Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 10:17

Bauer sucht Frau

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
1301 Beiträge • Seite 69 von 87 • 1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 87

Re: Bauer sucht Frau

Beitragvon Spänemacher58 » Mi Apr 27, 2022 20:16

Ich bin auch kein Puffgänger und habe mein "Wild" auf freier Wildbahn erlegt.
Obwohl ich im Berufsleben oft kostenlosen Sex im Rahmen von "Geschäftsanbahnungen" hätte genießen können, die früher sogar noch steuerlich geltend gemacht werden konnten.

Wo ich mich heute noch totlachen könnte: Ich war nachts am Geldautomat in unserer Kleinstadt.
Draußen fuhr ein Taxi vor und unser Förster stieg aus- Bekleidet nur mit dunkelblauem Bademantel mit goldener Aufschrift "Finca Erotica" . Er mußte wohl am Bankomat Nachschlag holen um die Zeche zu bezahlen
Spänemacher58

Wohnort: In der Nähe des Rhein,auf beiden Ufern zwischen Bonn und Koblenz

Beitragvon Isarland » Mi Apr 27, 2022 20:30

Vor vielen, vielen Jahren war ich einmal aus Neugierde im Puff.Im Altehrwürdigen Mexhaus in der Hohenzollernstr. in München. Ein total versiffter Bau mit Wendeltreppe innen, wo nach jedem Wendel ein Zimmer war mit einer Schalle vor der Tür(oder auch dahinter) :wink:
Jedenfalls, je weiter man hochstieg(5-6 Stockwerke) wurden die Mädels jünger und hübscher. Unten sass die 150 Kilo Puffmutter, die jeden, der nur zur Neugierde drin war, unflätigst beschimpfte.....Der Ausgang war ein Spiessrutenlauf ohnegleichen. Seitdem nie mehr in die Richtung.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Sturmwind42 » Mi Apr 27, 2022 21:43

Das häufigste Klientel im Puff sind verheiratete Männer ! Noch Fragen ?
ich weiss gar nicht was daran so schlimm sein soll ? Einvernehmlicher und unverbindlicher Sex mit Freude, also was schönes , darum heisst es ja auch Freudenhaus , was ist daran verwerflich ?
Die Moral , der Pfarrer , die Ehefrau und die Mama ... mehr aber auch nicht .
Eine absolute Minderheit dürften die sein , die noch nie einen von innen gesehen haben .
Wir , mein Spezi und ich , waren zarte 18 als uns ein damals ca 40 j mit ins Puff nahm, und wir wussten nicht wo es hin ging . Mensch hatten wir Angst da drin , gemacht hat keiner was und dazu noch einen älteren Kollegen ausm Dorf gesehen, wir ihn , er uns nicht.
Wieviel Morde udn Vergewaltigungen würd es mehr geben ohne diese Einrichtungen ?
Sturmwind42

Beitragvon Sturmwind42 » Mi Apr 27, 2022 21:44

Spänemacher58 hat geschrieben:die früher sogar noch steuerlich geltend gemacht werden konnten.
Heute noch so , es wird nur anders deklariert .
Sturmwind42

Beitragvon Kormoran2 » Mi Apr 27, 2022 22:02

Neuland, du hast uns eben den Song "Lola" von den Kinks in Erinnerung gerufen.
Damals gab es auch ein Formel 1 Team, ihre Wagen hießen Lola. Ich werde nie vergessen, wie damals unser Tennislehrer sich auf dem Platz gekugelt hat. Immer wieder zitierte er aus der letzten Formel 1-Reportage: "John Surtees kommt auf Lola ins Ziel" - hahahaha "John Surtees auf Lola", hahahah.... Wir Jungs wußten damals überhaupt nicht, warum der sich so geschüttelt hat vor Lachen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Qtreiber » Mi Apr 27, 2022 22:31

Sturmwind42 hat geschrieben:Eine absolute Minderheit dürften die sein , die noch nie einen von innen gesehen haben .

Diese Aussage halte ich doch für sehr gewagt.
Und: schon gefunden:
https://www.focus.de/panorama/welt/jede ... 28310.html
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Südheidjer » Mi Apr 27, 2022 23:23

Sturmwind42 hat geschrieben:Das häufigste Klientel im Puff sind verheiratete Männer ! Noch Fragen ?
ich weiss gar nicht was daran so schlimm sein soll ? Einvernehmlicher und unverbindlicher Sex mit Freude, also was schönes , darum heisst es ja auch Freudenhaus , was ist daran verwerflich ?

Wenn denn die Frauen dort auf freiwilliger Basis ihre Dienste offerieren würden.
Das ist aber häufig nicht der Fall. Das sieht der Kunde/Freier nur nicht.

Ein Praktikum im Milieu, bei dem man auch einen Einblick hinter die Kulissen hat, würde den ein oder anderen Befürworter nachdenklich stimmen.
Südheidjer

Beitragvon Neuland79 » Do Apr 28, 2022 0:41

Ich glaube, dass man dazu gar nichts sagen kann, wenn man selbst noch nie in entsprechenden Etablissments war. Ich hab mal aus der Ferne bei einem tabledance auf einem Privattisch zugesehen. Die Frau hat das richtig gut gemacht und sie war wunderschön. Ich sehe heute noch ihre dunklen Augen und die langen Haare um sie wehen. Und irgendwann haben mich mal ein paar Leute in eine tabledance bar geschleppt. Da war ein Typ. Verdammt war der cool. Der hatte das so drauf... Es ist schon eine andere Welt, die es im realen Leben so nicht gibt. Zumindest hat noch kein Mann auf einer Bar halb nackt (für mich) getanzt.
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Qtreiber » Do Apr 28, 2022 6:48

Neuland79 hat geschrieben: Zumindest hat noch kein Mann auf einer Bar halb nackt (für mich) getanzt.

Ich würd's machen. Sofort. Ob's für dich allerdings ein Genuss wäre, steht auf einem anderen Blatt. :lol:
Qtreiber

Beitragvon Sturmwind42 » Do Apr 28, 2022 7:30

Qtreiber hat geschrieben:Diese Aussage halte ich doch für sehr gewagt.
Und: schon gefunden:
https://www.focus.de/panorama/welt/jede ... 28310.html

Diese Auswertung war bestimmt höchst repräsentativ únd auch sehr ehrlich .
Stelle mir gerade vor , ein Ehe-Pärchen läuft durch die Fussgängerzone, der Mann wird befragt :lol: Frau lauscht aufmerksam ......... und jaaaaaaaaa , mein guter Manne geht nicht ins Puff , ich habs doch gewusst er ist ein lieber, sie küsst ihn leidenschaftlich !
Der Mann verdreht die Augen und denkt sich "was hab ich für einen Depp geheiratet ".
So einfach kann es sein .
Sturmwind42

Beitragvon Qtreiber » Do Apr 28, 2022 7:56

Du hast 'ne rege Phantasie. :D
Aber zwischen "absolute Minderheit" und 90% gibt's ja auch noch was dazwischen. :wink:
Qtreiber

Beitragvon DonPromillo » Sa Apr 30, 2022 16:56

Neuland79 hat geschrieben: Zumindest hat noch kein Mann auf einer Bar halb nackt (für mich) getanzt.

Nach Freud sind Phantasien auf die stimulierende Funktion von Triebimpulsen zurückzuführen :wink:
DonPromillo

Beitragvon Sturmwind42 » Sa Apr 30, 2022 19:21

DonPromillo hat geschrieben:
Neuland79 hat geschrieben:

Nach Freud sind Phantasien auf die stimulierende Funktion von Triebimpulsen zurückzuführen :wink:

Und was daran ist das Problem ? oder ist es verwerflich ?
Sturmwind42

Beitragvon Englberger » Sa Apr 30, 2022 21:02

Südheidjer hat geschrieben:Das ist aber häufig nicht der Fall. Das sieht der Kunde/Freier nur nicht.

Hallo,
Gegenrede; sieht der Kunde sofort, und spätestens am Ende sieht er die Sachlage. Da muss Mann ehrlich sein.
In unserer Familie gabs nen Zweig mit Nachtclubs, Diskos Weinschänke. Da hab ich und mein bester Kumpel ab 16 mitgearbeitet. Meistens Wochenende aber auch abends. (Scenespruch einer Kneipe war damals : hin und mit) Da gabs Separees im Obergeschoss und manche Bedienungen haben diesen Service angeboten. Straubing war damals die Stadt mit den meisten Kneipen /Bars/ Puffs pro Einwohner in der BRD. Imho warens 360 registrierte Kneipen für 40000 Einwohner.
Hab Kumpels von weiter weg gesagt, wenn dus schaffst eine Halbe in jeder Kneipe in SR in einer Woche zu trinken, dann kommst ins Guinnes Book.
Mit meinem Chef vom Vorpraktikum (Schweinemäster und anfangs Sauenhalter Nahe Eggenfelden, hab ich damals ne Tour durch 10 Nachtlokale in SR gemacht. Ich durfte nix trinken, musste fahren, und er liess die Puppen tanzen.
Mann hab ich das bewundert, 2-3tausend Mark am Abend raushauen, und das mit Landwirtschaft. Gut, war Niederbayern, auf der Alb gabs sowas nicht.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon DonPromillo » So Mai 01, 2022 9:30

Sturmwind42 hat geschrieben:
DonPromillo hat geschrieben:
Neuland79 hat geschrieben:

Und was daran ist das Problem ? oder ist es verwerflich ?

Kein Problem, es wurde in dem Beitrag auch nie so dargestellt :roll:
DonPromillo

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1301 Beiträge • Seite 69 von 87 • 1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 87

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines