Aktuelle Zeit: Mo Mär 16, 2026 20:25
Heute noch so , es wird nur anders deklariert .Spänemacher58 hat geschrieben:die früher sogar noch steuerlich geltend gemacht werden konnten.
Sturmwind42 hat geschrieben:Eine absolute Minderheit dürften die sein , die noch nie einen von innen gesehen haben .
Sturmwind42 hat geschrieben:Das häufigste Klientel im Puff sind verheiratete Männer ! Noch Fragen ?
ich weiss gar nicht was daran so schlimm sein soll ? Einvernehmlicher und unverbindlicher Sex mit Freude, also was schönes , darum heisst es ja auch Freudenhaus , was ist daran verwerflich ?
Neuland79 hat geschrieben: Zumindest hat noch kein Mann auf einer Bar halb nackt (für mich) getanzt.
Qtreiber hat geschrieben:Diese Aussage halte ich doch für sehr gewagt.
Und: schon gefunden:
https://www.focus.de/panorama/welt/jede ... 28310.html
Neuland79 hat geschrieben: Zumindest hat noch kein Mann auf einer Bar halb nackt (für mich) getanzt.
DonPromillo hat geschrieben:Neuland79 hat geschrieben:
Nach Freud sind Phantasien auf die stimulierende Funktion von Triebimpulsen zurückzuführen
Südheidjer hat geschrieben:Das ist aber häufig nicht der Fall. Das sieht der Kunde/Freier nur nicht.
Sturmwind42 hat geschrieben:DonPromillo hat geschrieben:Neuland79 hat geschrieben:
Nach Freud sind Phantasien auf die stimulierende Funktion von Triebimpulsen zurückzuführen
Und was daran ist das Problem ? oder ist es verwerflich ?
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Ackersau, Bing [Bot], flash, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Grossmeister, Loisachtaler, MiQ