Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 11:41

Bauer sucht Frau

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
1340 Beiträge • Seite 71 von 90 • 1 ... 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ... 90

Re: Bauer sucht Frau

Beitragvon Neuland79 » Do Mai 05, 2022 9:43

@Südheidjer: Um die früheren nichtzensierten (Original)fassungen in Erfahrung zu bringen müsste ich ein paar Anrufe starten. Die Tradition zur Walpurgisnacht an geheimen Orten im Wald am Lagerfeuer zu sitzen, den Jungs beim Faust vorlesen zu lauschen und zur Mitternacht ab einem bestimmten Alkoholpegel den Mond anzusingen, ist leider in Vergessenheit geraten.

@Badener: Englberger liegt doch auf dem Weg in die Provence und für mich auf dem Weg an die Cote d'Azur oder zur Ardeche :D
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon langholzbauer » Do Mai 05, 2022 9:53

Meine liebste aller Hexen hat mir letzte Woche wieder sehr plausibel erklärt, dass Männer in der Walpurgis nichts zu suchen haben. :wink:
Wir Kerle gehören an dem Tag gefälligst auf die diversen " Tanz in den Mai" - Veranstaltungen um dort Frauen für die Zukunft kennen zu lernen, die keine Hexen sind! :lol:
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Badener » Do Mai 05, 2022 10:19

Neuland79 hat geschrieben:@Badener: Englberger liegt doch auf dem Weg in die Provence und für mich auf dem Weg an die Cote d'Azur oder zur Ardeche :D

Naja nicht Wirklich, ich fahr ja bei Genf vorbei und dann ziemlich auf direktem Weg nach unten Richtung Aix-en Provence. Wohin gehst du an der Cote d'Azur ?
Ich kann dir den Ort Contignac empfehlen, das ist neben Silans-la-Cascade.

Grüße
Zu fällen einen schönen Baum, braucht es eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen bis man ihn bewundert, braucht er - bedenke es - ein Jahrhundert.

"Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt man hat die Mittel."
Wilhelm Busch
Badener

Beitragvon Südheidjer » Do Mai 05, 2022 10:21

Apropos Hexe: Es gibt das schöne und empfehlenswerte Buch "Die kleine Hexe" von Otfried Preußler.

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_kleine_Hexe
Südheidjer

Beitragvon Neuland79 » Do Mai 05, 2022 12:13

Badener hat geschrieben:Wohin gehst du an der Cote d'Azur ? Ich kann dir den Ort Contignac empfehlen, das ist neben Silans-la-Cascade.

Silans-la-Cascade.... wunderschön! Danke für den Tip. Ich war immer im Bereich Nizza - Cannes, meist kombiniert, z.B. zwei Wochen Ardeche und eine Woche Strand oder anders rum.

@Südheidjer: Um später eine lustige Hexe zu werden liest mein kleines Mädel fleißig "Die Waldmeisterinnen". Auch sehr empfehlenswert.
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Spänemacher58 » Do Mai 05, 2022 17:10

Ich würde Englberger mal gerne besuchen. Liegt genau auf dem Weg nach Cap d Agde am Mittelmeer. Wer Erotik sucht ohne zu bezahlen kommt dort voll auf seine Kosten. Was dort abgeht kann man nicht glauben!
Ich habe mich bei einem Strandspaziergang " zufällig" dorthin verlaufen. Ein Pavian Gehege ist nichts dagegen.Dort kann sich jeder nach seinem Fasson austoben.
Nur nicht von der berittenen Gendarmerie erwischen lassen, die verstehen keinen Spaß
Spänemacher58

Wohnort: In der Nähe des Rhein,auf beiden Ufern zwischen Bonn und Koblenz

Beitragvon Südheidjer » Do Mai 05, 2022 23:32

Du meinst den Schweinchenstrand, oder?

Aber nicht das jetzt irgendwer denkt, der Südheidjer wäre so ein Ferkel. NEIN !

Internet bildet: https://de.wikipedia.org/wiki/Village_Naturiste_Cap_d%E2%80%99Agde
Südheidjer

Beitragvon Englberger » Fr Mai 06, 2022 8:40

Spänemacher58 hat geschrieben:Ich würde Englberger mal gerne besuchen. Liegt genau auf dem Weg nach Cap d Agde am Mittelmeer. Wer Erotik sucht ohne zu bezahlen kommt dort voll auf seine Kosten. Was dort abgeht kann man nicht glauben!

