Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 21:52

Bauer sucht Frau

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
1301 Beiträge • Seite 79 von 87 • 1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 87

Re: Bauer sucht Frau

Beitragvon Isarland » Mi Nov 29, 2023 23:11

Lotz24 hat geschrieben:Erfahrungsgemäß bei Pferdedamen:
1. Pferd
2. Pferd

Mach halt den Hengst....
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Kormoran2 » Mi Nov 29, 2023 23:11

Wenn der nicht nur den Pferden die Hufe, sondern auch ihr die Fingernägel machen kann, ist die Grundlage für eine dauerhafte Partnerschaft gelegt. :lol:

Sehr gutes Thema. Es ist mein sehr probates Mittel, einen weiblichen Menschen schon in der ersten Sekunde des Kennenlernens schon mal grob einzustufen.
Die Länge und die künstlerische Bemalung der Nägel sagt viel darüber aus, ob diese Person schon mal hin und wieder anpacken muß zuhause.

Kurze, möglicherweise abgekaute Fingernägel wie Gil Ofarim = Kommt nicht vom kräftigen Zupacken sondern von diversen psychischen Problemen.
Lange, extremlange, teuer aufbereitete Nägel = Zeugt von schlimmen hygienischen Ansprüchen und von sehr geringer körperlicher Einsatzbereitschaft in Job oder Hobby. Nägel sind ihr Lebensinhalt.
Ziemlich kurze, dennoch gepflegte Nägel = Diese Nagelbesitzerin ist gepflegt und hat keine Angst, auch ohne Handschuhe sofort zuzupacken, wenn nötig. Kann morgen hier anfangen.

Die Chance, dass ich mich völlig irre, liegt bei 1 %. Besser gesagt bei einem Prozent.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Qtreiber » Do Nov 30, 2023 7:48

Kormoran2 hat geschrieben:Kurze, möglicherweise abgekaute Fingernägel wie Gil Ofarim = Kommt nicht vom kräftigen Zupacken sondern von diversen psychischen Problemen.
:prost:
Kurze Fingernägel nicht, aber wer abkaut, hat definitiv ein Problem.
Hat man schon bei Merkel gesehen.
Hat Ofarim abgekaute Fingernägel?
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Sturmwind42 » Do Nov 30, 2023 8:36

1. Pferd
2. Pferd
3. Pferd
4. Stallverpächter
5. Tierarzt
6. Hufschmied
7. Pferdeanhänger
...
...
...
lange nichts...
dann kommst du

Du möchstest quasi weit vorne stehen ?
Da frag ich mich ,hast du die Zeit dazu ? Kannst du dir das zeitlich überhaupt leisten ?
mir wäre bange wenn ich eine hätte die ständig an mir klebt !
Dann kommt noch dazu, wie leer diese Mädels sind die keine Aufgabe haben ,sich für kaum was interessieren , ausser Kind und Urlaub keine Ziele haben .... gääääääähhhhhnnnnn ,wie langweilig !

Auch für die ist das langweilig ! Dann gehts los , übertriebenes Sozial Media ( auf der Suche nach Bestätigung usw ) und schon nehmen die Dinge ihren negenativen Ver-Lauf .

Oder darf sie nur das Hobby "eigener Mann" und Betrieb haben ?
Ich finde gut wenn jeder noch was "eigenes " hat .
aber klar , jeder wie er möchte .
Sturmwind42

Beitragvon Sturmwind42 » Do Nov 30, 2023 8:59

Danke Neuland für den Hinweiss , bin gar nicht mehr gewöhnt so viel Werbung sehen zu müssen .
ein bisserl hab ich rum gezappt , nervig schon diese "handwerklichen Fehler" :
Carolin die den gekröpften Gummischieber am Lader viel zu schief aufsetzt !
der Zottelviehhalter der noch nie was von Oxytocin und seiner Wirkung gehört hat !
veganer Fleischvermarkter :-(
und der Oberhammer, mit fremden Leuten Zutritt in eine Bullenweide (Ochsen ? ), höchst fahrlässig war das !

Caro wird in diesem Leben keinen finden der bleibt !
Mit dem Zottelviehpaar wirds wohl was.
auch beim Milchviehhalter mit der Polin wirds was werden , wenn er sich durch den übersäten Körper gelesen hat, und dort keine Überraschungen zum Vorschein treten.

