Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 23:48

Bauer sucht Frau

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
1301 Beiträge • Seite 81 von 87 • 1 ... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84 ... 87

Re: Bauer sucht Frau

Beitragvon Florian1980 » Mo Dez 04, 2023 21:21

Trecker-fahrer hat geschrieben:Ich zappe gerade im Fernsehen zwischen BsF und PBB. Ich kann mich nicht entscheiden welche Sendung überflüssiger und peinlicher ist…

Ich hab im August 2019 meinen Fernseher ausgesteckt, als ich für 3 Wochen mit meinem Sohn in den Urlaub fuhr. Seit dem war der nur 1x für 10 Minuten an. Jetzt gibts ab und zu einen Film bei Netflix, das reicht vollkommen.
Florian1980

Beitragvon Falke » Mo Dez 04, 2023 21:25

Südheidjer hat geschrieben:PBB muß man auch erstmal wissen, was das ist....

Deutsche Pfandbriefbank :?: :shock:

A.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Trecker-fahrer » Mo Dez 04, 2023 22:03

PBB = Promi Big Brother :D :D
Trecker-fahrer

Beitragvon Qtreiber » Di Dez 05, 2023 22:20

Aaaach, war das schön heute. So richtig was fürs Herz. :D
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon böser wolf » Di Dez 05, 2023 22:52

Wenn ich das hier lese , scheine ich wirklich was verpasst zu haben....
böser wolf

Beitragvon Qtreiber » Di Dez 05, 2023 23:42

böser wolf hat geschrieben:Wenn ich das hier lese , scheine ich wirklich was verpasst zu haben....

nein. Hast du nicht. Wer BsF nicht kennt, braucht es nicht. :wink:
Qtreiber

Beitragvon DonPromillo » Sa Dez 09, 2023 15:16

"Bauer sucht Frau" ist zweifellos ein Trashformat, das zur allgemeinen Belustigung beiträgt. Wer jedoch erwartet, das wahre Leben der Bauern sowie authentische Begegnungen zwischen zwei Menschen zu erleben, wird enttäuscht. RTL dürfte den Bauern sicherlich einige Vorgaben und Anregungen geben, um sicherzustellen, dass die Geschichten für das Publikum sowohl sehenswert als auch interessant wirken. Dabei steht die Inszenierung oft im Vordergrund, und die tatsächliche Realität weicht möglicherweise stark von dem ab, was auf dem Bildschirm präsentiert wird. Es handelt sich somit weniger um eine authentische Darstellung des Landlebens und romantischer Beziehungen, sondern vielmehr um eine inszenierte Unterhaltung, die auf bestimmte Klischees und Erwartungen abzielt.
DonPromillo

Beitragvon Sturmwind42 » Mo Dez 11, 2023 19:18

gestern hab ich etwas durchgezappt , ich weiss gar nicht ob das die aktuelle Folge war .
Nervig mit der Werbung ,das bin ich gar nicht mehr gewöhnt .
Mensch der Hans der tut mir so leid , der ist so derart verliebt das er die Frau über alleslobt .Derweil hat die null Gefühl, weder für ein Tier, noch für irgend welche Technik .!
Sie wäre mal geritten, ich lach mich schlapp, kann nicht mal die Zügel richtig halten .
Da gibt es ein böses Erwachen , wenn er aus seinem Liebesrausch aufwacht . Ob es dann noch reicht ?

Der Siegfried ? .. mit den Bullen auf der Weide, also sorry ,das geht ja mal gar nicht ! Wird sowas nicht von Fachleuten auf Unfallverhütung überprüft ? Da kann er selbst rein gehen, kein Ding und sein Problem ! Aber da nimm ich doch nicht eine fremde Person mit rein !
Lass es da zu einem schweren Unfall kommen ,weit waren die da nicht weg , dann war es das wohl mit BsF .
Einfach nur zum davonlaufen ,so fahrlässig war das !
Sturmwind42

Beitragvon Qtreiber » Mo Dez 11, 2023 21:56

DonPromillo hat geschrieben:"Bauer sucht Frau" ist zweifellos ein Trashformat, das zur allgemeinen Belustigung beiträgt. Wer jedoch erwartet, das wahre Leben der Bauern sowie authentische Begegnungen zwischen zwei Menschen zu erleben, wird enttäuscht. RTL dürfte den Bauern sicherlich einige Vorgaben und Anregungen geben, um sicherzustellen, dass die Geschichten für das Publikum sowohl sehenswert als auch interessant wirken. Dabei steht die Inszenierung oft im Vordergrund, und die tatsächliche Realität weicht möglicherweise stark von dem ab, was auf dem Bildschirm präsentiert wird. Es handelt sich somit weniger um eine authentische Darstellung des Landlebens und romantischer Beziehungen, sondern vielmehr um eine inszenierte Unterhaltung, die auf bestimmte Klischees und Erwartungen abzielt.

