@Badener: Englberger liegt doch auf dem Weg in die Provence und für mich auf dem Weg an die Cote d'Azur oder zur Ardeche
Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 11:41
Neuland79 hat geschrieben:@Badener: Englberger liegt doch auf dem Weg in die Provence und für mich auf dem Weg an die Cote d'Azur oder zur Ardeche
Badener hat geschrieben:Wohin gehst du an der Cote d'Azur ? Ich kann dir den Ort Contignac empfehlen, das ist neben Silans-la-Cascade.
Spänemacher58 hat geschrieben:Ich würde Englberger mal gerne besuchen. Liegt genau auf dem Weg nach Cap d Agde am Mittelmeer. Wer Erotik sucht ohne zu bezahlen kommt dort voll auf seine Kosten. Was dort abgeht kann man nicht glauben!
Badener hat geschrieben:hab ich bei den Textilfreien noch nicht wirklich viel hübsches gesehen
freddy55 hat geschrieben:da fahr ich ja schon seit über 20 Jahren an deiner Haustür vorbei. Und ein Kollege hat da auch seinen Hof in der Nähe.
Gruß Freddy
Englberger hat geschrieben:Hallo Freddy
Unsere Autobahnausfahrt ist Vallon en Sully/Foret de Troncais. Von Le Montet zu unserem Hof sinds 25 Minuten; vom Claas Händler ca 15 Minuten. Der Hof heisst : Les Aiguillons" und ist an der D11 bei km 42,5.
Kannst jederzeit vorbeikommen. Vertreter und Schrotthändler und fahrende Messerschleifer kündigen sich auch nicht vorher an.
Gruss Christian
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: aleandreas, Bing [Bot], Geisi, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Haners