Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 22:16

Bauer sucht Frau Staffel 10 / 2008

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
297 Beiträge • Seite 6 von 20 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 20

Beitragvon agrotron 100 » Do Okt 23, 2008 12:21

das dieser günne nen fall für sich ist aber seinen hof wohl richitg in stande hat...
mfg tron
Ihr Revier sind die Acker Deutschlands
Ihre kraft ist mörderisch!
Ihre Gegner John Deere, Fendt und MF!
Einsatz rund um die Uhr für die Schlepper von Deutz Fahr !
Unsere Landwirtschaft is ihr Job!
agrotron 100

Beitragvon Sonnenschein » Mi Okt 29, 2008 8:33

Eine meiner Lieblingssendungen ist ja derzeit mit einer neuen Staffel zurück auf der Mattscheibe.
Bauer sucht Frau.

Also, wenn man mal die ganzen anderen Supergau-Produktionen von RTL (Ich glaube übrigens immer noch, dass die mit irgendwelchen Terroristen-Piratensendern zusammenarbeiten, das Ergebnis beim Zuschauer ist nämlich das Gleiche: Angst und Schrecken!) ankuckt, wie zum Beispiel: „Wie machen wir Brigitte Nielsen ungefähr so hübsch, wie sie eigentlich noch nie in ihrem Leben war“, oder „Wer will eigentlich zum Kuckuck noch eins wissen, was die Effenbergs so treiben, oder eben nicht?!“, dann muss man doch schon sagen, dass BsF da etwas mehr Unterhaltungswert hat.

Da ich ja auch diesem Gebiet auch schon einschlägige Erfahrungen gemacht hab, geb ich hierzu mal meinen wohlgemeinten Kandidaten-Senf ab.

Bauer Günne
Lustig anzuschauen. Fragwürdige Bartfärbung. Aber, man gewöhnt sich dran.
Wobei ich mich wohl zu Tode erschreckt hätte, wenn man mir morgens (nach dem ersten Kennenlerntag) schon obenrum naggisch den Kaffee serviert hätte… Das empfand ich schon etwas komisch.
Was ich aber sehr taktvoll fand, war, dass er für Evelyn das Bett selbst bezogen und auch den Möpse-Kalender abgehängt hat. Sehr schön.
Leider wurds ja wohl nix mit den beiden…wie man so aus Zeitungen erfährt…

Bauer Frank
Auch sehr nett.
Wobei ich Tapete seines Zimmers doch schon höchst merkwürdig find… Ich konnte gar nicht erkennen, was das darstellen sollte?! Obwohl das Muster so riesig plakativ war.
Frank mag nicht so gern Gurken.
Also so, zum veschbern scho’, aber als Salat halt net.
Ich würde jetzt sagen, Frank mag kein Salat-Dressing, oder?!
Auch bei ihm fand ich die Vorbereitungen für….Claudia?... sehr schön und, wie er ihr den Hof gezeigt hat.
Lustige Kälber hat er, der Frank.

Bauer HeinErich
Naja… DER macht mir Angst!
Wobei ich mich über seine Mama oder Tante Elli hingegen, schier kaputtlachen könnte.
Ich möchte mal wissen, wie viele km die arme Anja von der Bushaltestelle zu seinem Hof mit dem Bollerwagen hat heimdappen müssen… sehr unromantisch, wie ich finde.
Sehr amüsant, war der Fakt, dass er es unmöglich fand, das Bett für die Anja beziehen zu müssen. Wenn das gleich schon mal SO anfängt…dass die ein bezogenes Bett haben will?!
Ja, also DAS geht ja mal gar nicht! Wo kämen wir denn da auch hin?!
Und, dann isst die auch keine Brotkanten…und die Kinder auch nicht…und die Katze erst recht nicht. Noch nicht mal mit Milch!!!!
Allerhand.
Wobei diese Diskussion ja schon etwas seltsam war.
Aber, ich muss HeinErich in einem Recht geben, es ist schon etwas verwunderlich, wenn man keine Brotrinde ist und das seinen Kindern auch suggeriert… was schmeckt an Rinde anders, als am ganzen Brot?! Ist doch ein und dasselbe?!

Bauer Georg
Isst zum Kaffee nachmittags Erbeerkuchen mit Schalgsahne und gleichzeitig eine Schlachtplatte. Auch sehr abwechslungsreich…
Mich hätte das jetzt als Caro etwas abgeschreckt, aber… ich mag halt auch keine Sahne aus der Sprühdose!!
Ich hab aber festgestellt, dass, wenn dem Georg mal die Wörter „gell“ und „Frau“ ausgehen, sein Wortschatz ja schon fast erschöpft sein dürfte…gell?!
Auch hier find ich die Omma sehr lustig.

Bauer Thorsten (mit oder ohne H?!)

Jaja, der kleine norddeutsche Surfer-Sunnyboy…
Hat schon mal mit Kutsche und Sekt sehr gut Grundlagen geschaffen.
Aber, ernährt sich anscheinend durchweg von Schwein.
Und, WAS zu Hölle haben die da an der Grillparty für grasgrünen Schnappes getrunken??
Richtig genial fand ich ja die Gummistiefel-High-Heels seiner … ?! Weiss schon gar nicht mehr, wie sie hiess. Das ist doch schon mal revolutionäre Arbeitskleidung, oder?
Bei TorstenmitoderohneH fand ich, wohnt bislang der einzig ansehnliche Hund.
Flip. Der scheint ne coole Sau zu sein. Wink

Tja. Nun bin ich also mal gespannt, wie sich das so auf den Höfen entwickelt und wo letztlich mal wieder ganz dezent durchsickert, dass man den Hof und die „Angehörigen“ fast schon geleast hat und von Hauptberufswegen eigentlich was ganz anderes macht. Smile
Aber, RTL macht’s möglich.
Und ich bin gespannt, wie sich die weiteren Kandidaten so entpuppen.
Cool
Sonnenschein

Beitragvon dogfischhund » Mi Okt 29, 2008 8:49

Hi!
Heute morgen brachten sie bei uns im Radio (PSR) etwas über den Schäfer HeinErich, der soll wohl schon mal ne Frau auf dem Hof gehabt haben, die aber nach kürzester Zeit wieder verschwunden war da er sie wohl mehr oder weniger als "Gebährmaschine" benutzen wollte.
Ich weiß gar nicht was die Frauen nur haben...... :roll:

Howard
Was hat Windows mit U-Booten gemeinsam? Kaum macht man ein Fenster auf, fangen die Probleme an.
dogfischhund

Beitragvon Jutta » Mi Okt 29, 2008 9:13

Ist der Heinrich nicht der singende Schäfer? Oder der mit den Hühnern? Die Kandidaten machen alle auf mich so einen gewaltigen Eindruck, dass ich sie nicht auseinander halten kann :twisted:

Naja, der Schäfer braucht anscheinend eine billige Magd, und der Hühnerkönig eine, die sein Bett wärmt.
Jutta

Beitragvon dogfischhund » Mi Okt 29, 2008 9:20

Hi!
Wer bitte ist der Hühnerkönig? War das nicht der Opa? Von dem hat man ja nun noch nichts weiter gesehen.

Howard
Was hat Windows mit U-Booten gemeinsam? Kaum macht man ein Fenster auf, fangen die Probleme an.
dogfischhund

Beitragvon Jutta » Mi Okt 29, 2008 9:28

Jepp, der Hühnerkönig ist der "Opa" - obwohl der das sicherlich gar nicht gerne hören würde :lol:

Also ist Heinrich der singende Schäfer.
Jutta

Beitragvon mati001 » Mi Okt 29, 2008 10:41

also am coolsten find ich ja die mutter vom heinrich.
hab gelesen, dass der heinrich seine frau nach drei tagen nicht mehr wollte, weil sie so gemüffelt hat.... mangelnde körperhygiene
mati001

Beitragvon dogfischhund » Mi Okt 29, 2008 10:49

mati001 hat geschrieben:weil sie so gemüffelt hat.... mangelnde körperhygiene

So wird man Mann oder Frau auch los..... :lol:
dogfischhund

Beitragvon voro » Mi Okt 29, 2008 12:10

dogfischhund hat geschrieben:
mati001 hat geschrieben:weil sie so gemüffelt hat.... mangelnde körperhygiene

So wird man Mann oder Frau auch los..... :lol:

awatt ...

http://de.youtube.com/watch?v=K43NcgVwyb4
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon DutchGirl » Mi Okt 29, 2008 13:36

Sonnenschein hat geschrieben:
...
Und, WAS zu Hölle haben die da an der Grillparty für grasgrünen Schnappes getrunken??
Richtig genial fand ich ja die Gummistiefel-High-Heels seiner … ?! Weiss schon gar nicht mehr, wie sie hiess. Das ist doch schon mal revolutionäre Arbeitskleidung, oder? ...

Cool

Moin moin

Also den Schnaps den gibt es hier auf jeder Party.PROST!!!
Gibs auch noch in blau. Dann schmeckt er allerdings wie ein flüssiges Wick-Hustenbonbon.
Die Gummistiefel seiner Dame also die haben schon was :roll: :roll:
Schönen Tag noch
Dutch
DutchGirl

Beitragvon mati001 » Mi Okt 29, 2008 13:40

ja das hab ich mich auch gefragt was das für ein schnaps is...

wie heisst der denn?
mati001

Beitragvon dogfischhund » Mi Okt 29, 2008 14:02

mati001 hat geschrieben:ja das hab ich mich auch gefragt was das für ein schnaps is...

wie heisst der denn?

Maikäferbenzin

Also Pfeffi ?
dogfischhund

Beitragvon Sonnenschein » Mi Okt 29, 2008 15:22

dogfischhund hat geschrieben:
mati001 hat geschrieben:ja das hab ich mich auch gefragt was das für ein schnaps is...

wie heisst der denn?

Maikäferbenzin

WIE HEISST DER????

Ich lach mich tot!!!
Sonnenschein

Beitragvon dogfischhund » Mi Okt 29, 2008 15:25

Hier sagt man zum Pfefferminz-Likör auch Maikäferbenzin....
in der annahme das es welcher ist.
dogfischhund

Beitragvon dogfischhund » Mi Okt 29, 2008 15:45

Das ist dann Borkenkäferbenzin :D
dogfischhund

VorherigeNächste

Antwort erstellen
297 Beiträge • Seite 6 von 20 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 20

Zurück zu Familie und Freizeit