Hier fehlt eindeutig die Quellenangabe. :lol: :lol: :lol:
Qtreiber

Beitragvon Südheidjer » Di Dez 12, 2023 15:07

Also wenn ich gehört hätte, ein Landwirt holt eine Dame vom Bahnhof ab mit 'nem Lambo, dann hätte ich gedacht, daß er mit dem Trecker vorfährt. Weit gefehlt!

https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/bauer-sucht-frau-lamborghini-landwirt-verprellt-seine-hofdame-86401012.bild.html

Ich hätte gern mal ein Bild vom Zimmer gesehen, wo der Steffen die Kathrin einquartiert hatte:

Bild hat geschrieben:...
Zu Hause hatte er nicht aufgeräumt, was Kathrin bei ihrer Ankunft sofort auffällt. Die Bürokauffrau im Einzel-Interview über den ersten Eindruck: „Dann habe ich mich umgesehen und überall lagen Sachen rum.“ Dabei wusste der Single doch, dass sie kommt.

Und es wird nicht besser. Als er der Hofdame ihr Zimmer zeigt, folgt die nächste Enttäuschung. Der Raum ist mit Bett, Tisch, Stuhl und Fernseher nur spärlich ausgestattet. Deshalb ist Kathrin auch erstmal sprachlos. Selbst einen Kleiderschrank kann sie nirgends entdecken. Die 39-Jährige im Interview: „Also mein Zimmer war irgendwie das Highlight. Weniger als wenig eingerichtet …“ Sie glaubt: „Es liegt vielleicht daran, dass er Junggeselle ist. Die sehen es anders als wir Frauen.“

Die Kathrin soll sich doch nicht gleich festsetzen. Die paar Tage kann sie ja wohl mal aus dem Koffer leben. Da sieht man, was heutzutage die Frauen für Ansprüche haben.
Und wenn's nichts wird, dann aus die Maus und Abflug.

Und wenn der Steffen Kuhbauer sein sollte, dann hätte ich den schwarzen Lambo umfolieren lasssen auf Schwarzbunt. Das hätte noch mehr Stil.

Ach ja, und nochwas, ich fahr doch nicht auf einen Bauernhof auf Exkursion ohne Gummibotten. Zum Kaffeetrinken vielleicht schon, aber sonst....
Südheidjer

Beitragvon Neuland79 » Di Dez 12, 2023 19:38

Südheidjer, extra für dich
https://plus.rtl.de/video-tv/shows/baue ... e-7-928525

Bei mir wirds mal wieder nix. Ich habe mich in Susanne verliebt.
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Südheidjer » Di Dez 12, 2023 20:44

Also die Wohnung vom Steffen war doch top aufgeräumt! Ich weiß echt nicht, was die Kathrin da zu mäkeln hat. Und bei der Einrichtung des Gästezimmers hat der Steffen sogar an TV gedacht. Passt ein Kleiderschrank überhaupt bei den Dachschrägen? Da muß er mal bei Gelegenheit einen schönen Einbauschrank zimmern.
Ich lebe eh immer nur aus dem Koffer, wenn ich mal auf Reisen war. Da klappt man zu und ist schnell weg, falls mal Alarmstart ist.
Die Kathrin wirkt auf mich ein bischen verwöhnt. Sie scheint halt eine aus der Stadt zu sein.

Gibt's für'n Lambo eigentlich einen Haken oder wenigstens einen Dachgepäckträger? Oder so ein Kofferhalter hinten wie anno donemals...muß man halt dann ein bischen sutsche fahren wegen der Kühlung.

Und die Fußhupe vom Steffen wäre überhaupt nichts für mich. Ich hab' ne Kumpeline, die hat auch so einen kleinen Fiffi. Ich fragte sie mal, was sie machen würde, wenn sie den Wölfen begegnen würde beim Gassigehen mit ihren Hunden. Die Antwort war, dann würde sie den kleinen Fiffi opfern und den Wölfen überlassen. Die Wölfe wären dann abgelenkt und sie könne mit den großen Fiffis entkommen.
Südheidjer

Beitragvon Qtreiber » Di Dez 12, 2023 21:38

Neuland79 hat geschrieben:
Bei mir wirds mal wieder nix. Ich habe mich in Susanne verliebt.

Ist das jetzt ein Outing? Schön. Meinen Segen hast du. :D Aber wer ist Susanne?
Qtreiber

Beitragvon Qtreiber » Di Dez 12, 2023 21:43

Südheidjer hat geschrieben:
Und die Fußhupe vom Steffen wäre überhaupt nichts für mich. Ich hab' ne Kumpeline, die hat auch so einen kleinen Fiffi. Ich fragte sie mal, was sie machen würde, wenn sie den Wölfen begegnen würde beim Gassigehen mit ihren Hunden. Die Antwort war, dann würde sie den kleinen Fiffi opfern und den Wölfen überlassen. Die Wölfe wären dann abgelenkt und sie könne mit den großen Fiffis entkommen.

Quasi ein Fifi als Lebensversicherung im Wolfsgebiet. :lol:
"Was würdest du tun, wenn wir Beide in der Wüste einem Löwen begegnen?"
"Meine Laufschuhe anziehen."
"Meinst du etwa, dass du mit Laufschuhen schneller bist als der Löwe?"
"Nein. Muss ich auch nicht. Ich muss nur schneller sein als du." :wink:
Qtreiber

Beitragvon Südheidjer » Di Dez 12, 2023 21:45

Sagte nicht schon der alte Fritz, daß "jeder nach seiner Fasson seelig werden solle"?

Also Neuland, meinen Segen haste auch.
Südheidjer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1301 Beiträge • Seite 81 von 87 • 1 ... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84 ... 87

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines