hat doch fast gar nichts von dem Hof oder dem Stall gesehen ich glaube einmal war die beiden mal in einem stall zusehen,ansonsten macht er nur einen auf dicke Hose und zeigt seinen dicken BMW Z3.

Ich glaube beim Heínrich dient die Kühe nur zur selbestversorgung.

Und nun zum Frank kann mir mal bitte jemand sagen was der für einen Landwirtschaftlichen hof hat,also was da gestern wieder für Maschinen rumstanden da wird ja jeder Lohnunternehmer neidisch .
Wer führt fährt vario
fendtvario

Beitragvon HL1937 » Di Nov 04, 2008 20:10

@fendtvario Du wirst doch nicht so dumm sein und glauben daß der NewHolland-Mähdrescher mit angebautem Schneidwerk wo ringsherum nur Wiesen sind zur Abfahrt bereitsteht????
Die Krone-Hänger und der Mähdrescher sind doch nur zur Schau.
Und der Günne hat wohl mehr an den Armen als im Hirn. Ein Angeber hoch3 und jetzt wird er mit seiner Nachbarin glücklich die er schon bei der Sendung wohl hatte.
Auf jeden Fall sollte man sich für die Teilnehmer schämen, diese Sendung ist keine Werbung für Landwirtschaft, sondern es machen sich doch nur die andern lustig drüber.
Warum gibts denn keine Sendung "Automechaniker sucht Frau" oder "Beamter sucht Frau" ????
HL1937

Beitragvon Laurenz » Di Nov 04, 2008 20:13

Was ist denn an einem Z3 "dick"? Alte Karre, die schon lange nicht mehr gebaut wird. Der oberhessische Oran hat auch nen SLK vor der Tür stehen, oder wars der Romantiker? *kopfkratz*
Ist ja auch egal.
Günne ist der einzigste Teilnehmer, der sich wenigstens bedingt gewählt ausdrücken kann. Selbst der Schweinebauer plappert lieber drauf los als vorher darüber nachzudenken und ist in der Pubertät hängengeblieben. Gewichthebecontest zB.
Zu über 50% bezeichne ich die Sendung als Zurschaustellung von geistig Behinderten.
wahida. hat geschrieben:ich geh aber z.B. erst pinkeln und dann später wenn ich den rest fertig hab [essen usw.] mach ich mich im bad fertig
Ackerpussy hat geschrieben:Sag mal, wie saudumm bist du eigentlich?
Laurenz

Beitragvon HL1937 » Di Nov 04, 2008 20:26

weder der SLK oder der Z3 sind dick, alles alte Kisten die man schon für ein Trinkgeld nachgeschmissen bekommt.
Laurenz, Du hast es richtig gesagt. Geistig beh........ sollte es heutzutage in der Landwirtschaft nicht mehr geben, aber alle wohl die hier gezeigt werden mit ihren Höhlen in denen die verdreckten Viehcher hausen bleiben auf der Strecke. Ich glaube bei dem Blutwurst-mit-Senf-Fresser haben die Kälber seit über 1 Woche wohl kein frisches Stroh mehr gesehen.
Auch sind manche Kälber wohl älter als 2 Wochen und noch nicht mal markiert. Und bei dem vernarbten Haus-Rohbau-Präsentant hat ja nicht mal der alte Stall außen einen Putz dran.
Aber SOLCHE und solche wie der Ober-Heinrich werden da ja gesucht, damit sich jemand drüber lustig macht. Ich mache mich keineswegs drüber lustig, es ist nur beschämend was sich hier präsentiert.
HL1937

Beitragvon Laurenz » Di Nov 04, 2008 20:34

Aber geil is´ trotzdem! :twisted: :lol: :twisted: :lol: 8)

Die Lange aus Hamburg ist heiß!
wahida. hat geschrieben:ich geh aber z.B. erst pinkeln und dann später wenn ich den rest fertig hab [essen usw.] mach ich mich im bad fertig
Laurenz

Beitragvon HL1937 » Di Nov 04, 2008 20:46

ob die so heiß ist wage ich zu bezweifeln. Auf jeden Fall hat sie beim Reiten heiße Einblicke gewährt auf das helle Höschen....... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Eine Bäuerin ist das keineswegs.
HL1937

Beitragvon Laurenz » Di Nov 04, 2008 20:52

HL1937 hat geschrieben:ob die so heiß ist wage ich zu bezweifeln. Auf jeden Fall hat sie beim Reiten heiße Einblicke gewährt auf das helle Höschen....... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Eine Bäuerin ist das keineswegs.

Sie kann saufen und am nächsten Morgen aufstehen. Das macht sie symphatisch. Ihr Höschen interessiert mich jetzt nicht wirklich aber welche Farbe muss das Höschen einer "echten" Bäuerin haben?
Laurenz

Beitragvon fendtvario » Di Nov 04, 2008 20:54

Ja das ist schon klar das die Maschine nicht dem gehören ,aber da kann mal mal sehen wie die leute die keine ahnung von der Landwirtschaft haben verarscht werden.

Das sind klar keine besonderen Autos,aber der Günne kam sich ja ganz cool darin vor mit seine sonnenbrille und der alten daneben.
Wer führt fährt vario
fendtvario

Beitragvon Laurenz » Di Nov 04, 2008 20:58

Bist Du Dir sicher dass die Maschinen nicht ihm gehören? Mann, dir strotzt der Neid ja aus den Augen... :?
Laurenz

Beitragvon fendtvario » Di Nov 04, 2008 21:05

Laurenz hat geschrieben:Bist Du Dir sicher dass die Maschinen nicht ihm gehören? Mann, dir strotzt der Neid ja aus den Augen... :?

Ja ist noch nur werbung von Landmaschinen Herstellern die da nur ihre Maschine zu schau gestellt haben,weil sie eben im Fernseh zu sehen sind.

Ich glaube kaum das der NH Mähdrescher dem gehörte.
Wer führt fährt vario
fendtvario

Beitragvon Mr.T. » Di Nov 04, 2008 21:17

Laurenz hat geschrieben:Was ist denn an einem Z3 "dick"? Alte Karre, die schon lange nicht mehr gebaut wird. Der oberhessische Oran hat auch nen SLK vor der Tür stehen, oder wars der Romantiker? *kopfkratz*
Ist ja auch egal.
Günne ist der einzigste Teilnehmer, der sich wenigstens bedingt gewählt ausdrücken kann. Selbst der Schweinebauer plappert lieber drauf los als vorher darüber nachzudenken und ist in der Pubertät hängengeblieben. Gewichthebecontest zB.
Zu über 50% bezeichne ich die Sendung als Zurschaustellung von geistig Behinderten.

Man muss aber sagen, dass dieser Günne und der Schweinsbauer da, zumindest das oft noch schlechte Image der " Bauern " aufpolieren. Viele aus der Stadt stellen sich einen Bauern ja immer noch den ganzen Tag in Gummistiefel, mit Vollbart und einer Hose voller Kuhdreck vor. Und das Argument das der Bauer " dumm " ist, der nur keine andere Arbeit gefunden hat und deshalb Bauer geworden ist, kann bei diesen 2 auch entkräftet werden.

Von daher find ichs gut, aber meinetwegen kann man diese Bauernausstellung sofort abschaffen :!:
Mr.T.

VorherigeNächste

Antwort erstellen
297 Beiträge • Seite 8 von 20 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 20

Zurück zu Familie und Freizeit