Hallo,
hab ja schon mal geschrieben, würd mich freuen wenn du vorbeikommst. Zur Planung: der Hof ist nahe Montlucon, 3km von einer Autobahnausfahrt. Ich kann dir die Adresse per PN schicken wenn du willst.
Unsere Ferienwohnung ist aber schon den ganzen Sommer ausgebucht.Womos können 50 parken bei uns.
Zur Schweinebucht (in französisch wird sie "baie des cochons" genannt. Wir waren dort in der Nähe schon oft aber meine beste Frau von allen" will sowas unzüchtiges nicht sehen. Meine Kneipencheffin war immer sehr interessiert was dort abgeht; die wäre kucken gegangen.
Der Bürgermeister hat auf jeden Fall viel unternommen dass die "Auswüchse" zurückgehen.
Ansonsten gibts noch viele viele Kilometer Nacktbadestrand wo man alleine ist. Das mag meine hübsche. Wir fahren dann mit dem Fahhrad an Plätze wo man alleine ist.
Insgesamt ist ja F prüder wie D; man geht hier bekleidet in die Sauna.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon Badener » Fr Mai 06, 2022 15:41

Also an den Stränden an denen ich bis dato vorbei kam, hab ich bei den Textilfreien noch nicht wirklich viel hübsches gesehen. Von den wenigen Frauen hier im LT hab ich glaube ich auch noch nie etwas gesehen. Wir könnten ja im Mitgliederbereich eine Selfie Gruppe machen.
Zu fällen einen schönen Baum, braucht es eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen bis man ihn bewundert, braucht er - bedenke es - ein Jahrhundert.

"Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt man hat die Mittel."
Wilhelm Busch
Badener

Beitragvon Englberger » Sa Mai 07, 2022 21:52

Badener hat geschrieben:hab ich bei den Textilfreien noch nicht wirklich viel hübsches gesehen

Hallo,
dann warst nicht da wos interessant ist.

Hatte mit 19 in St Tropez einene üblen Unfall wegen einer nackten "sharon stone". Die frau lag damals nackt, rasiert ,am Strand und ich, junger Mann aus Niederbayern, so hin und weg, dass ich einen scharfen Felsen vor mir nicht mehr sah, und der grosse Zeh war mitten durchgeschnitten.
Ergo: eine Flasche Bacardi für den Zeh zum desinfizieren und den Sand rausspülen, und eine Flasche gegen den Schmerz.
Sowas vergisst du dein Leben lang nichtmehr.
Die Heimfahrt mit der Ente hat nochmal 2 Flaschen gebraucht.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon freddy55 » Mo Mai 09, 2022 22:07

Hallo Christian, du bist bei Montlucon :?: dachte immer du wärst weiter im Norden, da fahr ich ja schon seit über 20 Jahren an deiner Haustür vorbei. Und ein Kollege hat da auch seinen Hof in der Nähe.
Gruß Freddy

.
freddy55

Beitragvon Englberger » Di Mai 10, 2022 7:57

freddy55 hat geschrieben:da fahr ich ja schon seit über 20 Jahren an deiner Haustür vorbei. Und ein Kollege hat da auch seinen Hof in der Nähe.
Gruß Freddy

Hallo Freddy
dann meld dich doch einfach das nächste mal wenn du vorbeifährst.
Und in welchem Ort sitzt dein Kollege?
Ich kenn nicht viele Deutsche hier im Umkreis von 20km.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon freddy55 » Di Mai 10, 2022 9:22

Mein Kollege ist in St. August, bei La Chatre.
Ich fahre ja die Route Express, nehme aber dann bei Le Montet die Bonanza Route über Villefranche - St. Angel, spar mir die Autobahn :D , ich denke du meinst dann diese Autobahnauffahrt, gibt ja sonst keine, gehe dann bei dem Claas Händler wieder auf die breite Route, die E 62. Jetzt dann wieder vor Pfingsten.
Gruß Freddy

.
freddy55

Beitragvon Englberger » Di Mai 10, 2022 9:42

Hallo Freddy
Unsere Autobahnausfahrt ist Vallon en Sully/Foret de Troncais. Von Le Montet zu unserem Hof sinds 25 Minuten; vom Claas Händler ca 15 Minuten. Der Hof heisst : Les Aiguillons" und ist an der D11 bei km 42,5.
Kannst jederzeit vorbeikommen. Vertreter und Schrotthändler und fahrende Messerschleifer kündigen sich auch nicht vorher an.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon freddy55 » Di Mai 10, 2022 10:12

Englberger hat geschrieben:Hallo Freddy
Unsere Autobahnausfahrt ist Vallon en Sully/Foret de Troncais. Von Le Montet zu unserem Hof sinds 25 Minuten; vom Claas Händler ca 15 Minuten. Der Hof heisst : Les Aiguillons" und ist an der D11 bei km 42,5.
Kannst jederzeit vorbeikommen. Vertreter und Schrotthändler und fahrende Messerschleifer kündigen sich auch nicht vorher an.
Gruss Christian

Schöner Hof, Respekt :D :D

.
freddy55

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1340 Beiträge • Seite 71 von 90 • 1 ... 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ... 90

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines