Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 14:20
Sturmwind42 hat geschrieben:Ich hab es doch recht breit begründet ! Ausserdem hab ich auch gegen Nicole gewettert.
Verstehe nicht warum das so nicht sein darf.
Neuland79 hat geschrieben:gerds hat geschrieben:Na dann hat sie doch schon genug und möchte lieber was echtes. Mehr als drei kann sie doch eigentlich gar nicht
(auf einmal) nutzen. Mehr wäre dann doch schon pervers
Klar kann man mehr als drei Männer gleichzeitig nutzen. Einer kümmert sich um den Hof, der andere um die Hausarbeit, der dritte um die Kinder und der vierte um die Frau.
meyenburg1975 hat geschrieben:Naja, viele hätten nix gesagt oder rumgejöselt von wegen frauenfeindlich. Beides führt zu nix. Da bringt ne vernünftige "Retourkutsche" deutlich mehr![]()
??? Sollte sie vielleicht so spielen???
Fragt sich nur, für welches Aufgabenfeld Neuland auf der Suche ist.![]()
Ich hab ja nicht alles gesehen, aber diese blonde Trulla is auch nicht normal. Besser die Finger von lassen, wenn die wegen so nem Pipifax schon so nen Aufstand macht...
meyenburg1975 hat geschrieben:Fragt sich nur, für welches Aufgabenfeld Neuland auf der Suche ist.![]()
Südheidjer hat geschrieben:Es soll Kerle geben, die einen anderen Austausch bevorzugen.....
Qtreiber hat geschrieben:Südheidjer hat geschrieben:Es soll Kerle geben, die einen anderen Austausch bevorzugen.....
Körperflüssigkeiten ??![]()
Neuland79 hat geschrieben:meyenburg1975 hat geschrieben:Fragt sich nur, für welches Aufgabenfeld Neuland auf der Suche ist.![]()
Selbstverständlich suche ich einen Mann für den geistigen Austausch.![]()
https://www.youtube.com/watch?t=960&v=b ... e=youtu.be
Wie dieses Beispiel zeigt war früher auch nicht alles besser. Heutzutage kann man ja gut und gerne mal 5min länger duschen nach dem melken.meyenburg1975 hat geschrieben:Neuland79 hat geschrieben:meyenburg1975 hat geschrieben:Fragt sich nur, für welches Aufgabenfeld Neuland auf der Suche ist.![]()
Selbstverständlich suche ich einen Mann für den geistigen Austausch.![]()
https://www.youtube.com/watch?t=960&v=b ... e=youtu.be
Die Ina. Gott sei Dank hat sie die Haare wieder vernünftig. Kurz oder lang ist mir eigentlich egal. Aber so Pudellocken wie an dem Abend, grusel grusel.
Kommt übrigens auch vom Hof. Vor der Schule in den Stall und dann kalt duschen, weil die Kälber das Warmwasser verbraucht haben. Sollte ich hier auch mal einführen
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], IHC-Bernhard