Authentisch in Reinform ist für mich Hans, die beiden passen auch zusammen ! Aber warum verdammt bewirbt man sich für einen Grosstierhalter wenn man extremst ängstlich in Sachen Vieh ist ? KOmmt sie von der Grosstadt ,war sie eingesperrt ? Ist im Turnverein und kommt nicht übers Absperrgitter . Da tut er mir gleich leid . auch ist er schwer verliebt, da er schon nicht mehr ehrlich über sie urteilt .
Beneide ihn für seine Ruhe und sein souveränes Auftreten (fast alles stimmig ) .
Sturmwind42

Beitragvon germane » Do Nov 30, 2023 10:08

Qtreiber hat geschrieben:
RABE-Profi hat geschrieben:Es gibt da einen alten Spruch:

Eine Frau mit Pferd - ist nix wert.

Wie kann man mit einer Frau mit Pferd ein kleines Vermögen machen?

wenn man vorher ein großes Vermögen hatte. :lol:

Kenn ich eine, der es so ergangen ist. Der Mann (Lehrer) schenkt ihr (KITA-Leiterin) zur Hochzeit ein Pferd, die beiden gehen reiten und kaufen dann mal den Hof.

Dann werden die zwei geschieden und können den Hof nur mit massivem Verlust wieder verkaufen.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon RABE-Profi » Do Nov 30, 2023 10:16

@Sturmwind: alles richtig beobachtet. Das mit dem Schieber hab ich mir auch gedacht.
Weiters der Zottelheini mit dem blankpolierten Cormick, dessen Mähwerk durch den Rostansatz an den Gleittellern schon mehrere Jahre nix mehr getan hat, will damit eine 20 Jahre stillgelegte und nicht gemähte Wiese mähen. Entschuldigung, wenn man 20 Jahre nix abmäht, dann wachsen da Gestrüpp und Zeug raus vom Boden. Und...............so alt ist der Heini noch nicht, daß er sich nach 20 Jahren noch an einen alten Baumstumpf erinnern kann bevor er das Mähwerk schrottet.
Entweder sind diese Darsteller hohl wie ein Luftballon, oder wird denen ihre Dummheit, die sie zur Schau stellen (müssen) vorgesagt.

Die fette hat im Mähdrescher einen Blick draufgehabt, wie Ricarda Lang wenn sie 1 Stunde nix zu fressen bekommt.
Habeck ist kein Schwachkopf, er hat nur aufgehört zu denken
Es gibt Länder, die sind hunderttausende von Kilometern entfernt, sagt die schnatternde Trampolinspringerin.
Göring Eckart meint, die Atomkraftwerke verstopfen die Stromleitungen
RABE-Profi

Beitragvon Südheidjer » Do Nov 30, 2023 11:51

RABE-Profi hat geschrieben:Die fette hat im Mähdrescher einen Blick draufgehabt, wie Ricarda Lang wenn sie 1 Stunde nix zu fressen bekommt.

RABE-Profi, du bist immer so (schön) direkt. :lol:
Südheidjer

Beitragvon Südheidjer » Do Nov 30, 2023 11:58

In einem anderen LT-Thread stolperte ich gerade über den Begriff "Eberspray" und schaute nach, was das ist (ich bin ja kein Sauenhalter).

Da dachte ich so bei mir, ob es sowas auch für Frauen gibt?

Wäre man Autor von BsF, könnte man das auch sicher ins Drehbuch intergrieren. Einer der Protagonisten holt sich fix das Eberspray aus'm Stall, um zu checken, ob die Auserwählte (oder Zugeteilte) gerade rallig ist.
Südheidjer

Beitragvon Sturmwind42 » Do Nov 30, 2023 12:17

RABE-Profi hat geschrieben:@Sturmwind: alles richtig beobachtet. Das mit dem Schieber hab ich mir auch gedacht.
Grauenvoll , was denken die ? Hab hier auch schon mehrere Studenten gehabt die am Lader den Blockbesen schief halten, vorne verbiegt es die Borsten und die hinteren berühren den Boden nicht ! Was läuft da schief ?
Probleme in der Optik oder anderer Wahrnehmung ?
Dann , auch hier : junge deutsche Mädels im Reitunterricht ,Zirkel , da frag ich mich bei manchen : wisst ihr was ein Zirkel ist ? Schonmal einen gezeichnet ? Die Vorstellung davon ..... ist es wirklich so schwierig ???? Schule versagt ??
Ein Zirkle hat keine Ecke, er ist rundum gleich rund ...

