Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 2:41
Neuland79 hat geschrieben:Einsames Zicklein sucht Hirten.
Teddy Bär hat geschrieben:Also ich empfehle ab einem gewissen Alter sollte man sich nach was gutem Gebrauchen umsehen. Mit der Zeit steigt da das Angebot wieder weil viele Männer sind zu blöd und vergraulen die tollste Frau. Aber da sind normalerweise Kinder mit dabei. Das sollte kein Ausschlusskriterium sein.
Neuland79 hat geschrieben:gerds hat geschrieben:Neuland79 hat geschrieben:Bei meinen Freundinnen hat das super geklappt. Und mein befreundeter Landwirt war von meinen Kindern begeistert. Meine Tochter wickelt eh jeden Mann um den Finger.
"befreundeter" Landwirt? Erklär mal genauer. Suchst du noch, oder haste schon einen gefunden?
Tatsächlich suche ich noch. Aber ich kann halt weder melken noch reiten...
Neuland79 hat geschrieben:gerds hat geschrieben:Neuland79 hat geschrieben:Bei meinen Freundinnen hat das super geklappt. Und mein befreundeter Landwirt war von meinen Kindern begeistert. Meine Tochter wickelt eh jeden Mann um den Finger.
"befreundeter" Landwirt? Erklär mal genauer. Suchst du noch, oder haste schon einen gefunden?
Tatsächlich suche ich noch. Aber ich kann halt weder melken noch reiten...
Qtreiber hat geschrieben:Neuland79 hat geschrieben:Einsames Zicklein sucht Hirten.
Du solltest "Kontaktanzeigen-Texterin" werden.
Im Happy Weekend.(gibt's das eigentlich noch?)
Fleischverkäufer hat geschrieben:Neuland79 hat geschrieben:Tatsächlich suche ich noch. Aber ich kann halt weder melken noch reiten...
Mit dem melken das würde ich ja noch glauben, Neuland, aber mit dem reiten nicht.
Südheidjer hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben:Neuland79 hat geschrieben:Einsames Zicklein sucht Hirten.
Du solltest "Kontaktanzeigen-Texterin" werden.
Im Happy Weekend.(gibt's das eigentlich noch?)
Happy Weekend ? Ich kenn' aus meiner Zivildienstzeit noch die "Wochenend".
Teddy Bär hat geschrieben:Also ich empfehle ab einem gewissen Alter sollte man sich nach was gutem Gebrauchen umsehen. Mit der Zeit steigt da das Angebot wieder weil viele Männer sind zu blöd und vergraulen die tollste Frau. Aber da sind normalerweise Kinder mit dabei. Das sollte kein Ausschlusskriterium sein.
germane hat geschrieben:immer wieder die gleichen Fehler
Neuland79 hat geschrieben:Ich werde auf die Substanz meine zukünftigen Schlosses schauen und keine Luftschlösser mehr bauen.
Neuland79 hat geschrieben:germane hat geschrieben:immer wieder die gleichen Fehler
Das wird mir mit Sicherheit nicht passieren, dafür war der Einbruch zu heftig.
Ich werde auf die Substanz meine zukünftigen Schlosses schauen und keine Luftschlösser mehr bauen.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]