Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 22:16

Bauer sucht Frau Staffel 10 / 2008

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
297 Beiträge • Seite 9 von 20 • 1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 20

Beitragvon euro » Di Nov 04, 2008 21:23

Laurenz hat geschrieben:Zu über 50% bezeichne ich die Sendung als Zurschaustellung von geistig Behinderten.

10pts :klee:

Obwohl es da "Bauernseiten" im Net gibt, deren Landtechnikteil zumindest, ähnliche Prozentsätze vermuten lässt :mrgreen:
euro

• Website

Beitragvon Flozi » Mi Nov 05, 2008 21:08

Hy,
Also ich finds voll lustig, gibt Dienstags auf der Arbeit kein lustigeres Thema als BsF, zumindest unter denen die bisele landwirtschaftlich orientiert sind, wobei jeder sich denken kann das manche Szenen einfach der Gaudihalber auch gestellt werden.
Der erste Spruch ist immer und hast gestern angschaut? Ich bin ja fast zammbrochen vor lachen, die Baura des gibts doch it!

Also wenn RTL mal kosten sparen will ich würde im Umkreis von 10 km genug komische Bauern kennen das würde für 3 Staffeln reichen :D :oops:
Viele Grüße Flozi
Flozi

Beitragvon voro » Mi Nov 05, 2008 21:27

Laurenz hat geschrieben:Aber geil is´ trotzdem! :twisted: :lol: :twisted: :lol: 8)

Die Lange aus Hamburg ist heiß!

Thorsten ist trotzdem nicht mehr mit ihr zusammen :)

ham auch nicht unbedingt zusammen gepasst
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon Schorschle » Fr Nov 07, 2008 16:39

Also ich kenne jemanden der einen kennt der den Frank kennt :lol: :lol: :lol:

Der hat mir erzählt das der Frank eigentlich kein Bauer ist sondern Lohnunternehmer. Nebenher würd er ab und zu bei ner Spedition fahren. Das Vieh bzw. der Hof an sich gehört eigentlich seinem Bruder. Es kann also durchaus sein das es seine (bzw seiner Bank) ihre Maschinen sind die da rumstehen.

Z3 und der alte SLK sind nun wirklich keine Supersportwagen mehr, aber der Kübel mit dem Günne sie abgehohlt hat ist schon ein cooles Teil. Günne ist schon ein cooler Typ, aber er übertreibt es zu sehr. Welcher Bauer kommt morgens auf die Idee seinen Körper mit "Oberlenker Stemmen" zu Trainieren :? .

Flozi hat geschrieben:Also wenn RTL mal kosten sparen will ich würde im Umkreis von 10 km genug komische Bauern kennen das würde für 3 Staffeln reichen :D :oops:

Da gib ich dir 100% recht! Viele glauben hier das RTL mit Absicht etwas spezielle Bauern aussucht, aber das glaub ich nicht. Ich kenn auch zig Bauern die sich auch nicht besser in der Sendung machen würden.
Bild
Schorschle

Beitragvon Stoapfälzer » Sa Nov 08, 2008 12:23

Zum Thema Günne http://unterhaltung.de.msn.com/tv/news-artikel.aspx?cp-documentid=10720012 Ich habs ja gleich gsagt das der nur für die Quoten gestellt ist. :twisted:
Aber die "Lange" Katharina glaub ich heißt die und der Thorsten sind schon auch nett anzuschaun :D
Und zum Thema NH Mähdrescher tja das ist ja irgendwie so um die Ernte rum aufgenommen da stehn die Dinger hald mal rum also ich denk nicht das der aus Werbezwecken nur da hin gestellt ist.
Stoapfälzer

Beitragvon JD3130LS » Sa Nov 08, 2008 20:33

da standen auch noch 2 krone BIG M rum beim frank

ich find ja die bildunterschriften zum totlachen

die eine von dem fetten - georg , hat sich doch drüber beschwert , das der sie nur " mei frau" nennt

dann stand da " CAROLA -hat auch einen vornamen"

aber der heinrich is ja wohl derjenige , der fast schon beängstigend is

als die beiden da auf nem uralten damenrad durchs bild fuhren , un der hat auf einma angefangen zu singen , da dacht ich " dem fehlt doch n zacken in der krone"

also bei dem glaub ich echt , dass der geistig behindert , oder zumindest stark beeinträchtigt / benachteiligt is

eigentlich is die sendung fast schon menschenverachtend , man guggt sich das doch nur an , um sich über andere leute zu belustigen

um sich zu gemüte zu führen wie " NORMAL" man doch ist

aber ich gugg es gerne :D

MfG Flo
JD3130LS

Beitragvon zara » Sa Nov 08, 2008 22:49

JD3130LS hat geschrieben:da standen auch noch 2 krone BIG M rum beim frank

Das will gar nichts heissen, dass die Krone-Maschinen bei dem rumstehen. Der kommt aus dem Kreis RW und in Sulz (auch Kreis RW, also gleich ums Eck) gibts ein Krone-Vertriebszentrum ( http://www.krone-sulz.de ) - von daher...
zara

Beitragvon Deutz-Xare » So Nov 09, 2008 19:25

also ich glaube auch nicht dass die maschinen beim frank nur zur schau dastehen. Außderdem ist der Same Rubin der letztens zu sehen war kein neuer schlepper, der wird so gar nicht mehr gebaut. Ich finde auch dass Günne,Thorsten und Frank das Image des Landwirts ein wenig aufpolieren.

mfg
Deutz-DX and Intrac forever
http://www.myvideo.de/watch/4053719/Deutz_DX_GIGANTEN
Deutz-Xare

Beitragvon Jutta » Mo Nov 10, 2008 9:36

Ich überlege, ob ich Günne überhaupt schon mal in der Sendung habe arbeiten sehen *grübel*
Jutta

Beitragvon hans g » Mo Nov 10, 2008 9:52

Jutta hat geschrieben:Ich überlege, ob ich Günne überhaupt schon mal in der Sendung habe arbeiten sehen *grübel*

jutta,die cleversten bauern sind die,die die arbeit einteilen und hinterher nur noch die verantwortung tragen :lol:
hans g

Beitragvon Jutta » Mo Nov 10, 2008 10:25

Kombiniere: Günne ist oberclever 8)
Jutta

Beitragvon DutchGirl » Mo Nov 10, 2008 16:34

Jutta hat geschrieben:Kombiniere: Günne ist oberclever 8)

Meinste ??? 8) :shock: :wink:
Schönen Tag noch
Dutch
DutchGirl

Beitragvon Kaninchen » Di Nov 11, 2008 0:08

...irgendwie war das ja langweilig heute... :roll:

aber der Disko-Auftritt von Heinrich kam ja tatsächlich im Nachgang. :D
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon voro » Di Nov 11, 2008 0:21

Langweilig? Fand ich nicht.. Bei Thorsten war doch richtig was los :)
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon Jutta » Di Nov 11, 2008 6:40

Heinrich in der Disco? Nix da, hab ich nich gesehen, da musst ich ins Bett. War doch bestimmt nicht jugendfrei :lol:

Jo, Thorsten und seine... Katharina? Äh... was hat die denn gedacht, was der Thorsten mit seinen Schweinchen macht? Hochpäppeln und halten, bis sie eines Tages an Altersschwäche eingehen? Scusi, ich bin ja schon ziemlich blauäugig, aber die Dame schlug mich ja bei Weitem um Längen. :roll: Und wieso wollte Thorsten, dass sie auf dem Schwein reitet? :P

Und dann war da noch der Hühnerbauer namens... keine Ahnung, war nicht meine Altersklasse :wink: Die Rothaarige war ja - gelinde ausgedrückt - nicht von dieser Welt. Ob die wirklich so zickig ist oder hat die nur so gespielt? Und dass die Blonde nicht mit ihr in einer Etage schlafen will, weil... es passieren ja heutzutage so viele Morde... Irgendwie auch nicht von dieser Welt.

Und dann waren sicherlich noch so einige Sachen, die mir später noch einfallen werden... (oder auch nicht.)
Jutta

VorherigeNächste

Antwort erstellen
297 Beiträge • Seite 9 von 20 • 1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 20

Zurück zu Familie und Freizeit