RABE-Profi hat geschrieben: Weiters der Zottelheini mit dem blankpolierten Cormick, dessen Mähwerk durch den Rostansatz an den Gleittellern schon mehrere Jahre nix mehr getan hat, will damit eine 20 Jahre stillgelegte und nicht gemähte Wiese mähen. Entschuldigung, wenn man 20 Jahre nix abmäht, dann wachsen da Gestrüpp und Zeug raus vom Boden. Und...............so alt ist der Heini noch nicht, daß er sich nach 20 Jahren noch an einen alten Baumstumpf erinnern kann bevor er das Mähwerk schrottet.

RABE-Profi hat geschrieben: Entweder sind diese Darsteller hohl wie ein Luftballon, oder wird denen ihre Dummheit, die sie zur Schau stellen (müssen) vorgesagt.
Schwer zu sagen und das alles einzuordnen als Aussenstehender , warum 20 Jahre still? Warum nicht wenigstens beweidet ? Ob der ganze "Bauer " nicht irgendwie Show ist ?
Also sorry , wie kann ich als Veganer, Fleisch meiner eigenen Rinder verkaufen ? Ahh sagt der Kunde wie schmeckt das denn ? Sorry kann ich ihnen nicht sagen ,ich bin Veganer ---welch eine Überzeugung ! Warum soll ich dort kaufen ?

Die fette hat im Mähdrescher einen Blick draufgehabt, wie Ricarda Lang wenn sie 1 Stunde nix zu fressen bekommt.
Dieses Auftreten mit dieser Selbstsicherheit in dieser Hülle irritiert mich auch . Kann einem fast leid tun, ich denke (altersbedingt ) ist da auch das Elternhaus mit schuld . Aber ich habe den Eindruck das ist nicht das Thema bei ihr . Ich würde mich verstecken , rar machen ,schämen .. da sehe ich nix --.
Und dann scheint es noch "Männer " zu geben die das nicht stört , ich würde weg-laufen so schnell ich könnte und ganz laut um Hilfe schreien . würde ein Kleidungsstück fallen , ich würde den Weltrekord im Laufen brechen ...
darum keine öff Sauna ! Oder braucht man das als Mann, das man wieder runter kommt und halbwegs normal laufen kann ?
Sturmwind42

Beitragvon Qtreiber » Do Nov 30, 2023 13:58

Sturmwind42 hat geschrieben:auch beim Milchviehhalter mit der Polin wirds was werden ,

Die Julia ist Polin?
Qtreiber

Beitragvon cerebro » Do Nov 30, 2023 15:06

1. Pferd
2. Pferd
3. Pferd
4. Stallverpächter
5. Tierarzt
6. Hufschmied
7. Pferdeanhänger
...
...
...
lange nichts...
dann kommst du

Alte Bauernregel: Frau mit Gaul, da ist was faul :klug:
cerebro

Beitragvon Qtreiber » Do Nov 30, 2023 19:40

cerebro hat geschrieben:
1. Pferd
2. Pferd
3. Pferd
4. Stallverpächter
5. Tierarzt
6. Hufschmied
7. Pferdeanhänger
...
...
...
lange nichts...
dann kommst du

Alte Bauernregel: Frau mit Gaul, da ist was faul :klug:

Naja, wenn am Gaul genug Hektar dranhängen, ist das tolerierbar. :wink:
Qtreiber

Beitragvon Sturmwind42 » Do Nov 30, 2023 19:45

Qtreiber hat geschrieben:Die Julia ist Polin?
Puhh , heisst die Julia? Glaub der Kerl heisst Andre , der mit den Milchkühen eben . Sie sagte ein Elternteil wäre polnisch und eiens deutsch ,und sie wäre zweisprachig aufgewachsen.
Vielleicht haben die sich auch mit den Bildern auf ihrem Körper verständigt ,keine Ahnung .
Oder es ist ein Bilderrätsel ?
Sturmwind42

Beitragvon Qtreiber » Do Nov 30, 2023 19:54

Die Julia finde ich ganz süß. Hat zwar ein bisschen sowas wie 'nen "Silberblick", find' ich aber trotzdem süß.
Qtreiber

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1301 Beiträge • Seite 79 von 87 • 1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 87

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines